“Gute Lage - zu wenig Personal beim Buffet - durchgelegene Matratzen”

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Nr. 509 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage - zu wenig Personal beim Buffet - durchgelegene Matratzen”
Bewertet am 8. Februar 2012

Gute Lage - mit Bus und U-Bahn gut angebunden - freundlicher Empfang -

zu wenig Personal beim Buffet teilweise unfreundlich - durchgelegene Matratzen - Tische im Zimmer waren nicht gewischt -

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

Die zentrale Lage des Hotels,Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Liegt zwar an einer befahrenen Straße, hat mich aber nicht gestört. Kein Luxus-Hotel, aber Preis-leistungsmäßig absolut in Ordnung. Zimmer war sauber und ruhig. Als Standardzimmer durchaus ausreichend. Man konnte mit offenem fenster schlafen, weil zur hofseite gelegen. Service war im gesamten Hotel recht freundlich. Badezimmer grenzwertig! muffig und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Alexey Z!
Österreich
Bewertet am 15. August 2011

Als ich mit meinem Partner ankam war das Zimmer leider noch nicht fertig. Wir bekamen den Schlüssel für den Kofferraum. Uns kam fast das ko...!!! Es stank und war mehr als nur dreckig. Der Teppich zerrissen und völlig zugemüllt!!! Es war zwar nur ein Gepäckraum aber als 1. Eindruck sehr verstörend! Das 1. Zimmer das wir bekamen war eine frechheit. Undefindierbare Spuren über dem Klo. (Nur so viel, sie waren braun). Der Lack blätterte ab. in der Wanne lagen lange schwarze Haare (nicht unsere Haarfarbe). Wir reklamierten und bekamen dann ein anderes Zimmer. Die Matratzen durchgelegen. Das Zimmer WINZIG. Das Bett war nicht mal 140cm breit. Das Bad auch dreckig aber wir putzten es uns dann selber. Wir haben ja nur Urlaub. Die Handtücker wurden zwar gewechselt, aber das Bett bei 7 Nächten nur 1 mal überzogen. Trotz sichtbarer Flecken. Die Dusche war kaputt aber wurde bereits nach 2 Tagen mehr als notdürftig repariert. Das Zimmerpersonal ist wirklich unverschämt. 1mal kurz klopfen schon ging die Tür auf. Und falls sie zugesperrt war wurde trotzdem lautstark versucht hinein zukommen. Also nie WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Somanitram!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2011

Ich habe mit meinem Sohn 4,5 Jahre alt 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Am Anreisetag als wir uns ausruhen wollten habe ich bemerkt das mit dem Bett etwas nicht in Ordnung sein muss und hab mal drunter geschaut, der Latterost war durchgebrochen und es war auch sehr dreckig unter dem Bett, wenn man gesaugt hätte wäre das mit dem Lattenrost bemerkt worden (sehr peinlich). Darauf habe ich das gemeldet an der Reception worauf man mir sagte ich könne es so hinnehmen bis zum nächsten Tag da niemand mehr im Hause sei es zu reparieren oder ein anderes Zimmer nehmen,wir sind dann umgezogen und das Zimmer war dann noch kleiner und genau so schmutzig! Nicht Staubgesaugt,auf den Regalen lag Staub und Das Abzuggitter im Badezimmer war dicht zugestaubt ich habe das dann selber sauber gemacht weil mich das geekelt hat ! Es wurde nicht ein einziges mal die Frottiertücher im Bad gewechselt ausser dem Bodentuch ! Das Zimmer hat keinen Staubsauger und auch kein Staubtuch gesehen!An der Reception wurden Renovier arbeiten vorgenommen ich denke man sollte da wo anders Beginnen! Die Minibar haben wir auch vermisst denn uns wurde nicht gesagt das es auf dem 2, und auf dem 4, Stock einen Getränkeautomaten gibt den habe wir dann selber am letzten Tag auf dem Weg zum Kofferabstellraum (auch da kommt die Wand runter) entdeckt ! Das Frühstück war super alles sauber und frisch ! Alles in allem für mich etwas enttäuschend ich werde nächstes mal ein anders Hotel aufsuchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Nesquickschweiz!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen ! Nicht-Raucher-Zimmer war bei Ankunft keins Vorhanden ; also haben wir ein Komfort-Zimmer genommen für einen Aufpreis für 40 Euro ; enttäuschung PUR ! Wo soll das bitte Komfort sein?!
Das Zimmer viel zu klein..im Bad riechts unangenehm ! Kein Fenster vorhanden im Bad keine Badlüftung ! Dusche ziemlich klein; kaum Bewegungsfreiheit. Die Fenster im Zimmer kann man nicht kippen ! Das Bett total unbequem...nach 4 Tagen ist das Bett immer noch nicht frisch überzogen ! Haare liegen immer noch auf dem Bettlaken.
Einfach nur ekelig !! Nie wieder !!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, sommersproesschen89!
Friedrichshafen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben das Grand City Ku'damm gewählt, weil es mit seiner zentralen Lage in einer Parallelstraße zum Kurfürstendamm sehr stadtnah liegt. Zur nächsten U-Bhan oder S-Bahn sind es dann aber trotzdem ca. 10 Minuten zu laufen. Das Hotel ist schön eingerichtet, aber die Zimmer sind furchtbar klein. Wir haben extra noch einen "Upgrade" gebucht für 10 EUR pro Nacht in ein scheinbar größeres Komfortzimmer zur Hofseite. Das Bett war ca. 1,40 breit (für 2 Personen wohlgemerkt), kaum Platz um das Bett herum. Andere Zimmer, die uns gezeigt wurden, waren noch kleiner. Das Personal ewar sehr freundlich und das Frühstück war toll. Tiefgarage im Haus war auch ok (10 EUR am Tag). Nur zum Schlafen - wenn man nicht allzu unruhig schläft) war es ok, aber das nächste Mal würden wir etwas größeres nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Martin_Bodensee!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen. In etwa 5 Minuten ist man am Ku'Damm. Das Viertel selbst (Wilmersdorf/Charlottenburg dicht dabei) bietet viele Restaurants und Cafés, wo der Gast schön im Freien sitzen kann. Der Service im Hotel ist sehr gut, kompetent und überaus freundlich. Im 2ten und 4ten Stock gibt es Getränkeautomaten - von Cola bis Bier ist alles dabei. Sehr gut! - Denn: es gibt offenbar bald keine Hotelbar mehr. Das Zimmer: ein Einzelzimmer, völlig in Ordnung, Fernseher ja, MiniBar nein (dafür der Auromat), alles ordentlich. Und was zählt, ist der Preis: ein Einzelzimmer, ruhig auf den Hinterhof gelegen (kein Straßenlärm!), von Freitag bis Montag für etwas über 100 Euro. Danke, klasse, völlig o.k.!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 185 von 634 in Berlin
Berlin Mark Hotel
Berlin Mark Hotel
Nr. 351 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 509 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm