“Gute Lage, Pflege der Zimmer läßt leider zu wünschen übrig.”

Nr. 286 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, Pflege der Zimmer läßt leider zu wünschen übrig.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage (fußläufig zum Kudamm und zum Bahnhof Zoo). Leider roch unser Zimmer im 8.Stock ein wenig nach Kanal... Die Beleuchtung im Badezimmer war leider nur "Schummerlicht", da nicht konsequent die Leuchtmittel erneuert werden.
Auch war der Abfluss am Waschbecken an der Wand lose und es schlug einem leider immer ein etwas seltsamer Geruch entgegen.
Die Zimmer sind klein, aber ansprechende möbliert. Für einen Städtetrip ausreichend.
Man sieht, dass das Hotel eine hohe Gästefrequenz hat, da auch im Eingangsbereich die Atmosphäre leider ein wenig "schmuddelig" ist.
Frühstück ist wirklich gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine online Bewertung auf tripadvisor geschrieben haben.

Das Lob an unser Personal geben wir gern umgehend weiter, auch die von Ihnen kritisierten Punkte nehmen wir sehr ernst und machen uns diese zur Aufgabe zur Abstellung und Lösung der angesprochenen Punkte.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Heerlen, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

- Gehen sie ab 10.00 Uhr fruhstucken, frueher gibts kein Platz.
- Zimmer sind klein, Matratze nicht gut.
- Wifi funktioniert nicht gut.
- Liggung ist prima, direkt am Bahnhof Zoo, ganz in der nahe von Ku'dam und andere Sehenswurdigkeiten

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Danke, Annamj2015!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren und uns eine online Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel ist passabel, insbesondere wegen des guternService und des guten Frühstücks. Doch gibt es nur ziemlich beengte Zimmer in Schuhkartonbauweise. Die Betten sind aber gut, die Lage ist zentral. Wer nur übernachten will und keine Verweilqualität benötigt, ist hier ruchtig. Woher die vier Sterne kommen, frag man sich jedoch ernsthaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Front Office Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine online Bewertung bei tripadvisor zu schreiben.

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

wir waren sehr zufrieden. Besonders überrascht hat uns das Bücherangebot in der Hotelhalle. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Beginn um 6.30 hat uns sehr gefallen. Die Lage so nahe am S Bahnhof passte wunderbar. Das Personal war rundum hervorragend.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und das Sie sich die Mühe gemacht haben um uns eine online review auf tripadvisor zu schreiben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Zimmer war etwas klein und leider auch nicht an allen Stellen sauber. Aber alles in allen gut. Die Lage ist jedenfalls Top für einen Städtetrip! 50€ Kaution bei Anreise klingt schon irgendwie doof und ist nirgends erwähnt!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und das Sie uns eine eine online Bewertung auf tripadvisor geschrieben haben.
Wir bitten Sie um entschuldigen für die nicht 100 prozentige Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Wir versichern Ihnen das dies nicht unser Standard ist und hoffen Sie können diesen Fopa als Ausnahme werten.

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel ist gut von S- und U-Bahn aus zu erreichen. Es macht einen guten und gepflegten Eindruck. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr gute Speisen im Restaurant. Es hat einen besonderen Reiz, den Abend am Kamin im Bereich der Bar zu verbringen.

Unangenehm war, dass die Gäste im Nebenzimmer sehr stark geraucht haben und der Rauch auch in unser Zimmer zog.

Sehr geehrter GAst,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine online Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.
Für die Unanehmlichkeiten entstanden durch Ihre Zimmernachbarn möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.
Es wäre schön, wenn wir Sie auch zukünftig in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Berlin und habe eine Nacht dort übernachtet.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich hatte ein Deluxe Zimmer. Dieses war sauber und gepflegt.
Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Evilmikey!
Sehr geehrter Evilmikey,

vielen Dank, das Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine so positive online Bewertung bei tripadvisor geschrieben haben.

Wydham Berlin Excelsior
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 37 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.773 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Unternehmen: Wyndham Berlin Excelsior
Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 159 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin