Bewertet 28. Dezember 2013

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut S/U-Bahn Station direkt vor der Tür,der Empfang schnell und freundlich,die Zimmer haben eine angenehme Größe und mit warmen Farben.Freundliche und ruhige Atmosphäre in der Hotelbar,und auch das Frühstück am morgen vom Buffet ließ auch kein grund zur Klage aufkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrich H!
Bewertet 2. September 2013

Städtetripp mit Familie von Montag 05.08.2013 bis Freitag 09.082013, unschönes Hotel von Aussen, Innen sehr großzügig und hübsch gemacht, super große Räume, Zimmer wie Restaurant, sehr gutes Frühstücksbüffet, wir hatten Wasserbetten im Zimmer, für mich zu weich für meine Frau und Tochter super bequem, alles sehr sauber, freundliches Personal, würden jederzeit gerne wieder hin. Tolles Preis-Leistungsverhältniss. Danke!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof super ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simon H!
Bewertet 20. August 2013

Was sofort auffällt ist der Umstand, dass im Hotel eine sehr gute Arbeitsatmosphäre herrschen muss. Mit Ausnahme des Barkeepers war jeder Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und auskunftsbereit. Beim Einchecken um 14 Uhr war das vorgesehene Zimmer noch nicht fertig. Anderswo wird man um Geduld gebeten und soll warten. Nicht hier. Kurzerhand wurde ein kostenloses Upgrade auf eine freie Junior Suite vorgenommen. Diese war tatsächlich geräumig, gepflegt und die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das ist in Hotels in Deutschland eher selten der Fall, selbst in 5*****Häusern, auch wenn ausdrücklich mit einer Klimaanlage im Zimmer geworben wird. Ein üppiger Obstteller und 2 kalte Flaschen Wasser wurden umgehend ins Zimmer gebracht. (Das kann aber auch mit dem Status bei Best Western Rewards zusammenhängen.) Das Hotel besticht durch seine gediegene Eleganz sowohl in den öffentlichen Räumen als auch im Restaurant. Das Personal beim Frühstück ist sehr bemüht frei gewordene Tische sofort neu einzudecken, so dass es zu keiner Wartezeit kommt. Zudem gibt es hier noch etwas, was heute sehr selten geworden ist: weiße Tischdecken und wirklich heißer Kaffee. Ein hervorragendes Hotel in Berlin.

Zimmertipp: Nur die Zimmer der 3. und 4. Etage sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und daher etwas teurer.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, uwe-leipzig!
Bewertet 12. August 2013

Ich hatte lange überlegt ob ich ein Accor Hotel oder dieses Best Western Hotel wähle. Die
Preise für die Accor Hotels in Berlin waren viel zu teuer und die Nebenkosten zu hoch. Somit habe ich mich wieder mal für dieses Best Western Hotel entschieden. Sehr Empfang war -wie immer- sehr gut und präsent.Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.Die Lage ist top.Der Preis für das Frühstück ist etwas zu hoch....lieber in eine Bäckerei in der Nähe gehen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet 19. April 2013

Das Hotel in Stadtteil Steglitz besticht zuerst durch die super Lage. U-Bahn uns S-Bahn sind
direkt vor den Hotel wo man schnell die Berliner Mitte erreichen kann.
Der Service und die Freudlichkeit im Hotel sind bemerkenswert. Das Frühstücksbueffet ist reichlich. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Nach einen gelungenen Tag in Berlin ist noch ein Drink an der Bar zu empfehlen wo wirklich
kein Wunsch offen bleibt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JL1973_13!