“Hotel Bewertung”

Nr. 282 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel Bewertung”
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren überrascht, wie klein ein Doppelzimmer in einem vier Sterne Hotel sein kann. Die separate Dusche haben wir auch vermißt, denn eine Badewanne mit Abtrennung zum Duschen würde ich keinem vier Sterne Hotel zuordnen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war auch sehr nett. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Habe Ladekabel vergessen - 4 Anrufe, 3 mails - immer verbunden mit der "Hausdame",
nach fast 2 Wochen immer noch keine Rücksendung!
Könnt das Kabel behalten - kaufe mir ein neues Handy.

Sonst wie alle sagen: Zimmer zu klein, Bäder renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Bernd W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Essen, Deutschland
Bewertet am 5. April 2014

Ich habe mich vor meiner Abreise hier über dieses Hotel informiert und bin dann mit gemischten Gefühlen dahin gefahren.
Ja, es stimmt. Teilweise waren an den Wänden Gebrauchsspuren zu sehen und an den Türrahmen ebenfalls. Aber mal ganz ehrlich...welches Hotel streicht jedesmal nach dem Auszug eines Gastes die Wände und Türen neu, nur damit die Spuren, die Gäste unvorsichtiger Weise, verursacht haben, wieder weg sind??
Aber sonst war alles sauber.
Meine Mitreisenden und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer waren zwar klein, aber wir wollten ja auch nur übernachten und nicht darin wohnen.
Und die Betten waren super, wir sind nämlich nicht mehr so ganz die Jüngsten ;-)
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden was dabei.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Und auch an der Bar gab es nichts zu meckern.

Fazit: Sollten wir wieder mal nach Berlin fahren, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Engelchen377!
Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, 300 m vom Bahnhof Zoo.
besonders auffällig ist das sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal.
Die Zimmer sind ok, aber sehr klein. Zu zweit mit etwas Gepäck wird es eng.
Unbedingt nach einem Zimmer zur Rückseite fragen. Auf der Seite zur Hardenbergstraße ist es so laut, dass man in der Nacht das Fenster nicht öffnen sollte. Auf der Rückseite ist es gut, auch bei offenem Fenster.
Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Wenn Sie in der Nacht das Fenster öffnen wollen, dann ein Zimmer zur Rückseite verlangen.
Danke, Libossek!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin verbracht haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Deutschland
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Da das Einloggen in das FREE WIFI nicht richtig erfolgt sei und auch nicht korrekt abgemeldet worden sei wurde für jedes einloggen mindestens 1/4 Stunde berechnet. Da kam ganz schön etwas zusammen. Auch unser Protest half nicht, ebenso wurde meine Mail nicht beantwortet.

An der Rezeption war ich vermutlich nicht der einigste Kunde an dem Tage. Hier scheint aus meiner Sicht ein System zu bestehen.

Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen, kleinere Defekte ( kein Licht in einer Lampe, Gardinen nicht ordentlich angebracht, ...) waren vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut und ist zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Klaus Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. März 2014

Das Excelsior ist fußläufig vom Bahnhof Zoo zu erreichen, hat internationale Gäste und einen unaufdringlichen aber zuverlässigen Service.
Ideal für den Bereich Charlottenburg, aber mit gesamtem ÖPNV in der Nähe auch
gut verbunden mit den anderen Stadtteilen Berlins.
Zimmer sind klein, aber zweckmäßig.
Empfehlung: mit Frühstück inclusive buchen, sonst unangemessen teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik unsere Standards verbessern können.

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Man sollte sich von der modernen und stylischen Lobby nicht täuschen lassen - das Haus stammt aus den 70er Jahren. So sah auch unser Zimmer aus. Die Badezimmerkacheln müssen aus der Erstausstattung stammen, und auch der brüchige Putz an den Wänden und der Decke war nicht besonders ästhetisch. Zudem "müffelte" das Badezimmer, da es nicht von außen zu belüften war. Vorteilhaft am Bad war lediglich das Vorhandensein einer Badewanne. Was das Hotel jedoch für zukünftge Besuche für mich inakzeptabel macht, ist seine Hellhörigkeit. Dies gilt sowohl für quasi ungedämpfte Geräusche aus den Gängen, vor allem jedoch für den erheblichen (und offensichtlich nicht durch Schallisolierungsmaßnahmen gedämpften) Straßenlärm von der Hardenbergstraße. An geruhsamen Schlaf war so nicht zu denken.

Danke, braunschweigtraveler!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Standard unseres Hauses sowie dem Badezimer nicht zufrieden waren und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde.

Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 38 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.800 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Unternehmen: Wyndham Berlin Excelsior
Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin