“NH-Hotel Kurfürstendamm”

NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 92 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 20. März 2014

Gut und zentral gelegen, dennoch ruhig, gute (aber kostenpflichtige) Parkmöglichkeit in hoteleigenem Parkhaus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Bar, angenehm die Möglichkeit, Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard H!
Bewertungen (1.106)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Berlin Kurfürstendamm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage zwischen Kantstrasse und Kurfürstendamm. Das immer schooner werdende Gebiet am Ku'damm und Savignyplatz bietet beste Möglichkeiten zum einkaufen und einkehren. Mehr geht kaum!
Perfekte Lage auch zum Besuch der Messe Berlin.
Zimmer sind nicht sehr gross, aber geschäftlich muss es nicht mehr sein. In Sachen Komfort ist alles geboten. Vermisst habe ich kleine Waschtücher im Bad. Die eher wässrigen Amenities von NH sind nicht unbedingt mein Geschmack - aber das ist eben Geschmackssache.
Frühstücks-Angebot und -Service sind sehr gut.
Wifi ebenfalls gut verfügbar, kostenfrei (grosses Plus gegenüber Bezahlangeboten in anderen Hotels).
Negativ war allein der Empfang. Sinnlose Diskussion mit der Empfangsmitarbeiterin (auf einem Thema, bei dem ich nachweislich recht hatte). Die Mitarbeiterin beharrte auf ihrer Meinung und gab mir praktisch zu verstehen, dass ich blöd sei. Egal um welche Lappalie es sich handelt: falsche Einstellung, das erzeugt nur schlechte Stimmung.
Ansonsten immer gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LONDOLOZI!
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das nh Ku'damm liegt sehr zentral im westlichen Zentrums Berlins.
Die Einrichtung, ob Restaurant, Lobby oder Zimmer ist sehr hochwertig und lädt zum Wohlfühlen ein. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück! Waffeln zum selber backen, leckere Eierspeisen und sehr guter Kaffee. Ein großes Lob geht an die gesamte Belegschaft; unglaublich freundlich und engagiert. Kurz zum Zimmer: Super sauber, tolle Matratzen, Riesen tv und trotz der direkten Citylage eine ruhige Nacht bei offenem Fenster. Ich komme definitiv wieder, vielen dank.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joh-on-Tour!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich wählte dies Hotel für ein verlängertes Wochenende und wurde nicht enttäuscht.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Das Badezimmer war zwar nicht riesig, aber ausreichend.
Der Service war sehr zuvorkommend, meinem Wunsch nach einer Stunde Verlängerung der Check-Out Zeit wurde ohne Probleme nachgegeben.
Der Wireless dürfte hingegen etwas schneller sein (dafür ist er kostenlos).
Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock Richtung Strasse noch relativ nahe am Aufzug. War für mich perfekt. Würde ich so weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf die Strasse in den oberen Stockwerken. Die Strasse hat nur wenig Verkehr. Achtung auf Zim ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Juerg Z!
Bewertet am 24. Januar 2014

Einfach super in allen Kriterien! Meine neue Berlin-Adresse für alle Reisen...Geschäftlich und mit Family/ meiner Frau...ich kanndas Hotel nur wohlwollend weiter empfehlen! Besonderer Hinweis: die Holz-Fussböden!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gregor N!
Bewertet am 21. Januar 2014

Dieses tolle Innenstadt - Hotel hat klasse, moderne und saubere Zimmer, TV, Safe mit Bad und Wanne, ein super Frühstucksbuffet mit viel Auswahl und ein eigenes Parkhaus im Hotel, da man sonst schwer einen Parkplatz bekommt, da Wohngegend, aber sehr viele Restaurants in der Nähe und Bars, sowie Kneipen!

Zimmertipp: Nie ein Zimmer in der nähe von Fahrstühlen nehmen!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, mannic5!
Bewertet am 17. Januar 2014

Service, House-Keeping und Unterbringung war 1A. Service ist rund um die Uhr erreichbar und freundlich. House-Keeping kam schnell und freundlich. Betten nicht zu hart und nicht zu weich. Habe gut geschlafen-trotz Rückenprobleme.Hotel ist U und S-Bahn nah. Gute Weinstuben, Bars, Geschäfte und öffendliche Anbindungen.Das Zimmer ist mit schlichter Eleganz ganz nach meinem Geschmack eingrichtet. Keine grellen aufdringlichen Farben. Im Bad genau passend die Toilettenartikel. Angenehm eine Wanne gehabt zu haben. Nach dem Straßentreten die genau passende Erholung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 36 von 635 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 69 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-43 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin