“Ladekabel vergessen”

Nr. 312 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. April 2014

Habe Ladekabel vergessen - 4 Anrufe, 3 mails - immer verbunden mit der "Hausdame",
nach fast 2 Wochen immer noch keine Rücksendung!
Könnt das Kabel behalten - kaufe mir ein neues Handy.

Sonst wie alle sagen: Zimmer zu klein, Bäder renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd W!
Bewertungen (2.135)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wyndham Berlin Excelsior
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2014

Ich habe mich vor meiner Abreise hier über dieses Hotel informiert und bin dann mit gemischten Gefühlen dahin gefahren.
Ja, es stimmt. Teilweise waren an den Wänden Gebrauchsspuren zu sehen und an den Türrahmen ebenfalls. Aber mal ganz ehrlich...welches Hotel streicht jedesmal nach dem Auszug eines Gastes die Wände und Türen neu, nur damit die Spuren, die Gäste unvorsichtiger Weise, verursacht haben, wieder weg sind??
Aber sonst war alles sauber.
Meine Mitreisenden und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer waren zwar klein, aber wir wollten ja auch nur übernachten und nicht darin wohnen.
Und die Betten waren super, wir sind nämlich nicht mehr so ganz die Jüngsten ;-)
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden was dabei.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Und auch an der Bar gab es nichts zu meckern.

Fazit: Sollten wir wieder mal nach Berlin fahren, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Engelchen377!
Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, 300 m vom Bahnhof Zoo.
besonders auffällig ist das sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal.
Die Zimmer sind ok, aber sehr klein. Zu zweit mit etwas Gepäck wird es eng.
Unbedingt nach einem Zimmer zur Rückseite fragen. Auf der Seite zur Hardenbergstraße ist es so laut, dass man in der Nacht das Fenster nicht öffnen sollte. Auf der Rückseite ist es gut, auch bei offenem Fenster.
Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Wenn Sie in der Nacht das Fenster öffnen wollen, dann ein Zimmer zur Rückseite verlangen.
Danke, Libossek!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin verbracht haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bewertet am 2. April 2014

Da das Einloggen in das FREE WIFI nicht richtig erfolgt sei und auch nicht korrekt abgemeldet worden sei wurde für jedes einloggen mindestens 1/4 Stunde berechnet. Da kam ganz schön etwas zusammen. Auch unser Protest half nicht, ebenso wurde meine Mail nicht beantwortet.

An der Rezeption war ich vermutlich nicht der einigste Kunde an dem Tage. Hier scheint aus meiner Sicht ein System zu bestehen.

Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen, kleinere Defekte ( kein Licht in einer Lampe, Gardinen nicht ordentlich angebracht, ...) waren vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut und ist zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Münster, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Das Excelsior ist fußläufig vom Bahnhof Zoo zu erreichen, hat internationale Gäste und einen unaufdringlichen aber zuverlässigen Service.
Ideal für den Bereich Charlottenburg, aber mit gesamtem ÖPNV in der Nähe auch
gut verbunden mit den anderen Stadtteilen Berlins.
Zimmer sind klein, aber zweckmäßig.
Empfehlung: mit Frühstück inclusive buchen, sonst unangemessen teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik unsere Standards verbessern können.

Bewertet am 9. März 2014

Man sollte sich von der modernen und stylischen Lobby nicht täuschen lassen - das Haus stammt aus den 70er Jahren. So sah auch unser Zimmer aus. Die Badezimmerkacheln müssen aus der Erstausstattung stammen, und auch der brüchige Putz an den Wänden und der Decke war nicht besonders ästhetisch. Zudem "müffelte" das Badezimmer, da es nicht von außen zu belüften war. Vorteilhaft am Bad war lediglich das Vorhandensein einer Badewanne. Was das Hotel jedoch für zukünftge Besuche für mich inakzeptabel macht, ist seine Hellhörigkeit. Dies gilt sowohl für quasi ungedämpfte Geräusche aus den Gängen, vor allem jedoch für den erheblichen (und offensichtlich nicht durch Schallisolierungsmaßnahmen gedämpften) Straßenlärm von der Hardenbergstraße. An geruhsamen Schlaf war so nicht zu denken.

Danke, braunschweigtraveler!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Standard unseres Hauses sowie dem Badezimer nicht zufrieden waren und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde.

Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.

Bewertet am 4. März 2014

Abgesehen von der zentralen Lage im westlichen Zentrum der Stadt Berlin, hat mich besonders die hervorragende Küche mit raffinierten und vorzüglichen Speisen sowie einem extrem reichhaltigen Frühstücksbuffet nachhaltig überzeugt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ekuwand!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Besonders Ihre guten Eindrücke über die kulinarische Küche sowie das Frühstücksbuffet machen uns stolz und wir werden dies an die Abteilungen weiterleiten.

Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 119 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 165 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 70€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin