“Tolle Lage wenn man West Berlin mag!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Hotel Frühling am Zoo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Comfort Hotel Frühling am Zoo
Nr. 563 von 662 Hotels in Berlin
Oslo
“Tolle Lage wenn man West Berlin mag!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Meine Freudin und ich haben hier fünf Wochentage verbracht und ich muß wirklich sagen, dass die Lage klasse ist.....WENN man das etwas protzige West Berliner Zentrum mag. Das größte Einkaufszentrum Europas, das KaDeWe, ist nur ein paar Straßen entfernt und es gibt eine U-Bahn Station direkt vorm Hotel.
Es gibt einen Supermarkt, eine Apotheke, Dunkin Donuts, Musikgeschäfte, Geldwechselmöglichkeiten, Arztpraxen falls man mal krank ist, McDonalds, Burger King, Pizzastände, tolle Restaurants, den Hauptbahnhof und viele andere tolle Sachen direkt vorm Hotel.
Also, nochmals, die Lage ist toll.

Das Hotel selber ist allerdings sehr durchschnittlich. Die Zimmer waren dafür aber auch billig. Weniger als 68 Euros pro Nacht.
Und was kriegt man für sein Geld? Ein Zimmer von guter Größe mit hohen Decken (das Gebäude ist bestimmt über 100 Jahre alt), ein kleines Badezimmer mit einer superkleinen Bdewanne (ich habe da kaum reingepasst), Minibar, Fernseher (mit Pay Per View, aber da komme ich später drauf zurück) und einen schönen Sicht auf das Stadtzentrum. Das Zimmer hat auch zwei Türen, die recht alt sind, aber die Rezeption ist 24 Stunden am Tag auf und es gibt überall Überwachungskameras.

Meine einzige Kritik ist das Pay Per View System. Das fängt nämlich automatisch an nachdem man für 2 Minuten umsonst gucken konnte. Es gab keinen Countdown oder eine Warnung ("10...9...8...7.... 2...1.. Zahlen!") - Also habe ich dann bei Auschecken eine Rechnung für 55 Euros erhalten, obwohl ich nichts geguckt habe. Ich hatte mir nur kurz den Filmkanal angeschaut und mir hatte auch niemand gesagt, dass man nur 2 Minuten umsonst gucken kann. So sollte das nicht laufen.
Egal. Die Angestellten waren sehr hilfreich und nett. Einige der weiblichen Angestellten waren sehr attraktiv und die Männer waren supernett.

Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die gerne im Zentrum wohnen wollen und die in Westberlin bleiben wollen. Die Qualität ist durchschnittlich und das Zimmer auch. Aber für JUNGE Reisende (so wie wir) würde ich Ostberlin empfehlen. Die Atmosphäre ist dort viel besser. Nicht so streng und stressig, wärmer und gemütlich und die Restaurants sind modernen und fun.
Alles in allem, ein klasse Urlaub und ein guter Aufenthalt im Hotel Frühling am Zoo Hotel.

5 Danke, ThomasWH!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2006

Das einzig Gute am Hotel ist die Lage. Seine Sie vorsichtig mit den Gebühren für das Frühstück. Als wir ankamen, erzählte uns die Rezeptionistin, dass das Frühstück im Zimmer neben anserviert würde. Deshalb dachten wir, es wäre im Preis enthalten (wie es in Deutschland meisten der Fall ist). Im Nachhinein erfuhren wir aber, dass es 13Euro p.P. kostet. Wir mussten also noch 78 Euro extra zahlen. Puhhh! Damit haben wir definitiv nicht gerechnet. Davon abgesehen waren die Zimmer ok. Einfach und sauber.

2 Danke, JenniJenn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm
Hotel Pension Columbus
Hotel Pension Columbus
Nr. 244 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frühling am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frühling am Zoo

Unternehmen: Comfort Hotel Frühling am Zoo