“Nur ein Katzensprung zum Ku-Damm !”

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Nr. 539 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. März 2012

Wir hatten ein TWIN Zimmer bestellt (das hätte, wenn vorhanden, 10 E Aufpreis pro Tag gekostet). Da nicht vorhanden, bekamen wir ein DZ mit einem Bett von 1,40m Breite !! Auf unsere Bitte wurde der vorhandene Schlafsessel zum 2. Bett aktiviert. Schnell und problemlos. So konnten wir im Zimmer zum Hof ruhig schlafen. Wenig Möglichkeiten zum Ablegen und zum Aufhängen von Mänteln außerhalb des eingebauten Kleiderschranks. Ein Stuhl für ein DZ ist zu wenig. Auch im Bad keine weitere Ablage vorhanden. Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus in zentraler Lage (Bahnhof ZOO fußläufig erreichbar) mit freundlichem Personal und gutem Preisleistungsverhältnis. Um die Ecke KAISER´s Supermarkt, wo man am Morgen preiswert Kaffee und Brötchen bekommt. Gegenüber im Kudamm-Carré ROSSMANN:

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, utea42!

Ein TripAdvisor-Mitglied
frankfurt
Bewertet am 4. März 2012

die Lage des Hotelsa ist nahezu perfekt. In der Nachbarschaft sind viele Restaurants und Läden Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.
Die Zimmer sind klein(er) aber trotzdem zweckmaäsig und in Ordnung.
Das Personal war jederzeit nett und hilfsbereit. Der Nachportie hat uns während der Berlinale mit sehr guten Informationen und "Insider" Tips versorgt.
Das Frühstück war sehr lecker und ist uneingeschräkt weiter zu empfehlen.

Gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Monika P, Manager von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Liebe Deutsche Bahn-Reisende,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihre Monika Piesker

Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Germany
Bewertet am 8. Februar 2012

Gute Lage - mit Bus und U-Bahn gut angebunden - freundlicher Empfang -

zu wenig Personal beim Buffet teilweise unfreundlich - durchgelegene Matratzen - Tische im Zimmer waren nicht gewischt -

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. November 2011

Die zentrale Lage des Hotels,Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Liegt zwar an einer befahrenen Straße, hat mich aber nicht gestört. Kein Luxus-Hotel, aber Preis-leistungsmäßig absolut in Ordnung. Zimmer war sauber und ruhig. Als Standardzimmer durchaus ausreichend. Man konnte mit offenem fenster schlafen, weil zur hofseite gelegen. Service war im gesamten Hotel recht freundlich. Badezimmer grenzwertig! muffig und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Alexey Z!
Bewertet am 15. August 2011

Als ich mit meinem Partner ankam war das Zimmer leider noch nicht fertig. Wir bekamen den Schlüssel für den Kofferraum. Uns kam fast das ko...!!! Es stank und war mehr als nur dreckig. Der Teppich zerrissen und völlig zugemüllt!!! Es war zwar nur ein Gepäckraum aber als 1. Eindruck sehr verstörend! Das 1. Zimmer das wir bekamen war eine frechheit. Undefindierbare Spuren über dem Klo. (Nur so viel, sie waren braun). Der Lack blätterte ab. in der Wanne lagen lange schwarze Haare (nicht unsere Haarfarbe). Wir reklamierten und bekamen dann ein anderes Zimmer. Die Matratzen durchgelegen. Das Zimmer WINZIG. Das Bett war nicht mal 140cm breit. Das Bad auch dreckig aber wir putzten es uns dann selber. Wir haben ja nur Urlaub. Die Handtücker wurden zwar gewechselt, aber das Bett bei 7 Nächten nur 1 mal überzogen. Trotz sichtbarer Flecken. Die Dusche war kaputt aber wurde bereits nach 2 Tagen mehr als notdürftig repariert. Das Zimmerpersonal ist wirklich unverschämt. 1mal kurz klopfen schon ging die Tür auf. Und falls sie zugesperrt war wurde trotzdem lautstark versucht hinein zukommen. Also nie WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Somanitram!
Bewertet am 28. Juli 2011

Ich habe mit meinem Sohn 4,5 Jahre alt 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Am Anreisetag als wir uns ausruhen wollten habe ich bemerkt das mit dem Bett etwas nicht in Ordnung sein muss und hab mal drunter geschaut, der Latterost war durchgebrochen und es war auch sehr dreckig unter dem Bett, wenn man gesaugt hätte wäre das mit dem Lattenrost bemerkt worden (sehr peinlich). Darauf habe ich das gemeldet an der Reception worauf man mir sagte ich könne es so hinnehmen bis zum nächsten Tag da niemand mehr im Hause sei es zu reparieren oder ein anderes Zimmer nehmen,wir sind dann umgezogen und das Zimmer war dann noch kleiner und genau so schmutzig! Nicht Staubgesaugt,auf den Regalen lag Staub und Das Abzuggitter im Badezimmer war dicht zugestaubt ich habe das dann selber sauber gemacht weil mich das geekelt hat ! Es wurde nicht ein einziges mal die Frottiertücher im Bad gewechselt ausser dem Bodentuch ! Das Zimmer hat keinen Staubsauger und auch kein Staubtuch gesehen!An der Reception wurden Renovier arbeiten vorgenommen ich denke man sollte da wo anders Beginnen! Die Minibar haben wir auch vermisst denn uns wurde nicht gesagt das es auf dem 2, und auf dem 4, Stock einen Getränkeautomaten gibt den habe wir dann selber am letzten Tag auf dem Weg zum Kofferabstellraum (auch da kommt die Wand runter) entdeckt ! Das Frühstück war super alles sauber und frisch ! Alles in allem für mich etwas enttäuschend ich werde nächstes mal ein anders Hotel aufsuchen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nesquickschweiz!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen ! Nicht-Raucher-Zimmer war bei Ankunft keins Vorhanden ; also haben wir ein Komfort-Zimmer genommen für einen Aufpreis für 40 Euro ; enttäuschung PUR ! Wo soll das bitte Komfort sein?!
Das Zimmer viel zu klein..im Bad riechts unangenehm ! Kein Fenster vorhanden im Bad keine Badlüftung ! Dusche ziemlich klein; kaum Bewegungsfreiheit. Die Fenster im Zimmer kann man nicht kippen ! Das Bett total unbequem...nach 4 Tagen ist das Bett immer noch nicht frisch überzogen ! Haare liegen immer noch auf dem Bettlaken.
Einfach nur ekelig !! Nie wieder !!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 283 von 635 in Berlin
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
art'otel berlin kudamm
Nr. 190 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 539 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm