“super Frühstück und Lage”

Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 292 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“super Frühstück und Lage”
Bewertet am 4. Januar 2013

Frühstück und Lage sind Genial, Zimmer etwas klein, neue Fliesen im Bad wären mal ne Option platzen an wenigen Stellen ab Bett besteht leider aus zwei einzellbetten, im Großen und Ganzen aber gut und zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Front Office Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine online Bewertung zu schreiben.
Das Lob an unser Frühstücksteam geben wir gern umgehend weiter.
Bezüglich der Badezimmerfliesen haben wir uns schon eine to do Liste erstellt und sind aktuell dabei diese abzuarbeiten und die abgeplatzten Fliesen zu ersetzen.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. Januar 2013

War echt ein super Hotel, es war sauber und das Frühstück war lecker, der Kudamm ist nir wenige Gehminuten entfernt. einfach toll.. an der Rezeption haben wir dann auch einen Stadtplan bekommen und die S Bahn Statio Zoologischer Garten ist super nah, so dass man wirklich überall hin mit der U oder der S Bahn fahren konnte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für Ihre online Bewertung auf tripadvisor.

Es ist schön zu lesen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie eine Schöne Zeit in Berlin hatten.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel kann man sehr empfehlen, da es wirklich nur wenige Gehminuten entfernt beim Bahnhof Zoo liegt und man daher eine super Anbindung in alle Richtigungen hat. Das Frühstück war auch lecker, frische Zutaten und große Auswahl.
Einziges Manko war, dass die Wände zum Nachbarn sehr dünn sind. Man hat ziemlich deutlich Fernsehgeräusche und Unterhaltungen (vermutzlich in ganz normaler Lautstärke) gehört, so dass es - je nach Uhrzeit - auch ziemlich störend war. Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen, da die Lage so zentral liegt. Vielleicht nur um ein Zimmer ohne Nachbarn, wenn möglich, bitten...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Front Office Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie in unserem Hotel übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben um uns eine online review zu schreiben.
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen würden.
Es wäre schön, Sie auch zukünftig als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich hatte eine Online-Buchung bei hotel.de vorgenommen. Am Anreisetag wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Man gab mir unaufgefordert ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof gerichtet.
Das Zimmer war sauber bis auf 1,2 Spuren im Bad, wie z.B. sichtbarer Staub am Lüftungsgitter.
Sehr freundlich war das Reinigungspersonal, das mir auf dem Flur begegnete und immer nett grüßte.
Als schöne Aufmerksamkeit des Hauses empfand ich das Privileg den Wellness-Bereich uneingeschränkt nutzen zu dürfen, obwohl ich kein Superior-Zimmer buchte.
Als einziges Manko empfand ich die Hellhörigkeit des Zimmers.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, ashirifi!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine online review zu schreiben.
Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen dürfen.

Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich war mit meinem Sohn für ein WE da. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns Wohlgefühls. Besonders gut war die Lage des Hotels. Es sind nur wenige Meter bis zur U-Bahn-Station. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre online Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Das Lob an unsere Frühstücksküche geben wir sehr gern sofort an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden Sie auch für Ihre zukünftigen Berlinbesuche gern als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Bewertet am 27. November 2012

Also ich fand das Hotel klasse, es liegt super zentral und man kommt zu fuß zum ku'damm. zu den restlichen Attraktionen Berlins kommt man über all super mit der S oder U-Bahn hin ;) das Frühstück war auch echt spitze, man hatte immer genügend zur auswahl und egal wann man zum frühstücken gegangen ist, war noch reichlich da!! Fazit; Das Hotel ist einfach total empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie uns auf tripadvisor eine online review geschrieben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie als zufrieden Gast unser Haus in Erinnerung behalten.
Für zukünftige Berlinbesuche würde wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder in unserem Haus wohnen würden.

Wismar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2012

..unser Zimmer war auf dem ersten Blick gemütlich..aber auf dem zweiten, bei Licht besehen eine Zumutung, überall Staub (nur die untersten Regalbretter waren oberflächlich abgewischt), auf den Oberen hätte man diverse Inschriften hinterlassen können. Das Bad war mit schwarzen Schimmel verziert, die Holzintarsien zerschrammt, unansehnlich. Das Frühstückbüffett war ne Zumutung, viel zu hektisch und ungepflegt, zudem hat es gezogen, weil von den überforderten Kellnerinnen immer wieder auf`s Neue die Türen geöffnet wurden...also wir werden nie wieder an diesem unwirtlichen Ort auftauchen..versprochen..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Gold E!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Gold E,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so ausführliche online Bewertung zu schreiben.
Vorab möchten wir uns in aller Form für alle Unannehmlichkkeiten die Ihnen während Ihres Berlinbesuches in unserem Hotel widerfahren sind entschuldigen.
Es ist gewiss nicht unser Standard verunreinigte und nicht technisch einwandfreie Zimmer an unsere Gäste zu vermieten.
Es wäre sehr freundlcih wenn Sie uns erneut kontaktieren würden um ausfindig zu machen in welchem Zimmer Sie untergebracht haben um die von Ihnen erwähnten Mängel zu prüfen und abzustellen.
Ihre Anmerkung zwecks der ständig geöffneten Türen und des Durchszugs im Frühstücksrestaurant haben wir an die verantwortliche Person weitergeleitet mit der eindringlichen Bitten besonders zu dieser Jahreszeit darauf zu achten das es im Restaurant nicht zum Durchzug kommt.
Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie das Erlebte als Ausnahme werten würden und Sie uns vielleicht in der Zukunft erneut die Chance geben würden Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Excelsior Hotel Berlin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 153 von 634 in Berlin
arcona LIVING GOETHE87
arcona LIVING GOETHE87
Nr. 241 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Unternehmen: Wyndham Berlin Excelsior
Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin