“Mehr 3 als 4 Sterne”

Nr. 326 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Zimmer waren ohne Schränke, nur Regale. Kein Safe.
WLAN war nur 30 Minuten gratis.
Sehr schlechtes TV - Bild. Zimmer zur Straße viel zu laut.
Das Frühstück war höchstens 3 Sterne wert und als Zusatzbuchung für
18 Euro viel zu teuer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Das Wlanangebote von 30 Freiminuten können wir für gesamten Haus nur so anbieten. Weitere kostenlose Zeit erhalten Sie allerdings an den Terminals hinter der Rezeption.

Da unsere Zimmer vom Schnitt her nicht größer sind hat sich das Management für offene Schränke in den Zimmern entschieden. Hinsichtlich des schlechten TV Bildes hätten Sie uns
während Ihres Aufenthaltes informieren sollen, denn das hätte wir umgehend beheben können. Die Kosten des Frühstücks können wir bei einer Reservierung am Abend zuvor um
3 € absenken.

4 Sterne ist zu viel des guten
Frühstück durchschnittlich, Zimmer klein, Service ok
Lage top
Lautes dauergeräusch im zimmer
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrtesTripAdvisor-Mitglied,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. An der Größe der Zimmer können wir leider nichts verändern. Schade nur, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über das störende Geräusch in Ihrem Zimmer informiert haben. Unsere technische Abteilung hätte da bestimmt Abhilfe schaffen können.

Unser Frühstücksbüffet bietet Ihnen eigentlich immer eine gute Auswahl von verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Eierspeisen, Ceralien und Säften, so dass wir nicht nachvollziehen können was Ihnen gefehlt hat.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Exelsior Hotel Berlin

Bewertet am 16. August 2013

Haben im Dezember 2 Nächte in Ihrem Haus genächtigt - hat uns sehr gut gefallen - für uns hat gut gepasst - Zimmer zwar klein, aber ausreichend, sehr nett habe ich die persönliche Begrüßung am Fernseher empfunden.
Frühstück war angemessen - hätte ein wenig besser und abwechslungsreicher sein können - aber hat im Großen und Ganzen gepasst.
Toll habe ich die MAC`s in der Lobby gefunden, wo man kostenlos seine Mails checken kann bzw. im Internet surfen kann.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Bar im Hotel sehr teuer, Restaurant leider auch.
Wir würden dieses Hotel schon wegen der super Verkehrsanbindung vom Flughafen bzw. für Erkundigungen in Berlin wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten Zimmer nicht zur Straße hin buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fus1060!

Sehr geehrter fus1060,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Besonders erfreut hat uns Ihre positiver Eindruck und das Sie eine schöne Zeit bei uns und in Berlin hatten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder begrüßen dürften

Mit freundlichen grüßen

Bewertet am 15. August 2013

Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Hotel, sowohl das Zimmer als auch die Verpflegung übertraf meine Erwartung in allen Belangen bei weitem! Auch die Verpflegung während der Veranstaltung war überaus gut!

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Gretel7zn0!

Sehr geehrte Frau Gretel7zn0,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir davon ausgehen können, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch eventuell wieder berücksichtigen werden. Nochmals Danke und vielleicht bis bald.

Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die U- und S-Bahn Station ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Wenn ich wieder nach Berlin komme, ist dieses Hotel meine erste Wahl!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, TeresaArizona!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Sehr geehrte TeresaArizona,

herzlichen Dank für Ihre freudlichen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, damit wir auch wissen wo wir stehen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst vielleicht einmal wieder begrüßen dürften.

Bewertet am 7. Juli 2013

Gute Lage. Nähe Bahnhof Zoo. Kleine Zimmer und kleines Bad. Gut ist der Laminatboden in den Zimmern. Drücker in der Toilette war teilweis defekt.
Schrankraum sehr spärlich und eng.
Im Frühstücksraum waren zu wenig Plätze und zu wenig Pesonal deshalb kam es zu Engpässsen.
Die Zimmer auf der Seite zum Parkpletz sind sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alois J!

Sehr geehrter Herr Alois J,

danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie uns bewertet haben.

An der Größe der Zimmer bzw. der Badezimmer können wir leider nichts ändern. Den defekten Spülkastenknopf haben wir an unsere Technische Abteilung weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal.

Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel begrüßt beeindruckend mit einem stylischen Eingangsbereich. Rezeption, offener Kamin, Fernsehecke und Bar sind wirklich sehr schön. Praktisch ist für Autofahrer wie uns der hoteleigene Parkplatz. Die 17 € Tagesgebühr sind in Ordnung, wir haben da in Berlin schon durchaus mehr gezahlt. Gut gefallen hat uns auch der sehr freundliche Empfang durch das Hotelpersonal. Ein erster Spaziergang zeigte, dass auch die Lage des Hotels hervorragend ist. In nur 5 Minuten gelangt man zu Fuß zum Bahnhof Zoo, von wo aus alle öffentlichen Verkehrsmittel fahren.
Leider konnte unser Zimmer mit diesem sehr positiven ersten Eindruck nicht mithalten. Das Zimmer war ziemlich klein. Mit vielen Spiegeln wird versucht, eine optische Vergrößerung zu erreichen.Die Betten waren ok, der Schrank allerdings zu schmal, um Anzug und Hemden ordentlich aufzuhängen. Das Bad war modern aber ebenfalls recht klein und nur spärlich beleuchtet. Der Drücker der Toilettenspülung war sehr wackelig, funktionierte aber. Die ganze Nacht über lief die Lüftungsanlage im Zimmer, die sich manuell nicht ausstellen ließ. Für geräuschempfindliche Menschen sind Ohropax sind ratsam. Auf dem Hotelflur fiel auf, dass vor allem die Teppiche sehr fleckig waren und zeitnah gereinigt oder ausgetauscht werden sollten.
Alles in allem würden wir das Hotel der Lage wegen weiter empfehlen. Die Zimmer haben die 4 Sterne aber nicht verdient.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaBe1979!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Sehr geehrter MaBe1979,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine online Bewertung auf tripadvisor geschrieben haben.

Die von Ihnen kritisiereten Punkte haben wir uns mit auf unsere "to do list" geschrieben um diese Mängel abzustellen so das diese zukünftig nicht mehr auf Sie bzw. andere Gäste treffen wird.

Wyndham Berlin Excelsior Hotel

Berlin Mark Hotel
Berlin Mark Hotel
Nr. 362 von 635 in Berlin
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 166 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 56€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin