“Gute Lage”

NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 99 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Zentrale Lage zur U und S Bahn in laufnähe. Geräumige Zimmer und Flat TV. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet.
In diesem NH gibt es auch eine gute Bar.
Nachteil: WLAN nicht sehr stabil und die Nutzung der PCs in der Lobby ist kostenpflichtig. Das geht bei anderen Hotels dieser Kategorie besser

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, ReneFFM!
Bewertung schreibenBewertungen (1.145)

Bewertet am 7. April 2014

Die Lage ist sehr, sehr gut. In zwei Minuten ist man auf dem Kurfürstendamm und somit auch direkt an der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind super sauber und "wie neu". Das Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend. Der Service an der Hotelbat hat uns sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine E!
Bewertet am 31. März 2014

die zentrale Lage, nahe des Kuhdamms, Kadewe usw.
sehr freundl. Personal
excellentes Fühstück, mit allen Möglichkeiten und vielen zur Verfügung stehenden aktuellen Tageszeitungen
gute Parkmöglichkeiten (parkhaus gehört dierekt zum Hotel) auch die Verkehrsanbindungen des NH Hotel sind sehr günstig, S-Bahn Savigne-Platz, U-Bahn Uhlandstraße und auch Bus etc schnell erreichbar.

Danke, jokkmokkel!
Bewertet am 27. März 2014

Ich komme wieder.

Danke, Horstpedia!
Bewertet am 25. März 2014

Als Geschäftsreisende bin ich viel unterwegs und habe auch schon viele Hotels gesehen, aber ins NH Berlin Ku'Damm komme ich immer wieder gerne. Die Lage ist kaum zu übertreffen, direkt am Ku'Damm gelegen kann man zu Fuß die Innenstadt West erkunden, am Savignyplatz gibt es viele Restaurants und auch eine S-Bahn Haltestelle von der aus man dann wirklich überall hinkommt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt Gratis-Wlan, in anderen Hotels leider immer noch keine Selbstverständlichkeit. Beim Frühstück steht der Cappuccino schon da bevor man sich am reichhaltigen Büffet bedient hat und das Waffeleisen die frische Waffel fertiggebacken hat (sehr lecker und etwas besonderes!). Die Zimmer sind geräumig und clean gehalten, das Bad klein aber alles vorhanden was man braucht. Alles ist sauber und in meinem Zimmer konnte ich ein großes Fenster öffnen (sehr angenehm), trotzdem war es ruhig. Bügeleisen und -Brett muss man separat bestellen, aber die Lieferung ging schneller als man in manchen Hotels braucht um die komplizierte "im-Schrank-aufstell-Technik" zu durchschauen. Noch ein Pluspunkt: es gibt einen Wasserkocher (und Kaffee/Tee!) auf dem Zimmer! Check-in und -out gingen angenehm schnell und auch die manchmal sehr komplizierte Rechnungsstellung klappte ohne Probleme. Alles top, danke und bis zum nächsten Mal!

Danke, astoelzel!
Bewertet am 20. März 2014

Gut und zentral gelegen, dennoch ruhig, gute (aber kostenpflichtige) Parkmöglichkeit in hoteleigenem Parkhaus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Bar, angenehm die Möglichkeit, Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard H!
Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage zwischen Kantstrasse und Kurfürstendamm. Das immer schooner werdende Gebiet am Ku'damm und Savignyplatz bietet beste Möglichkeiten zum einkaufen und einkehren. Mehr geht kaum!
Perfekte Lage auch zum Besuch der Messe Berlin.
Zimmer sind nicht sehr gross, aber geschäftlich muss es nicht mehr sein. In Sachen Komfort ist alles geboten. Vermisst habe ich kleine Waschtücher im Bad. Die eher wässrigen Amenities von NH sind nicht unbedingt mein Geschmack - aber das ist eben Geschmackssache.
Frühstücks-Angebot und -Service sind sehr gut.
Wifi ebenfalls gut verfügbar, kostenfrei (grosses Plus gegenüber Bezahlangeboten in anderen Hotels).
Negativ war allein der Empfang. Sinnlose Diskussion mit der Empfangsmitarbeiterin (auf einem Thema, bei dem ich nachweislich recht hatte). Die Mitarbeiterin beharrte auf ihrer Meinung und gab mir praktisch zu verstehen, dass ich blöd sei. Egal um welche Lappalie es sich handelt: falsche Einstellung, das erzeugt nur schlechte Stimmung.
Ansonsten immer gerne wieder.

Danke, LONDOLOZI!
Friedrichshain
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 82 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-43 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin