“Sehr sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 284 von 663 Hotels in Berlin
Eltville am Rhein, Deutschland
“Sehr sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Hervorragend gelegen, 5 Minuten zu Fuß zum Ku'Damm, um die Ecke ist ein (Fasanenstraße Parkhaus (6€/Nacht), gutes Frühstück, schöne Hotelbar und hervorragendes,sehr freundliches und hilfbereites Hotelpersonal. Sehr schönes Restaurant. Großer Kamin in der Lobby, die Preise der Bar sind sehr moderat. Internet kann genutzt werden

Danke, peterpan10939285!
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2012
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine kurze online Bewertung zu schreiben.
Es ist immer schön für uns zu lesen, daß unseren Gästen das Hotel so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Gemütliche Lobby mit Kaminillusion, freundliche Rezeptionsmitarbeiter beim Ein- und Auschecken, Sonderwünsche wurden erfüllt (Hoflage=ruhigere Zimmer), die Zimmer (wir hatten Standart=klein) sind so eingerichtet wie auf der Homepage beschrieben bzw. abgebildet. Vom Frühstücksangebot hätte ich aber definitiv in dieser Hotelkategorie mehr erwartet.

Danke, JeHaBe!
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Online-Bewertung zu schreiben.

Es ist schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Gast im Excelsior Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Dass ein 4-Sterne Hotel auch in die Jahre kommt ist nicht überraschend, aber ein paar Dinge sollten nicht vernachlässigt werden. Dazu gehört das Bad und das Bett. Sprünge in der Badewanne und alte Matrazen passen nicht zu den 4 Sternen. Auf das teure Frühstück hab ich lieber verzichtet und am Stein platz gut und preiswert gefruehstueckt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Lamesinthe!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Online-Bewertung.

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche Sie bei uns im Haus hatten. Es ist gewiss nicht unser Standard, Zimmer die nicht in einem technisch einwandfreien Zustand sind, an unsere Gäste zu vermieten. Sie können davon ausgehen, dass wir Ihre Anmerkungen an alle verantwortlichen Mitarbeiter und Abteilungen weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie die negativen Ereignisse als Ausnahme werten können und wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir werden alles daran setzten, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder rundum zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird.

1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

unfaßbar für ein 4-Sterne-Hotel. Zimmer renovierungsbedürftig, Lampen defekt, kein Schrank, kaum Stauraum, 1 Bettfeder sprang hoch, Bad nicht fachgerecht repariert, Zimmerservice mangelhaft, Frühstücksbuffet vornehmlich mit Billigprodukten bestückt, Personal an der Rezeption nicht geschult für Infos bzgl. Berlin

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Excelsior Hotel Berlin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Der Früchstücks Bereich ist viel zu klein und viel zu laut. Tisch war an beiden Tagen nicht sauber. Der zuständige Service Mitarbeiter war sehr unfreundlich und wolte auf dem schmutzigen Teil neu eindecken (Haare und andere nicht identifizierbare Reste.) Ansonsten war der Aufenthalt gut, die Lage (ca. 10 Gehminuten vom KaDeWe) ideal. Allerdings sah das Zimmer in der Buchungsdarstellung wesentlich moderner aus. Das Bad hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Für den fairen Preis darf man andererseits darüber hinweg sehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine online Bewertung zu schreiben.
Der von Ihnen genannte Kritikpunkt wurde mit dem entsprechenden verantwortlichen Abteilungsleiter in einem klärenden Gespräch ausgewertet, geklärt und gleichzeitig nach einem Lösungsweg gesucht, um solche negativen Kritikpunkte zukünftig abschalten zu können. Kritik unserer Gäste ist uns äußerst wichtig und wir nehmen diese immer sehr ernst, um unser Produkt ständig zu verbessern und die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und dessen Erwartungen zu übertreffen.
Es würde uns sehr freuen, wenn unser Hotel auch für zukünftige Berlinbesuche Ihre erste Adresse bleibt.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

freundliches Personal, Zimmer sauber aber etwas zu klein und renovierungsbedürftig. .Ideale Ausgangslage für Berlinbesucher - gute Anbindung an Bus+Bahn (Bahnhof Zoo 10 Min.Fußweg) ..Frühstück kostet 18,00€ - für diesen Preis viel zu wenig Auswahl- und gar keine Abwechslung. .Parkplätze - Gebühr 15,--€ pro Tag - genügend vorhanden. Für einen Kurztrip nach Berlin ideales Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine kurzes Feedback
Ihres Aufenthaltes zu geben.

Für uns ist es äußerst wichtig, auch Kritik von Gästen zu erhalten, um unser
Produkt ständig zu verbessern und den Gästen den Service zu bieten, welcher von uns erwartet wird. Die von Ihnen kritisierten Punkte, wurden im Haus ausführlich besprochen und erörtert und wie man zukünftig Abhilfe schaffen kann.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen .

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Lage, Zimmer und Service war in Ordnung. Kleines Problem gab es beim Früphstück, da währen eines kleinen Zeitfensters alle gleichzeitig frühstücken wollten. Ansonsten kann man das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Guten Tag,

Es ist schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 103 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Unternehmen: Wyndham Berlin Excelsior
Anschrift: Hardenbergstrasse 14 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, HotelsClick, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin