“Tolles Hotel, Super Lage!”

NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 91 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel, Super Lage!”
Bewertet am 11. Juni 2014

Meine Frau und ich waren vor 3 Tagen hier - die Zimmer sind ansprechend, sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht.

Das Hotel leigt perfekt - noch nicht mal eine Minute zum Ku´damm, einige Schritte zum wunderschönen Savigny - Platz mit tollen Restaurants und Cafes zum Frühstücken für sehr faire Preise. Das Hotel ist perfekt angebunden - mit der S - Bahn am Savigny Platz, mit der U -Bahn Haltestelle Uhlandstrasse und mit dem Bus. Besonders von tegel kommt man mit dem 109 er Bus sehr bequem bis fast vir Haustür ds Hotels.

Eine perfekte Wahl für Berlin!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, piccipiccipiccio!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Oppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2014

Anlässlich eines Trainings war ich in diesem Hotel untergebracht. Trotz City-Lage ein ruhiges Hotel - sehr gut erreichbar, gut ausgestattete Zimmer und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch der Preis war angemessen und ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

1 Danke, Jörg H!
Oberhausen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war 2Nächte dort im Rahmen einer Schulung. Das Hotel machte einen guten Eindruck. Sauber und stylisch. Wir haben im 6. Stock in einem Doppelzimmer gewohnt. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Ist allerdings nichst für viel Kleidung, da es keinen Kleiderschrank gibt, sondern nur eine Stange an der Garderobe integriert mit einigen offenen Fächern. Badezimmer schön und vor allem sauber. Groß genug. Frühstück lohnt sich vor allem, wenn man die schöne Außenterrasse im 2. Stock draußen nutzen kann. Alles da, aber hier gibts auch viele Lokale drumherum für Frühstück und auch sonstiges Essen. Diesbezüglich ist man in keinster Weise auf das Hotel angewiesen. Auch der naheliegende Savignyplatz biete hier viele Möglichkeiten. Ein Parkhaus befindet sich direkt am Hotel, welches auch einen direkten Durchgang zum Parkhaus hat. Kostet 16 € /Tag, was allerdings für den Standort völlig in Ordnung ist. Für einen Städtetrip ein tolles Hotel. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Den Wellness-und Spabereich habe ich leider aus Zeitmangel nicht nutzen können. Man hört nachts natürlich Lärm durch die umliegende Gastronomie und auch der naheliegenden S-Bahn. Aber das ist der Preis für die unschlagbare Lage und nicht wirklich störend, wenn die Fenster zu sind.

Danke, hudo0906!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war in der vergangenen Woche geschäftlich in Berlin und wohnte für zwei Nächte im NH Berlin Kudamm.
Ich bin besonders von der sehr guten Lage, dem netten Personal und den gut ausgestatten Zimmer begeistert. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde es, bei einem Berlinbesuch, ganz sicher immer wieder buchen.

Danke, Stephan S!
Bewertet am 26. Mai 2014

Wurde von meiner Firma in diesem Hotel untergebracht und war extrem positiv überrascht.
Die Lage ist wirklich gut. direkt beim Kudamm. Die Gegend ist wirklich nett mit vielen kleinen Geschfäften und Lokalen. Das Hotel ist schön, sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Komme def. wieder.

Danke, Schnatterle!
Oslo, Norway
Bewertet am 25. Mai 2014

Mer Freundlichkeit in der Bar. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet .Die Beliegenheit des Hotels ist wunderbar - ganz in der Nähe zum Kurfuerstendamm - der Shopping Aerea .Wir können uns denken wieder bei Ihnen einen Aufenthalt zu buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Lydia A!
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen Junggesellinnen-Abschied in Berlin verbracht und brauchten etwas zentrales, hübsches, bezahlbares. Wir waren begeistert!
Neben der tollen Lage zwischen Savignyplatz und Ku'damm, dem sehr hübschen Interieur und dem netten Personal bietet das Hotel eine tolle Dachterasse und einen Wellnessbereich! Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet, sauber, besonders die Zimmer zum Hinterhof ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden für einen Wochenendtrip jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 73 von 634 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 72 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: NH Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin