“Die inneren Werte sind wichtig”

Hotel Steglitz International
Nr. 171 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Oktober 2012

Bei der Anreise denkt man doch, noch vor dem Hotel: Oh je!. Doch sobald man das Hotel betritt ist das vergessen. Von der Begrüßung durch ausgesprochen freundliches Personal bis zur etwas großen, aber angenehmen Lobby ist bereits der Start im Hotel sehr gelungen. Die Zimmer sind groß und auch für eine Woche Aufenthalt, so richtig zum Wohlfühlen. Im Zimmer gab es zur Begrüßung einen Obstkorb und Wasser. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Free WLAN ist in guter Qualität im gesamten Hotel verfügbar. Das Frühstücksbuffett und auch das sonstige Essen im Hotel war hervorragend und mehr als reichlich. Vor allem das große Angebot an gesundem Essen hat mich überzeugt. Die Lage ist natürlich auch sehr gut. In "der" Einkaufsstraße Berlins (ja die Schloßstrasse und nicht der Kudamm) gelegen und mit direktem U- und S- Bahnanschluss neben dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ringo3012!

Bewertet am 20. September 2012

Das Steglitz International ist seit Jahrzenten das grosse Hotel in Steglitz. Direkt an der Schlossstrasse (Einkaufstrasse) gelegen bietet die U-Bahn vor Ort beste Verbindungen innerhalb ganz Berlins. Der Service ist auffallend freundlich, die Zimmer gross und nett gestaltet. Im Zimmer steht ein Fruchtkorb bereit und eine Flasche Wasser. Alles kleine Annehmlichkeiten um den Aufenthalt zu verschoenern. Das Fruehstueck ist umfangreich und na klar, es gibt kostenloses WLAN. Kurzum, eine gute Adresse im Berliner Sueden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, goekik!
Bewertet am 20. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Torsten B!
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gute Lage. In der Nähe sind Grunewald, Zehlendorf, S-Bahnen, U-Bahnen, Busse. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet.Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht wirklich.Besser man geht in ein Kaffee in der Nähe. Das angrenzende Parkhaus kostet nur 2,50/Tag (sensationell!!!)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eintracht41!
Bewertet am 21. Juni 2012

Gute Lager zur Bahn und direkt in ein Einkauszentrum integriert. Hier hat man mir angeboten in einem Wasserbett zu schlafen. Leider habe ich selten so schlecht geschlafen. Für die Hotelkategorie hätte ich vom Frühstück etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, empi2606!
Bewertet am 23. April 2012

Ein Best Western Hotel mit großen, trotz Innenstadt ruhigen Zimmern. Das Frühstück enttäuscht etwas - für den Preis kann man mehr erwarten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider verfügt das Hotel über keine eigene Tiefgarage. Man kann jedoch für 5 Euro/ Nacht (Voucher vom Hotel) auf einem Parkplatz um die Ecke parken.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyingMephisto!
Bewertet am 29. März 2012

Das Best Western Hotel Steglitz liegt im Ortskern, gegenüber Rathaus. U-Bhf-Steglitz, S-Bahn-Haltetselle Rathaus Steglitz und Busbahnhof sind unmittelbar benachbart. Die Aufteilung des Hotels ist insgesamt großzügig, große Lobby mit Sitzgelegenheiten und Business Center. Der Empfang ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelbenutzung) war ungewöhnlich groß und stilvoll eingerichtet. Fenster sind zum Öffnen, genügend Gepäckablageflächen sind vorhanden. TV, Fön, Telefon, Minibar. Die Hotelbar ist ebenfalls außergewöhnlioch geräumig mit großem TV-Bildschirm, wirkt aber insgesamt etwas dunkel. Kleine Speisen sind dort ebenfalls erhältich. Positiv für "Spätankommer" ist ein Automat, aus dem Snacks bezogen werden können. Obwohl ich selbst einen Sonderrabatt hatte, ist das Hotel preisgünstig und dafür insgesamt sehr grpßzügig und großflächig ausgestattet. Leider war mein Zimmer mit Blick zur Straße, d.h. recht laut und die Matratze in meinem Bett ziemlich "durchgelegen", sodaß insgesamt der Schlafkomfort mäßig war. Das Frühstücksbuffet war in Auswahl Sttandard, von guter Qualität und Frische, das Personal beim Frühstück aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Charlottenburg
Berliner Hof Hotel
Berliner Hof Hotel
Nr. 163 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Steglitz International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steglitz International

Anschrift: Schlossstrasse/Albrechtstrasse 2, 12165 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 69 der Businesshotels in Berlin
Nr. 117 der Luxushotels in Berlin
Nr. 165 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steglitz International 4*
Sie interessieren sich für die West- UND Ost-City? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Über die am Haus befindliche U- und S-Bahn erreichen Sie beide Zentren innerhalb von max. 15min. - ohne Umsteigen! Direkt vor unserer Tür beginnt die Schloßstraße – im Dezember 2013 zu Berlins beliebtester Shoppingmeile gewählt. Oder Sie spazieren durch einen der artenvielfältigsten Botanischen Gärten der Welt und besuchen das von Didi Hallervorden betriebene Schlosspark-Theater, beides um die Ecke! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, Agoda, TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steglitz International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steglitz International Berlin
Best Western Berlin