“Hervorragendes Business & Tagungshotel”

NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 92 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragendes Business & Tagungshotel”
Bewertet am 28. Juni 2010

Ausgezeichnete ruhig Lage im Zentrum Westberlin (Nähe Kurfürstendamm). Beste Verbindung in alle Stadtteile und Sehenswürigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Saubere & komfortable Zimmer, effizienter Service bei gutem Preis-Leistungsverhältnis! In unmittelbarer Nachbarschaft sehr gute Restaurants & shopping Möglichkeiten!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, juergen1!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2010

In einer Seitenstrasse des Kurfürstendamms gelegen, ist das Hotel eine gute Wahl für Shopping-Verrückte. Die Zimmer sind an den neuen NH-Standard angepasst, beinahe kann man das Hotel als cooles Design-Hotel bezeichnen. Die Zimmer sind schön und zweckvoll eingerichtet, wenn auch einen Tick zu klein. Badezimmer ist Top und schick. Personal ausgesprochen hilfsbereit. Einziges Manko: Auf der Strasse war bei unserem Aufenthalt gegenüber eine Baustelle, deren Lärm uns freitagmorgens um 7 Uhr aus dem Bett fallen liess. Leider liess sich unsere Balkontüre (kein Balkon, nur ein bodenlanges Fenster) nicht schliessen. Obwohl wir an die Rezeption auf diesen Defekt hinwiesen, wurde die Türe nicht repariert. Was Top ist, war der Preis: 60 Euro pro Zimmer und Nacht (ohne Frühstück). Daher immer mal auf Schnäppchen auf der NH-Internetseite achten!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, MHGDUSZRH!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2010

Wie vorher schon von anderen Gästen kommentiert, liegt das Hotel sehr zentral, ist sauber, hat schöne Zimmer, ein leckeres Frühstück und der Fitness- und Saunabereich ist auch gut. Allerdings, und das nervte wirklich: Ich war den ganzen Vormittag in der Stadt, ca. 14 Uhr zurück auf dem Zimmer. Das Zimmer war noch nicht gemacht. Aber dann ... im 30 Min Takt, obwohl ich das "Bitte nicht stören" Schild rausgehängt hatte, klopfte Housekeeping und rief an. Ich war dann recht ungehalten und bat, mich in Ruhe zu lassen. Die Dame wurde ausfallend und sagte, sie käme ja schliesslich wegen mir, damit mein Zimmer sauber würde, und um 16 Uhr wäre Feierabend, dann würde mein Zimmer halt nicht gemacht. Frische Handtücher wurden dann an die Tür gehängt. An Ausruhen bzw. Schlafen war an diesem Nachmittag nicht zu denken.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, schaeferrolf!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2010

Sehr gemütliches, aber dennoch elegantes und modernes Hotel. Schöne Zimmer, zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, kleiner Fitnessbereich. Bin immer wieder gerne Gast!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, jmohamed!
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2010

Wir bewohnten das NH Ku'damm im April für 3 Nächte aufgrund eines privaten Wochenendtrips in die Hauptstadt.
Gebucht wurde ein sehr günstiges Zimmer mit zwei Einzelbetten zu einem genialen Preis (sleep&go-rate) ohne Verpflegung. Zimmer und Bad war top modern, sauber und somit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service ist kompetent, freundlich und schnell.
Saunabereich wurde nicht getestet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, NododyX!
Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr netter Service, tolles Frühstück und sehr saubere moderne Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Nur wenige Minuten zum Ku´damm mit Geschäften und Lokalen. Alles in allem sehr empfehlenswert, netter Service an der Bar mit der Option im Sommer draussen zu sitzen. Ruhig gelegen, in einer Seitenstrasse. Vorteil ist auch das Parkhaus mit einem Zugang direkt zur Hotelrezeption.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, elli2505!
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

modernes und gut ausgestattetes nh-Hotel in der Nähe vom Savignyplatz (S-Bahn), der Uhlandstr. (U-Bahn) und dem Ku-Damm
Ausreichende Parkmöglichkeiten im Parkhaus (kostenpflichtig)
nur sehr kleiner Fitnessbereich und Sauna im 7. Stock mit Terrasse im Hinterhof

Nr. 36 von 634 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 74 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: NH Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 314€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin