“Kurzurlaub Berlin”

Nr. 292 von 634 Hotels in Berlin
“Kurzurlaub Berlin”
Bewertet am 2. September 2014

Negativ::Das Zimmer war ziemlich klein und die Sanitäreinrichtung schon älter. Übler Geruch aus dem Abfluss. Nur sehr kleines Fenster zum Öffnen. Keine Beschreibung der Klimaanlage.
Positiv: Gute zentrale Lage. Ansprechender Eingangsbereich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus im Nachgang zu bewerten.
Die von Ihnen negativ angemerkten Punkte zeigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Besonders das Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 1. September 2014

Waren nur eine Woche im Hotel. Frühstücks Personal könnte besser organisiert sein.
Für uns war die Zentrale Lage Ausschlag gebend. .....................................................................................................................

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt aufgrund der zentralen Lage ausgewählt haben.
Ihre Anmerkung zur besseren Organisation unseres Frühstücksservice werden wir versuchen umzusetzen, sodass während des Frühstücks ein reibungloser Ablauf gewährt wird.
Wir würden Sie uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren durch die letzten Bewertungen mit Vorurteilen angereist und wurden angenehm überrascht. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber für ein Stadthotel für 4 Tage ausreichend. Neu renoviert und im Badezimmer war alles vorhanden Seife, Kleenex-Box usw. Das Frühstück ist mit 18 Euro überteuert, wir hatten es gleich mitgebucht und es
war ausreichend mit Wurst, Käse, Müsli , Ei und Kaffee soviel man mochte. Gut ist die Lage, U-Bahn, S-Bahn und Bus in ca. 200 meter Entfernung. Auch findet man abends in der Nähe kleine Lokale wo man gut essen kann von deutschen Essen über Griechen, Inder und Italiener.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Preis-Leistung absolut ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Besuch bei uns hatten und hoffen, Sie haben bald wieder die Gelegenheit uns zu besuchen. Mit besten Grüßen, Wyndham Berlin Excelsior
Bewertet am 7. August 2014

Hotel:
Beim Einchecken wurden wir sehr unfreundlich behandelt und nur mit patzigen Antworten auf unsere Fragen abgespeist. Der erste Eindruck in der Lobby war gut. Alles ziemlich neu und sauber. Es hielten sich fast nur Ausländische Gäste im Hotel auf.

Zimmer:
Das Zimmer ähnelt einer Rumpelkammer. Man hat kaum Platz sich zu drehen wenn beide im Zimmer sind. Es wurde nur notdürftig immer wieder renoviert, man kann Farbschmierereien an der Wand erkennen an denen Flecken überpinselt wurden. Das Bad war noch kleiner, und zu zweit kaum benutzbar. Beim Duschen lief das Wasser neben der Badewanne aus einer Ecke heraus und überschwemmte so das Bad. Allgemein waren die Fugen rund um das Klo war nicht sehr schön anzuschauen. Auch im Bad waren Farbschmierereien deutlich erkennbar.
Das Zimmer lag zur Straße hin, welche man bei geschlossenem Fenster noch deutlich hörte.
Die Betten waren zwei Einzelbetten die wir dann selbst zusammenschieben durften. Die Klimaanlage war sehr laut und bei unsere Ankunft auf 5°C herunter gedreht.

Frühstück:
Das Frühstück war das einzig gute an dem Hotel. Es gab eine große Auswahl am Buffet. Leider war es sehr überlaufen und ein großes Gewusel.

Service:
Samstag morgen um 8 Uhr klopfe das erste mal der Zimmerservice an die Tür. Wir baten ihn durch die Tür später zu kommen. Er meinte er spreche kein deutsch und ich wiederholte es auf Englisch.
Sonntag morgen um 8.30 Uhr klopfte der Zimmerservice wieder an die Tür. Da wir beide noch noch geschlafen hatten, bat ich ihn nicht herein zu kommen. Um 9 Uhr klopfte er wieder und mein Freund stand auf und bat ihn das Zimmer erst nach unserem aus Checken sauber zu machen. Um 9.30 Uhr kam er wieder und wir beide waren langsam sehr entnervt. Da man in diesem Hotel erst um 12 Uhr auschecken musste wollten wir dies auch in Anspruch nehmen, doch leider wurden wir durch das Service Personal auch nach mehrfacher Aufforderung unser Zimmer erst später bzw. nach unserem auschecken zu reinigen, aus unserem Zimmer fast heraus gedrängt.

Fazit:
Für den Preis würde ich das Wyndham Berlin Excelsior Hotel in Berlin niemanden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Sue T!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für eine so ausführliche Bewertungen Zeit genommen haben. Wir sind für die Resonanz unserer Gäste sehr dankbar, da sie uns hilft, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass bei Ihrem Besuch nicht alles glatt gelaufen ist und wir Ihren - und unseren eigenen - Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, das tut uns sehr Leid.

Aufgreifen möchten wir gerne die Situation mit dem Zimmerservice. Unser Personal ist angewiesen, am Wochenende zwischen 8 und 9 Uhr zu beginnen. Dass in Ihrem Fall der Mitarbeiter besonders eifrig war und Ihnen dieses Gefühl gab, war nicht richtig und wir möchten uns dafür bei Ihnen wirklich sehr entschuldigen.

Wir können die Vorfälle leider nicht rückgängig machen, würden uns aber sehr über eine zweite Chance freuen. Bei entsprechender Angabe bei Ihrer nächsten Buchung berücksichtigen wir sehr gerne Ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Hof. Mit freundlichen Grüßen, Wyndham Berlin Excelsior

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bewertet am 6. August 2014

Wir waren schon öfters im Wyndham Berlin Excelsior und immer sehr zufrieden.
Freundliches Personal und ein reichhaltiges, gutes Frühstück sind hervorzuheben.
Die zentrale Lage ( 10 Gehminuten zum Bahnhof Zoo, 15 min zum Breitscheidplatz)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zum wiederholten Male sehr zufrieden waren und wir zu einer tollen Zeit in Berlin beigetragen haben.
Gerne möchten wir Sie bald wieder in unserem Hause als Gast willkommen heißen.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten im letzten Jahr dort eine Juniorsuite mit eine super tollen großen Terrasse. die beiden Zimmer waren einer Suite nicht so groß wie ich es erwartet hätte, aber alles war sehr sauber, ausreichende Ausstattung und das beste war eben die riesige Terrasse die wir auch ausgiebig am späten Abend nutzten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rolf L!
Excelsior_Hotel_01, Guest Relations Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir mit unserer Juniorsuite und der dazugehörigen Terrasse zu einem schönen Aufenthalt in Berlin beitragen konnten.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus willkommen heißen.

Bewertet am 13. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut und obwohl an der Straße gelegen, sind die Fenster gut schallisoliert. Personal ist freundlich, Lobby hübsch. Die Zimmer sind sehr klein, aber so weit in Ordnung. Was allerdings gar nicht ging war das Bad! Sehr klein, übler Geruch, Schimmel an den Wänden. Wie ältere Leute aus der wirklichen hohen Badewanne aussteigen sollen, frage ich mich auch. Und noch schlimmer war das Internet! Nur eine halbe Stunde Internet inklusive und die Verbindung war dann so miserabel, dass man gar nichts damit anfangen konnte. Man konnte 120 min für 10 EUR dazubuchen, die Verbindung war besser, aber die zweite Person im Zimmer konnte sich nicht in dieser Zeit mit einloggen! Das war mehr als nervig und aufgrund der letzten beiden Punkte würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Wir haben einen Tag in Berlin verlängert und haben uns dann dazu entschlossen für die eine Nacht das Hotel zu wechseln, auch ein 4 Sterne Hotel, direkt in der Stadt und weitaus besser!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Sigrid F!
Excelsior_Hotel_01, Guest Relations Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.
Wir hoffen dennoch Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 153 von 634 in Berlin
arcona LIVING GOETHE87
arcona LIVING GOETHE87
Nr. 244 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Unternehmen: Wyndham Berlin Excelsior
Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin