“Unglaublich schlechter Service und unfreundliches Personal” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Nr. 422 von 662 Hotels in Berlin
München
“Unglaublich schlechter Service und unfreundliches Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und ich hatte mich zudem noch extra mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, ob das auch wirklich in Ordnung geht.
Daraufhin bekam ich eine Email, in der mir versichtert wurde, dass wir ein TWIN Zimmer bekommen...
Als wir dann vor Ort waren, bekamen wir ein Zimmer mit einem Bett von 1,40 m Breite!!
Wir gingen sofort wieder zurück an die Rezeption, wo der unglaublich freundliche Herr uns erklärte, dass das Hotel schon überbucht sei, und wir kein anderes Zimmer mehr bekommen konnten. Als ich ihn auf die Email ansprach, meinte er nur, dass man sich nie sicher sein könne...
Während unseres 4-tägigen Aufenthalts begegnete uns ein absolut unfreundlicher Zimmer- und Buffetservice, von der Rezeption ganz zu schweigen... Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, wenn man im Service arbeitet!
Zudem war das Zimmer nicht mal ansatzweise renoviert und es zog kalte Luft von den Fenstern in das Zimmer... Die Handtücher bekamen wir auch nie gewechselt, obwohl wir sämtliche Varianten ausprobierten, wie sie auf den Boden zu werfen oder an der Rezeption Bescheid zu sagen...
Bei der Abreise tat ich meinen Unmut bei dem netten Herren an der Rezeption kund, bekam aber nur weitere herablassende Antworten...
Alles in allem überhaupt nicht weiter zu empfehlen, da ich so etwas noch nie erlebt habe!
Das Einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage direkt am Ku'damm...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
11 Danke, Miriam M!
Monika P, Manager von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Liebe Miriam,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung des Services unseres Hauses.

Ihre negativen Erfahrungen haben wir im Team besprochen und Maßnahmen ergriffen, dass diese andere Gäste nicht machen.

Sollten Sie zukünftig einen Berlin Besuch planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihre Monika Piesker

• Hebräisch zuerst
Grünwald bei München, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wir hatten ein TWIN Zimmer bestellt (das hätte, wenn vorhanden, 10 E Aufpreis pro Tag gekostet). Da nicht vorhanden, bekamen wir ein DZ mit einem Bett von 1,40m Breite !! Auf unsere Bitte wurde der vorhandene Schlafsessel zum 2. Bett aktiviert. Schnell und problemlos. So konnten wir im Zimmer zum Hof ruhig schlafen. Wenig Möglichkeiten zum Ablegen und zum Aufhängen von Mänteln außerhalb des eingebauten Kleiderschranks. Ein Stuhl für ein DZ ist zu wenig. Auch im Bad keine weitere Ablage vorhanden. Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus in zentraler Lage (Bahnhof ZOO fußläufig erreichbar) mit freundlichem Personal und gutem Preisleistungsverhältnis. Um die Ecke KAISER´s Supermarkt, wo man am Morgen preiswert Kaffee und Brötchen bekommt. Gegenüber im Kudamm-Carré ROSSMANN:

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, utea42!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

die Lage des Hotelsa ist nahezu perfekt. In der Nachbarschaft sind viele Restaurants und Läden Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.
Die Zimmer sind klein(er) aber trotzdem zweckmaäsig und in Ordnung.
Das Personal war jederzeit nett und hilfsbereit. Der Nachportie hat uns während der Berlinale mit sehr guten Informationen und "Insider" Tips versorgt.
Das Frühstück war sehr lecker und ist uneingeschräkt weiter zu empfehlen.

Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Deutsche Bahn-Reisende,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihre Monika Piesker
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Gute Lage - mit Bus und U-Bahn gut angebunden - freundlicher Empfang -

zu wenig Personal beim Buffet teilweise unfreundlich - durchgelegene Matratzen - Tische im Zimmer waren nicht gewischt -

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Moskau, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die zentrale Lage des Hotels,Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Liegt zwar an einer befahrenen Straße, hat mich aber nicht gestört. Kein Luxus-Hotel, aber Preis-leistungsmäßig absolut in Ordnung. Zimmer war sauber und ruhig. Als Standardzimmer durchaus ausreichend. Man konnte mit offenem fenster schlafen, weil zur hofseite gelegen. Service war im gesamten Hotel recht freundlich. Badezimmer grenzwertig! muffig und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Alexey Z!
Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Als ich mit meinem Partner ankam war das Zimmer leider noch nicht fertig. Wir bekamen den Schlüssel für den Kofferraum. Uns kam fast das ko...!!! Es stank und war mehr als nur dreckig. Der Teppich zerrissen und völlig zugemüllt!!! Es war zwar nur ein Gepäckraum aber als 1. Eindruck sehr verstörend! Das 1. Zimmer das wir bekamen war eine frechheit. Undefindierbare Spuren über dem Klo. (Nur so viel, sie waren braun). Der Lack blätterte ab. in der Wanne lagen lange schwarze Haare (nicht unsere Haarfarbe). Wir reklamierten und bekamen dann ein anderes Zimmer. Die Matratzen durchgelegen. Das Zimmer WINZIG. Das Bett war nicht mal 140cm breit. Das Bad auch dreckig aber wir putzten es uns dann selber. Wir haben ja nur Urlaub. Die Handtücker wurden zwar gewechselt, aber das Bett bei 7 Nächten nur 1 mal überzogen. Trotz sichtbarer Flecken. Die Dusche war kaputt aber wurde bereits nach 2 Tagen mehr als notdürftig repariert. Das Zimmerpersonal ist wirklich unverschämt. 1mal kurz klopfen schon ging die Tür auf. Und falls sie zugesperrt war wurde trotzdem lautstark versucht hinein zukommen. Also nie WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Somanitram!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Ich habe mit meinem Sohn 4,5 Jahre alt 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Am Anreisetag als wir uns ausruhen wollten habe ich bemerkt das mit dem Bett etwas nicht in Ordnung sein muss und hab mal drunter geschaut, der Latterost war durchgebrochen und es war auch sehr dreckig unter dem Bett, wenn man gesaugt hätte wäre das mit dem Lattenrost bemerkt worden (sehr peinlich). Darauf habe ich das gemeldet an der Reception worauf man mir sagte ich könne es so hinnehmen bis zum nächsten Tag da niemand mehr im Hause sei es zu reparieren oder ein anderes Zimmer nehmen,wir sind dann umgezogen und das Zimmer war dann noch kleiner und genau so schmutzig! Nicht Staubgesaugt,auf den Regalen lag Staub und Das Abzuggitter im Badezimmer war dicht zugestaubt ich habe das dann selber sauber gemacht weil mich das geekelt hat ! Es wurde nicht ein einziges mal die Frottiertücher im Bad gewechselt ausser dem Bodentuch ! Das Zimmer hat keinen Staubsauger und auch kein Staubtuch gesehen!An der Reception wurden Renovier arbeiten vorgenommen ich denke man sollte da wo anders Beginnen! Die Minibar haben wir auch vermisst denn uns wurde nicht gesagt das es auf dem 2, und auf dem 4, Stock einen Getränkeautomaten gibt den habe wir dann selber am letzten Tag auf dem Weg zum Kofferabstellraum (auch da kommt die Wand runter) entdeckt ! Das Frühstück war super alles sauber und frisch ! Alles in allem für mich etwas enttäuschend ich werde nächstes mal ein anders Hotel aufsuchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Berlin Mark Hotel
Berlin Mark Hotel
Nr. 310 von 662 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 422 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm