Wyndham Berlin Excelsior
156 $*
131 $*
122 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bewertungen (2.358)
2.358 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2012

Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Berlin wurde von der Reiseabteilung das Hotel Excelsior gebucht. Ich habe mir die Bewertungen des Hotels angeschaut und die Reservierung gebeten, ein renoviertes Zimmer mit Blick zum Hof für mich zu reservieren. Das klappte auch. Das Hotel verfügt über Parkplatz und Tiefgarage. Der Empfang war aufmerksam und freundlich. Mein Zimmer modern renoviert und ruhig zum Parkplatz gelegen. Vogelgezwitscher war morgens zu hören.Wenn das Bad statt einer Wanne mit einer Dusche ausgestattet worden wäre, hätte das zu etzwas mehr Bewegungsspielraum geführt. Das Frühstück war gut und auch für Müsliesser ok. Das Raumangebot im Restaurant bei wohl ausgebuchten Hotel und der Lärmpegel machte den Start in den Tag zur Tortur. Den Check out erledigte ich am Vorabend. Morgens gab es Wartezeiten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cheldon1!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.
Es ist uns eine besondere Freude, wenn wir solch ein Lob erhalten, welches uns motiviert, täglich unser Bestes zu geben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anregung bezüglich unseres Lärmpegels im Frühstücksrestaurant, die wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder im Excelsior Hotel Berlin begrüßen dürfen.

78052 Villingen-Schwenningen
Bewertet 20. April 2012

Das Hotel hat eine günstige Lage zum Bahnhof Zoo und zum Kurfürstendamm, ist sehr sauber und bietet nach Qualität und Menge ein sehr gutes Frühstück. Das Doppelzimmer entspricht mit seiner Größe nicht den an ein Vier-Sterne-Hotel zu stellenden Erwartungen. Zwei Personen stehen sich ständig im Weg und haben keine ausreichende Abstellfläche für Koffer, Taschen usw. Ein Stuhl und kein Sessel sind für zwei Personen zu wenig. Das angeschlossene Restaurant bietet zwar erlesene Speisen, aber nichts für den Liebhaber deftiger Hausmannskost.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habenum uns ein kurzes Feedback auf tripadvisor zu geben.
Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, um unser Produkt auch im Standard Segment ständig zu verbessern. Wir haben bei unserer letzten Renovierung v ersucht durch modernes Design und helle Farbe unsere Hotelzimmer optisch so groß wie möglich erscheinen lassen zu können, viele unserer Gäste gefallen diese neu eingerichteten Zimmer auch sehr gut, aber manchmal wirkt es auch etwas kleiner wenn man andere größere Räumlichkeiten gewöhnt ist.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig als Gäste unseres Hauses begrüßen dürfen.

Bewertet 17. April 2012

- sehr abgewohnt
- alte Technik die nicht funktioniert
- Bar und Getränke sehr teuer
- Frühstück jeden Tag nur Rühreier mit Bauchspeck und Aldi Wurst kein Fisch und so, Saftbar nicht vorhanden
- Frühstücksraum sehr schmutzig , beim abräumen der Tische wird der Dreck auf die Stühle gefegt
- Badezimmer Stand 1960
- Flatfernseher sehr alt und unscharf

- gute Lage

1  Danke, Matthias H!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen
bei uns im Haus zu schildern.
Für uns ist es äußerst wichtig, auch Kritik von Gästen zu erhalten, um unser Produkt
ständig zu verbessern und den Gästen den Service zu bieten, welcher von uns erwartet
wird. Die von Ihnen kritisierten Punkte wurden mit den entsprechenden Verantwortlichen
Abteilungsleitern besprochen und erörtert, wie es dazu kommen konnte und wie man zukünftig Abhilfe schaffen kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Excelsior Hotel Berlin erneut die Chance
gäben Sie von der Qualität und den Serviceleistungen zu überzeugen.

Gelsenkirchen, Germany
Bewertet 14. April 2012

Alle Sehenswüdigkeiten sind per U-Bahn und S-Bahn bestens erreichbar. Gäste nett und leise. Frühstück gut. Ausstattung angenehm sachlich - ohne deutsche Landhausambitionen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine kurze reviwe zu schreiben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig in unserem Haus als Gäste begrüßen dürfen.

Engelskirchen, Germany
Bewertet 7. April 2012

die Lage ist klasse !

Badezimmer zu klein und verwohnt, Föhn defekt ( trotz Hinweis keine Besserung )
Zimmer recht klein, Frühstück viele Fertigprodukte ,
In meinen Augen kein vier Sterne Hotel !
Empfehlenswert nur wegen der Lage !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Guten Tag,

vielen Dank, für Ihre offen und ehrliche review.
Aus der konstuktiven Kritik unserer Gäste, können wir sehen wo unsere Schwachstellen sind und wo wir noch anknüpfen müssen um den 100 prozentigen Service bieten zu können den unsere Gäste von einem vier Sterne Hotel gewohnt sind.
Wir versicheren Ihnen, dass diese Geschehnisse nicht unser Standart ist und hoffen Sie können diese als Ausnahme werten.

Excelsior Hotkl Berlin