NH Berlin Kurfürstendamm
219 $*
140 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Priceline
Bewertungen (1.201)
1.201 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2014

Die Lage des Hotels ist für Berlinbesucher ideal. Es ist in einer ruhigeren Seitenstraße gelegen und gut mit der Buslinie 109 vom Flughafen Tegel direkt erreichbar.
Die guten Verkehrsanbindungen und eine Vielzahl von verschiedenen Restaurants und Bars in der Nähe sind sehr angenehm.
Das modern und zeitgemäß ausgestattete Hotel verfügt über alles was man zu einem Berlinurlaub (5 Nächte Ü/F) braucht.
Das Standard Zimmer ist ausreichend groß, mit bequemem Bett und mit Laminat-Fußboden ausgestattet.
Das Badezimmer ist aber verhältnismäßig klein.
Die gut funktionierende und leise Klimaanlage war von großem Vorteil und hat bei den sommerlichen Außentemperaturen das Schlafen angenehm gemacht.
Das Angebot des Frühstücksbuffets war sehr reichhaltig und frisch.
Bei schönem Wetter macht auch das Frühstücken auf der Sommerterrasse Spaß.
Am Abend ist die Bar ein guter Anlaufpunkt für einen kleinen Absacker.
Das Service-Team war immer hilfsbereit und freundlich.
Fazit: Das Hotel und die Lage des Hotels haben mich und meine Mitreisenden zufrieden gestellt.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M M!
Bewertet 5. August 2014

Preis-Leistung ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, einziges mini Problem, WLAN hat teilweise nicht funktioniert....
Lage optimal in schöner Umgebung....sehr empfehlenswert....würde wieder wählen....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ireland1_10!
Bewertet 31. Juli 2014

Ich hätte mich über ein Bügeleisen im Zimmer gefreut. Die Betten hätten minimal härter sein können. Ansonsten alles prima (Zimmer geräumig, lärmfrei (Zimmer zum Innenhof), Personal freundlich, Frühstück in gewohnter NH-Qualität, complementary WLAN auf dem Zimmer (etwas langsam, es gibt aber auch Premium-Internet).
Die Lage am KuFü-Damm ist natürlich prima. Zu Fuß erreichbar von Bhf-Zoo und näheren U-Bahn und Bus-Haltestellen (etwa X9 von Tegel in 20 Min. inkl. Fußweg).
Besonders empfehlen kann ich einen Besuch bei warmen, sonnigen Wetter. Die Frühstücks-Terasse ist hervorragend (2.OG, Innenhof, grün) und man kann dort sein Frühstück in der Sonne genießen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, S W!
Bewertet 29. Juli 2014

Check in und Check out sehr schnell. Mitarbeiterinnen an der Reception sehr freundlich. Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Klimaanlage läßt sich auf 3 Stufen einstellen. Das Zimmer war angenehm kühl und die Betten waren auch hervorragend. Hatte ein Juniorsuitezimmer im 7 Stock. War schon 2012,2013,2014 in diesen Hotel. Einzig negatives war jedesmal das sehr viel Laub vor dem Haupteingang lag. Macht keinen guten Eindruck. Insgesamt sehr Modernes und schönes Hotel. Komme 2015 auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olaf G!
Bewertet 25. Juli 2014

Super Hotel für eine Städtereise....super zentral....ganz besonders positiv ist uns die Freundlichkeit des kompletten Personals aufgefallen...es gab keine mürrischen schlecht gelaunten Mitarbeiter...immer freundlich und hilfsbereit....das ist heute leider nicht mehr alltäglich. Besonders hervorzuheben ist die Sommerterrasse in der 2. Etage. Der freundliche und charmante Service beim Frühstück rundete unseren Aufenthalt perfekt ab.....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicole M!