“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Nr. 280 von 662 Hotels in Berlin
Offenburg, Deutschland
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Hotel, sowohl das Zimmer als auch die Verpflegung übertraf meine Erwartung in allen Belangen bei weitem! Auch die Verpflegung während der Veranstaltung war überaus gut!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gretel7zn0!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Frau Gretel7zn0,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir davon ausgehen können, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch eventuell wieder berücksichtigen werden. Nochmals Danke und vielleicht bis bald.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die U- und S-Bahn Station ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Wenn ich wieder nach Berlin komme, ist dieses Hotel meine erste Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, TeresaArizona!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte TeresaArizona,

herzlichen Dank für Ihre freudlichen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, damit wir auch wissen wo wir stehen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst vielleicht einmal wieder begrüßen dürften.

Stadt Kelkheim, Hessen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Gute Lage. Nähe Bahnhof Zoo. Kleine Zimmer und kleines Bad. Gut ist der Laminatboden in den Zimmern. Drücker in der Toilette war teilweis defekt.
Schrankraum sehr spärlich und eng.
Im Frühstücksraum waren zu wenig Plätze und zu wenig Pesonal deshalb kam es zu Engpässsen.
Die Zimmer auf der Seite zum Parkpletz sind sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Alois J!
Sehr geehrter Herr Alois J,

danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie uns bewertet haben.

An der Größe der Zimmer bzw. der Badezimmer können wir leider nichts ändern. Den defekten Spülkastenknopf haben wir an unsere Technische Abteilung weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal.

Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel begrüßt beeindruckend mit einem stylischen Eingangsbereich. Rezeption, offener Kamin, Fernsehecke und Bar sind wirklich sehr schön. Praktisch ist für Autofahrer wie uns der hoteleigene Parkplatz. Die 17 € Tagesgebühr sind in Ordnung, wir haben da in Berlin schon durchaus mehr gezahlt. Gut gefallen hat uns auch der sehr freundliche Empfang durch das Hotelpersonal. Ein erster Spaziergang zeigte, dass auch die Lage des Hotels hervorragend ist. In nur 5 Minuten gelangt man zu Fuß zum Bahnhof Zoo, von wo aus alle öffentlichen Verkehrsmittel fahren.
Leider konnte unser Zimmer mit diesem sehr positiven ersten Eindruck nicht mithalten. Das Zimmer war ziemlich klein. Mit vielen Spiegeln wird versucht, eine optische Vergrößerung zu erreichen.Die Betten waren ok, der Schrank allerdings zu schmal, um Anzug und Hemden ordentlich aufzuhängen. Das Bad war modern aber ebenfalls recht klein und nur spärlich beleuchtet. Der Drücker der Toilettenspülung war sehr wackelig, funktionierte aber. Die ganze Nacht über lief die Lüftungsanlage im Zimmer, die sich manuell nicht ausstellen ließ. Für geräuschempfindliche Menschen sind Ohropax sind ratsam. Auf dem Hotelflur fiel auf, dass vor allem die Teppiche sehr fleckig waren und zeitnah gereinigt oder ausgetauscht werden sollten.
Alles in allem würden wir das Hotel der Lage wegen weiter empfehlen. Die Zimmer haben die 4 Sterne aber nicht verdient.

1 Danke, MaBe1979!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter MaBe1979,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine online Bewertung auf tripadvisor geschrieben haben.

Die von Ihnen kritisiereten Punkte haben wir uns mit auf unsere "to do list" geschrieben um diese Mängel abzustellen so das diese zukünftig nicht mehr auf Sie bzw. andere Gäste treffen wird.

Hettenleidelheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Eingangsbereich mit Rezeption, offener Kamin und Bar sehr schön, Restaurant ist morgens als Frühstücksraum zu nutzen und abends werden alle Tische schön eingedeckt.

Zimmer sehr klein aber sauber. Wir hatten ein neu renoviertes im 8.Stock Excutive Store mit Obstkorb, war sehr angenehm. Viel zu kleiner Kleiderschrank, aber für 3 Nächte okay, schönes Badezimmer von der größe voll ausreichend mit Duschbadewanne, ebenfalls neu renoviert.Flatscreen an der Wand, Klimanalge okay. Kaffe Tee und Wasserkocher umsonst, Mininar mit diversen Getränken und Snacks wie überall in Europa zu teuer.
Die kleine Größe störte uns jetzt überhaupt nicht, Als Allergiker, hätte ich lieber auf den Teppichboden und die Federkopfkissen verzichten können.

Personal sehr freundlich und kompetent in allen Bereichen, vor allem Herr T. Belger hat uns sehr viel geholfen und war immer ein Ansprechpartner was Ausflüge, Lokale oder Tischreservierung beim Fühstück betraf. Danke an Herr Belger das hat Spass gemacht, Ihnen macht Ihr Job sicher Spass.

2 Mängel haben wir dennoch zu beanstanden, der überteuerte Preis für WiFi und der noch viel höhere Parkplatzpreis beim HOTEL EIGENEN PARKPLATZ!!!!!!! Für 3 Nächte ohne das Auto einmal zu bewegen mussten wir 51 € zahlen !!!!!!
Das ist nicht sehr Kundenorientiert, beim nächsten Besuch parken wir ganz sicher woanders.

Wir kommen gerne wieder, da vor allem die Zentrale Lage, der Preis und die Freundlichkeit des Personals über die kleinen Zimmer hinweg tröstet, die man bei einem Städtetrip sowieso nur zum Schlafen und duschen nutzt.

Danke, 999Andrea69!
Sehr geehrte 999Andrea69,

vielen Dank, das Sie in unsrem Hotel übernachtet haben und uns eine online Bewertung geschrieben haben.

Das persönliche Lob an unseren Mitarbeiter Herr Belger, geben wir gern umgehend weiter.

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in userem Wyndham Berlin Excelsior Hotel begrüßen zu dürfen.

Feucht, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Beste als erstes: die Lage. Nur ein paar Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt und daher gut zu erreichen. Der erste Eindruck war gut, leider war das Zimmer viel zu klein. Man versucht dieses mit vielen Spiegeln optisch zu vergrößern. Die Betten waren ok, der Schrank zu schmal, um Anzug und Hemden ordentlich aufzuhängen.
Auch das Bad war zu klein, der Drücker der Toilettenspülung war kaputt.
Auf den Fluren sollten mal die Flecken in den Teppichen behandelt und gereinigt werden.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Haus nicht ausreichend und das Personal dort nicht sehr freundlich. Vielleicht waren sie überfordert.

2 Danke, ursula r!
Sehr geehrte Ursurla R,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine online Bewertung bei tripadvisor geschrieben haben.

Leider können wir an der Größe unserer Zimmer nichts ändern, deshalb haben wir beim Umbau versucht diese so grpß wie möglich wirken zu lassen indem wir mit hellen Farben, klarem Design und Spiegeln gearbeitet haben. Wir bitten es zu entschuldigen, dass unsere Schränke nicht genügend Platz boten für die mitgebrachten Kleidungsstücke.

Wir möchten uns auch in aller Form für das Verhalten welches ihnen im Restaurant entgegengebracht wurde entschuldigen.

Wyndham Berlin Excelsior Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Der Preis für die Übernachtung ist in Ordnung. Das Zimmer (Komfortzimmer) ist jedoch sehr klein gehalten. Die vielen Spiegel im Zimmer vermögen die Grösse nur optisch zu vergrössern. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein. Von Komfort kann hier nicht gesprochen werden! Zudem sollte in einem 4-Sterne-Hotel kein Schimmel im Badezimmer sein! Auf dem Teppichboden findet man ebenso viele Flecken! Der Housekeeping klopft einem morgens um 08:15 aus den Federn! Das Personal an der Reception ist sehr gestresst und entsprechend kässt die Freundlichkeit auf sich warten.
Wer einfach ein Hotel in zentraler Lage sucht, jedoch nicht viel Wert auf Freundlichkeit und Komfort legt, ist sicher gut bedient. Ein Lob jedoch an das Design der Lobby. diese macht mit den Sofas und dem Kamin einen guten Eindruck. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich jedoch ein anderes Hotel bevorzugen. Das ist sehr schade, denn ich habe mir etwas mehr versprochen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Buj83!
Sehr geehrter Buj83,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine online Bewertung auf tripavisor geschrieben haben.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen vergewissern das die Schiderungen nicht unserem Standard entsprechen.
Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Designer der unsere Hotellobby gestaltet hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.0 von fünf Punkten 2.757 Bewertungen
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Abba Berlin Hotel
Nr. 81 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Unternehmen: Wyndham Berlin Excelsior
Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin