“Gutes, zentrales Hotel in Berlin” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Nr. 285 von 663 Hotels in Berlin
“Gutes, zentrales Hotel in Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, 300 m vom Bahnhof Zoo.
besonders auffällig ist das sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal.
Die Zimmer sind ok, aber sehr klein. Zu zweit mit etwas Gepäck wird es eng.
Unbedingt nach einem Zimmer zur Rückseite fragen. Auf der Seite zur Hardenbergstraße ist es so laut, dass man in der Nacht das Fenster nicht öffnen sollte. Auf der Rückseite ist es gut, auch bei offenem Fenster.
Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Wenn Sie in der Nacht das Fenster öffnen wollen, dann ein Zimmer zur Rückseite verlangen.
Danke, Libossek!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin verbracht haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Da das Einloggen in das FREE WIFI nicht richtig erfolgt sei und auch nicht korrekt abgemeldet worden sei wurde für jedes einloggen mindestens 1/4 Stunde berechnet. Da kam ganz schön etwas zusammen. Auch unser Protest half nicht, ebenso wurde meine Mail nicht beantwortet.

An der Rezeption war ich vermutlich nicht der einigste Kunde an dem Tage. Hier scheint aus meiner Sicht ein System zu bestehen.

Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen, kleinere Defekte ( kein Licht in einer Lampe, Gardinen nicht ordentlich angebracht, ...) waren vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut und ist zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Klaus Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Excelsior ist fußläufig vom Bahnhof Zoo zu erreichen, hat internationale Gäste und einen unaufdringlichen aber zuverlässigen Service.
Ideal für den Bereich Charlottenburg, aber mit gesamtem ÖPNV in der Nähe auch
gut verbunden mit den anderen Stadtteilen Berlins.
Zimmer sind klein, aber zweckmäßig.
Empfehlung: mit Frühstück inclusive buchen, sonst unangemessen teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik unsere Standards verbessern können.

Braunschweig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Man sollte sich von der modernen und stylischen Lobby nicht täuschen lassen - das Haus stammt aus den 70er Jahren. So sah auch unser Zimmer aus. Die Badezimmerkacheln müssen aus der Erstausstattung stammen, und auch der brüchige Putz an den Wänden und der Decke war nicht besonders ästhetisch. Zudem "müffelte" das Badezimmer, da es nicht von außen zu belüften war. Vorteilhaft am Bad war lediglich das Vorhandensein einer Badewanne. Was das Hotel jedoch für zukünftge Besuche für mich inakzeptabel macht, ist seine Hellhörigkeit. Dies gilt sowohl für quasi ungedämpfte Geräusche aus den Gängen, vor allem jedoch für den erheblichen (und offensichtlich nicht durch Schallisolierungsmaßnahmen gedämpften) Straßenlärm von der Hardenbergstraße. An geruhsamen Schlaf war so nicht zu denken.

Danke, braunschweigtraveler!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Standard unseres Hauses sowie dem Badezimer nicht zufrieden waren und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde.

Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.

Jakarta, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Abgesehen von der zentralen Lage im westlichen Zentrum der Stadt Berlin, hat mich besonders die hervorragende Küche mit raffinierten und vorzüglichen Speisen sowie einem extrem reichhaltigen Frühstücksbuffet nachhaltig überzeugt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, ekuwand!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Besonders Ihre guten Eindrücke über die kulinarische Küche sowie das Frühstücksbuffet machen uns stolz und wir werden dies an die Abteilungen weiterleiten.

Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus.

Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Absolut freundlicher Check-in und Check-out. Geräumiges Zimmer mit angenehmer Innenoptik und allen notwendigen Einrichtungen. Das Bad jedoch könnte eine Modernisierung vertragen. Auch ist die Lichtquelle dort zu gering. Das Zimmer war recht hellhörig. Für 1 oder 2 Nächte jedoch noch erträglich.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber dennoch vom Preis her absolut an der Grenze.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz hin war von Aussengeräusche her absolut ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ClausOsnabrueck!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie eine tolle Zeit in Berlin verbracht haben.

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Bei der Ankunft wurden wir sehr angenehm begrüßt und bekamen ohne Aufpreis ein Superior-Zimmer, das aber sehr klein war. Das Zimmer lag zur Strassenseite und war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Der Zimmerservice war nicht so toll > benutzte Gläser und Tassen standen nach 2 Tagen immer noch im Zimmer. Minuspunkt > die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regulieren > es war viel zu warm (für uns zumindest) > deshalb mussten wir nachts das Fenster offen lassen (war aber trotzdem von der Strasse her nicht so laut). Das Frühstück war wirklich sehr gut und vielfältig. Zum Personal > alle Angestellten war sehr nett > aber besondere Erwähnung verdient eine Dame vom Frühstücksservice >>durch die unglaublich freundliche und zuvorkommende Art von Frau Rose ging morgens beim Frühstück trotz der Wolken am Himmel von Berlin die Sonne auf! Sie können sich glücklich schätzen, so einen lieben und engagierten Menschen zu Ihren Mitarbeitern zählen zu können!
Das Hotel war alles in allem für unseren Kurztrip (3 Nächte) völlig in Ordnung > ausgezeichnete Lage > Preis/Leistungsverhältnis ok > irgendwann gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, mhmj2010!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Temperatur im Zimmer hatten und Ihnen die Regulierung des Heizkörpers nicht möglich war.

Besonders über das Lob für unserer Mitarbeiter haben wir uns gefreut und werden dies gerne weiterleiten.

Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder in unserem Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 101 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Unternehmen: Wyndham Berlin Excelsior
Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Berlin
Hotel Excelsior Berlin