“Wie immer”

Nr. 313 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren schon öfters im Wyndham Berlin Excelsior und immer sehr zufrieden.
Freundliches Personal und ein reichhaltiges, gutes Frühstück sind hervorzuheben.
Die zentrale Lage ( 10 Gehminuten zum Bahnhof Zoo, 15 min zum Breitscheidplatz)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zum wiederholten Male sehr zufrieden waren und wir zu einer tollen Zeit in Berlin beigetragen haben.
Gerne möchten wir Sie bald wieder in unserem Hause als Gast willkommen heißen.

Bewertungen (2.172)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten im letzten Jahr dort eine Juniorsuite mit eine super tollen großen Terrasse. die beiden Zimmer waren einer Suite nicht so groß wie ich es erwartet hätte, aber alles war sehr sauber, ausreichende Ausstattung und das beste war eben die riesige Terrasse die wir auch ausgiebig am späten Abend nutzten!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf L!
Excelsior_Hotel_01, Guest Relations Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir mit unserer Juniorsuite und der dazugehörigen Terrasse zu einem schönen Aufenthalt in Berlin beitragen konnten.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus willkommen heißen.

Bewertet am 13. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut und obwohl an der Straße gelegen, sind die Fenster gut schallisoliert. Personal ist freundlich, Lobby hübsch. Die Zimmer sind sehr klein, aber so weit in Ordnung. Was allerdings gar nicht ging war das Bad! Sehr klein, übler Geruch, Schimmel an den Wänden. Wie ältere Leute aus der wirklichen hohen Badewanne aussteigen sollen, frage ich mich auch. Und noch schlimmer war das Internet! Nur eine halbe Stunde Internet inklusive und die Verbindung war dann so miserabel, dass man gar nichts damit anfangen konnte. Man konnte 120 min für 10 EUR dazubuchen, die Verbindung war besser, aber die zweite Person im Zimmer konnte sich nicht in dieser Zeit mit einloggen! Das war mehr als nervig und aufgrund der letzten beiden Punkte würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Wir haben einen Tag in Berlin verlängert und haben uns dann dazu entschlossen für die eine Nacht das Hotel zu wechseln, auch ein 4 Sterne Hotel, direkt in der Stadt und weitaus besser!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sigrid F!
Excelsior_Hotel_01, Guest Relations Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.
Wir hoffen dennoch Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind am 02.06 in der Früh gegen 5.30 ausgecheckt. Der Abend davor haben wir am Frontdesk Bescheid gesagt, daß wir den nächsten Morgen das Frühstück mitnehmen möchten. Die Antwort war sehr entäuschend, daß das Hotel Restaurant schon zu war und daß man nichts mehr machen konnnte! Der nächsten Morgen ist das Restaurant geöffnet und waren ca. 5 Personal da, um das Frühstückbuffet vorzubereiten. Wir haben nochmals versucht wegen dem Frühstück zu fragen....war wieder sehr entäuschend!!! Der Customer Service entspricht sicherlich NICHT vom einen 4 Sterne Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lily L!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall ist sehr bedauerlich und leider haben wir nicht vor Ort davon erfahren um eine schnelle Lösung zu finden. Wir möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und werden dies umgehend thematisieren um in der Zukunft solch Vorkommnisse zu vermeiden.

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel entspricht nicht dem Preis/Leistunsverhaeltnis. Das Zimmer war nicht sauber und die Schraenke teilweise defekt. Garderobenknoepfe fielen ab. Bad nicht richtig geputzt. Der Teppich am Flur total verdreckt (5 Stock).
Die Lobby ist sehr schoen eingerichtet und geschmackvoll. Die Bedienung ist freundlich. Aber eben die Zimmer .... \
Waren mit einer Reisegruppe und mehrere Zimmer waren nicht sauber bzw. schadhaft.
Guenstige Verkehrslage (direkt am Bahnhof Zoo)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lothar R!
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Zimmer in der 8. Etage war für eine Einzelperson sehr geräumig. Die riesigen Spiegel an den Wänden verstärkten diesen Eindruck. Die Ausstattung wie erwartet komplett inkl. Hygieneartikel, Minibar und Kaffee/Teekocher. Alles in allem macht das Zimmer einen sehr guten Eindruck. Auf der von der Straße abgewandten Seite war es schön ruhig - auch von den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Abzüge muß ich aber geben, da das Zimmer sehr warm war, die Klimaanlage nur bei Anwesenheit funktioniert und ziemlich laut ist - ich konnte aber das Fenster eine Spalt weit öffnen. Desweiteren befanden sich rotbraune Flecken unterhalb des Waschtisches - unschön, da man sie deutlich sieht, wenn mann "sitzt". Die sollten aber jetzt weg sein, hat man mir versprochen.
Das Frühstück ist klasse - die Frühstückszeiten sind für Frühaufsteher und Langschläfer gleichermaßen geeignet.
Ich habe dieses Hotel über Ameropa gebucht - das würde ich auch beim nächsten Besuch wieder tun.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Walluf
Bewertet am 3. Mai 2014

das Zimmer war leider zu heiß - Fenster konnte man nicht öffnen . es gab zwar einen Ventilator, der aber eigentlich nur laut war und sonst nichts bewirkte- aufgrund des lauten Ventilators musste man den Fernseher extrem laut stellen...
In der ersten Nacht wurden wir um 3 Uhr wegen eines Fehlalarms per Telefon geweckt und wurden gebeten, das Zimmer zu verlassen u in die eingangshalle zu kommen- Fahrstühle sollten nicht benutzt werden - also bin ich m meiner 83jährigen gehbehinderten Mutter die ganzen Stockwerke runtergegangen. sie hat sich mächtig aufgeregt!!
Und dann war es wohl nur eine Störung in der Brandmeldeanlage! Die Hotelleitung hat sich nicht entschuldigt u auch keine Erklärung geliefert...
Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen - 5min zum U-bahnhof Zoologischer Garten(wenn man gut zu Fuß ist!) u Frühstücksbuffet war gut und reichlich/viel Auswahl

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Selbstverständlich möchten wir uns für die die enstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des in der Nacht ausgelösten Feueralarms entschuldigen jedoch erwähnen, dass hierbei die Sicherheit all unserer Gäste im Vordergrund steht und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet werden müssen.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch nochmals im Hause begrüßen zu dürfen.

Wyndham berlin Excelsior

Nr. 97 von 635 in Berlin
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 116 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 164 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 66€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin