“laut und in die Jahre gekommen”

Nr. 313 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. März 2014

Man sollte sich von der modernen und stylischen Lobby nicht täuschen lassen - das Haus stammt aus den 70er Jahren. So sah auch unser Zimmer aus. Die Badezimmerkacheln müssen aus der Erstausstattung stammen, und auch der brüchige Putz an den Wänden und der Decke war nicht besonders ästhetisch. Zudem "müffelte" das Badezimmer, da es nicht von außen zu belüften war. Vorteilhaft am Bad war lediglich das Vorhandensein einer Badewanne. Was das Hotel jedoch für zukünftge Besuche für mich inakzeptabel macht, ist seine Hellhörigkeit. Dies gilt sowohl für quasi ungedämpfte Geräusche aus den Gängen, vor allem jedoch für den erheblichen (und offensichtlich nicht durch Schallisolierungsmaßnahmen gedämpften) Straßenlärm von der Hardenbergstraße. An geruhsamen Schlaf war so nicht zu denken.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, braunschweigtraveler!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Standard unseres Hauses sowie dem Badezimer nicht zufrieden waren und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde.

Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.

Bewertungen (2.132)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wyndham Berlin Excelsior
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. März 2014

Abgesehen von der zentralen Lage im westlichen Zentrum der Stadt Berlin, hat mich besonders die hervorragende Küche mit raffinierten und vorzüglichen Speisen sowie einem extrem reichhaltigen Frühstücksbuffet nachhaltig überzeugt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ekuwand!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Besonders Ihre guten Eindrücke über die kulinarische Küche sowie das Frühstücksbuffet machen uns stolz und wir werden dies an die Abteilungen weiterleiten.

Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus.

Bewertet am 3. März 2014

Absolut freundlicher Check-in und Check-out. Geräumiges Zimmer mit angenehmer Innenoptik und allen notwendigen Einrichtungen. Das Bad jedoch könnte eine Modernisierung vertragen. Auch ist die Lichtquelle dort zu gering. Das Zimmer war recht hellhörig. Für 1 oder 2 Nächte jedoch noch erträglich.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber dennoch vom Preis her absolut an der Grenze.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz hin war von Aussengeräusche her absolut ruhig.
Danke, ClausOsnabrueck!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie eine tolle Zeit in Berlin verbracht haben.

Bewertet am 6. Februar 2014

Bei der Ankunft wurden wir sehr angenehm begrüßt und bekamen ohne Aufpreis ein Superior-Zimmer, das aber sehr klein war. Das Zimmer lag zur Strassenseite und war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Der Zimmerservice war nicht so toll > benutzte Gläser und Tassen standen nach 2 Tagen immer noch im Zimmer. Minuspunkt > die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regulieren > es war viel zu warm (für uns zumindest) > deshalb mussten wir nachts das Fenster offen lassen (war aber trotzdem von der Strasse her nicht so laut). Das Frühstück war wirklich sehr gut und vielfältig. Zum Personal > alle Angestellten war sehr nett > aber besondere Erwähnung verdient eine Dame vom Frühstücksservice >>durch die unglaublich freundliche und zuvorkommende Art von Frau Rose ging morgens beim Frühstück trotz der Wolken am Himmel von Berlin die Sonne auf! Sie können sich glücklich schätzen, so einen lieben und engagierten Menschen zu Ihren Mitarbeitern zählen zu können!
Das Hotel war alles in allem für unseren Kurztrip (3 Nächte) völlig in Ordnung > ausgezeichnete Lage > Preis/Leistungsverhältnis ok > irgendwann gerne wieder...

Danke, mhmj2010!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Temperatur im Zimmer hatten und Ihnen die Regulierung des Heizkörpers nicht möglich war.

Besonders über das Lob für unserer Mitarbeiter haben wir uns gefreut und werden dies gerne weiterleiten.

Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder in unserem Haus.

Bewertet am 5. Februar 2014

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität der Räume. Das Bad roch / riecht sehr stark nach Urin und das Silikon um die Dusche und am Waschbecken sind schimmelig und entprechend hängt zusätzlich zu dem Uringeruch auch ein Schimmelgeruch in der Luft - das finde ich sehr ekelig.
Ich habe die Rezeption auf diesen Zustand aufmerksam gemacht und leider ist nur der Uringeruch ein wenig "behandelt" worden. Alles andere ist geblieben und ich muss weiter ausharren - gut, dass es nur noch eine Nacht ist, und schade, dass das Hotel nicht weiter um meine Zufriedenheit bemüht war.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra S!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns eine Online Bewertungen abzugeben.

Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Standard Ihres Zimmers und dem Service nicht zufrieden waren.

Die von Ihnen geschilderten Mängel im Badezimmer entsprechen nicht dem Standard unseres Hauses und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Wyndham berlin Excelsior

Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock zum Innenhof gelegen. Es war sehr ruhig, zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten an der Rezeption sowie im Frühstücksraum traten sehr freundlich auf und waren sehr um den Gast bemüht. Am Frühstücksbuffet mangelte es an nichts: frisches Obst verschiedene Brötchen-und Brotsorten, Käse, Aufschnitt usw. in reichlicher Auswahl. Wir haben drei Nächte dort übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, gute Anbindung an alle Verkehrsmittel
am Zoologeschen Garten und in Fußnähe nette Lokale am Savignyplatz. Wir waren rundum zufrieden mit diesem zentral gelegenen Stadthotel.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist sehr ruhig.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Anne V!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir bedanken uns auch besonders für das Lob unseres Frühstücksbuffets.

Ein TripAdvisor-Mitglied
92546 Schmidgaden
Bewertet am 23. Januar 2014

Hotellage ist sehr gut. Das Bad hatte schon einige Jahre auf dem Rücken, was man bei der Ausstattung sehen konnte. Fliesenfugen an der Badewanne waren nicht mehr weiß. Für Kurzreisen in Ordnung. Zimmer waren sehr laut durch Gäste auf dem Flur. Frühstücken war sehr gut, vielfälltig und reichlich. Kaffe gab es auch aus dem guten Automat!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online-Bewertung abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik unsere Standards verbessern können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder einmal begrüßen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 118 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 165 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin