“Note 3” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Delmenhorst, Germany
“Note 3”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Als Geschäftsreisender bedingt empfehlenswert, telefonieren per Handy schlecht möglich. Hierzu ist ein Zimmer in den unteren Etage zu empfehlen. Im Vergleich zu anderen Hotels derselben Klasse zu wenig Personal wärend de CheckIn/Out Zeiten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Thorsten F!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war im Mai 2014 für drei tage zu einem Meeeting im NH Ku´damm und kann nur sagen, dass es von Anfang bis Ende hervorraged war.
Dimmer udn Ausstattung sind wirklich modern. In den Zimmern befinden sich wirklich riesege Fachbildfernseher.

DAs beste aber ist wirklich der Service. Die Mitarbeiter am Abend an der Bar sind wirklich super aufmerksam uns richtig bemüht.

Vielen DNAk und weiter so

Danke, peter260367!
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Ich war mit meiner Frau 3 Tage während des Weltrekords von Mario Barth vor Ort. Wir hatten das Zimmer zwar nah an den Gleisen aber aufgrund der perfekt gedämmten Fenster okay.
Klimaanlage, Boxspringbett, Wlan absolut okay.
Das einzig negative ist das recht teure Parken im Hotelparkhaus, 16€ pro Tag.
Da aber die Bahn und verschiedene wirklich gute Lokalitäten locker fußläufig erreichbar sind gibt es 8 von 10 Punkten!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mbb1973!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Meine Frau und ich waren vor 3 Tagen hier - die Zimmer sind ansprechend, sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht.

Das Hotel leigt perfekt - noch nicht mal eine Minute zum Ku´damm, einige Schritte zum wunderschönen Savigny - Platz mit tollen Restaurants und Cafes zum Frühstücken für sehr faire Preise. Das Hotel ist perfekt angebunden - mit der S - Bahn am Savigny Platz, mit der U -Bahn Haltestelle Uhlandstrasse und mit dem Bus. Besonders von tegel kommt man mit dem 109 er Bus sehr bequem bis fast vir Haustür ds Hotels.

Eine perfekte Wahl für Berlin!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, piccipiccipiccio!
Oppenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Anlässlich eines Trainings war ich in diesem Hotel untergebracht. Trotz City-Lage ein ruhiges Hotel - sehr gut erreichbar, gut ausgestattete Zimmer und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch der Preis war angemessen und ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

1 Danke, Jörg H!
Oberhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war 2Nächte dort im Rahmen einer Schulung. Das Hotel machte einen guten Eindruck. Sauber und stylisch. Wir haben im 6. Stock in einem Doppelzimmer gewohnt. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Ist allerdings nichst für viel Kleidung, da es keinen Kleiderschrank gibt, sondern nur eine Stange an der Garderobe integriert mit einigen offenen Fächern. Badezimmer schön und vor allem sauber. Groß genug. Frühstück lohnt sich vor allem, wenn man die schöne Außenterrasse im 2. Stock draußen nutzen kann. Alles da, aber hier gibts auch viele Lokale drumherum für Frühstück und auch sonstiges Essen. Diesbezüglich ist man in keinster Weise auf das Hotel angewiesen. Auch der naheliegende Savignyplatz biete hier viele Möglichkeiten. Ein Parkhaus befindet sich direkt am Hotel, welches auch einen direkten Durchgang zum Parkhaus hat. Kostet 16 € /Tag, was allerdings für den Standort völlig in Ordnung ist. Für einen Städtetrip ein tolles Hotel. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Den Wellness-und Spabereich habe ich leider aus Zeitmangel nicht nutzen können. Man hört nachts natürlich Lärm durch die umliegende Gastronomie und auch der naheliegenden S-Bahn. Aber das ist der Preis für die unschlagbare Lage und nicht wirklich störend, wenn die Fenster zu sind.

Danke, hudo0906!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war in der vergangenen Woche geschäftlich in Berlin und wohnte für zwei Nächte im NH Berlin Kudamm.
Ich bin besonders von der sehr guten Lage, dem netten Personal und den gut ausgestatten Zimmer begeistert. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde es, bei einem Berlinbesuch, ganz sicher immer wieder buchen.

Danke, Stephan S!
4.5 von fünf Punkten 1.737 Bewertungen
H'Otello K'80
H'Otello K'80
Nr. 134 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: NH Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin