“Rundum wohlgefühlt”

NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 105 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Dezember 2013

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, nicht nur wegen der hervorragenden Lage. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir waren bereits als Familie im Haus zu Gast und werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch gern wieder hier wohnen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Dagmar S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.156)

Bewertet am 9. Dezember 2013

Nähe Kurfürstendamm in ruhiger Seitenstrasse gelegenes, modernes Design-Hotel, ansprechende Zimmer, insgesamt ruhig - bis auf S-Bahn bei geöffnetem Fenster. Klimaanlage eher wenig wirksam, Minibar-Kühlschrank kühlt nicht wirklich, Bad relativ klein aber insgesamt sehr positiver Eindruck. Betten gut, Frühstücksraum und -buffet sehr gut, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant ebenfalls freundlich aber etwas im Stress - war aber auch sehr voll ...
Das Hotel kommt auf unsere Berlin-Favoritenliste !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WEW-han15!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Der berühmte Kurfürstendamm, das KdW,die Gedächtniskirche... alles schnell zu erreichen,guter Service, gut sortierte Bar,öffentliches Parkhaus direkt am Haus, wir waren sehr zufrieden.Das Haus befindet sich in einer Seitenstraße .

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Gute Lage. Kudamm ist unmittelbar vor der Tür.
Frühstücksauswahl / angebot auf dem Punkt gebracht.
Angenehmes Publikum.
Freundlicher Service. Anfragen/Bitten wird umgehend nachgegangen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirko P!
Bewertet am 29. November 2013

zentrale Lage - kurze Wege ins pulsierende Berlin, viele Möglichkeiten für Shopping und Kultur, Zimmer gut ausgestattet, sehr guter Service, gutes Frühstücksangebot, Parkhaus mit ausreichend Stellplätzen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RaRUE!
Bewertet am 15. November 2013

Der Service war sehr angenehm. Die Ausstattung von den Zimmern und Bädern, ganz nach meinem Geschmack. Mit dem Preis vom Frühstück bin ich leider nicht ganz einverstanden, obwohl es eine reichhaltige und frische Auswahl gibt. Die Lage vom Hotel ist perfekt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, MHirtz!
Bewertet am 11. November 2013

Auch schon bevor der Ku'damm und seine Nebenstraßen mit neuem Glanz aufwarteten, war das Quartier rund um Mommsen-/ Bleibtreu-/Schlüterstraße und Savignyplatz stets eines meiner bevorzugten Ziele. Schöne Restaurants und Kneipen, Geschäfte jeglicher Art, Alt - Berliner Häuser in Alleestraßen, perfekte Verbindungen mit S- und U-Bahn sowie Bus in die ganze übrige Stadt. Und mittendrin eines der geschmackvollsten und freundlichsten Stadthotels, die ich kenne: Warme Holz - und Ockertöne im ganzen Haus, ein unaufgeregter und gemütlicher Frühstücksbereich ( die Qualität des Angebotes kommt hinzu ), sehr nette Mitarbeiter ! Natürlich sind die meisten Zimmer und Bäder relativ klein, aber warum soll ich mich darüber erregen? Ich schlafe dort nur, und das bestens in den hervorragenden Betten.
Ich jedenfalls fühle mich dort rundum wohl.

Zimmertipp: Im Grunde gleich, ob nach vorn oder hinten, je nach "Aussichtswunsch" ist die Straßenseite ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 82 von 634 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-43 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 80 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 56€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, NHHotels, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin