“Tegel-Bus bis zum Hotel, Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Kurfürstendamm

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel) (Charlottenburg)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 103 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“Tegel-Bus bis zum Hotel, Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

relativ ruhig, nicht im Boarderhouse buchen, S-Bahn fährt vorbei, öffentliches Verkehrsnetz optimal nutzbar, ausgezeichnetes Frühstück. Zimmer gemütlich, sehr gutes Bett, Badezusätze duften, sind öko, würde wieder dort wohnen wollen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Beatrice D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Modernes Stadthotel in Toplage. Zimmer sind neu renoviert und sehr edel. Das Bad ist zwar sehr klein aber schick mit wandhohen Fliesen und Wanne. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und lässt absolut keine Wünsche offen. Wir werden im nächsten Jahr wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dirk W!
Aesch, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist super gelegen. Die U-Bahn-Station sowie ein direkter Bus zum Flughafen Tegel sind in nächster Nähe. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Betten war prima. Es ist zwar etwas klein, aber für eine Städtereise völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen: von vielen Säften über frisches Obst, Müsli, Lachs, Rührei, Speck, Würstel, frischen Waffeln und jede Menge Brotsorten war alles da!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Corinne P!
Wurzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zimmer/Bad: sauber, groß, gute Ausstattung, Klimaanlage TOP,
Service: freundlich, hilfsbereit
Bar: große Getränkeauswahl, leider wenig Auswahl beim essen

Der Urlaub in diesem Hotel war TOP. Ich würde sofort wieder hin gehen, das Personal war immer freundlich und konnte einem bei Fragen immer weiter helfen. Die Lage ist auch sehr gut, da es in einer kleinen Seitenstraße ist ist es Nachts nicht zu laut und man ist trotzdem in wenigen Minuten direkt auf dem Kürfürstendamm oder an den U-Bahn Haltestellen. Die Bar hatte eine gute Auswahl an Getränken, die Speisekarte war leider sehr klein, aber in der direkten Umgebung gibt es sehr viele Restaurants. Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist im Sommer einfach genial..!!!! Ich werde bei meinem nächsten Berlin Urlaub auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen...!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Danke, Nicky3390!
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir buchten das NH Hotel Kurfürstendamm für ein Wochenendtrip mit Superior Doppelzimmer inclusive Frühstück. Das NH Hotel ist hervorragend im Zentrum gelegen und man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Anbindung an S-Bahnund u-Bahn gibt dem Besucher die Möglichkeiten auch Ziele zu erreichen, die nicht zu Fuß begangen werden möchten. Mein Auto habe ich an dem direkt angrenzenden Parkhaus abgestellt und wir konnten vom Parkhaus direkt in das NH Hotel (seperater Eingang) die Lobby erreichen. Das einchecken verlief problemlos aber das zugewiesene Superior Doppelzimmer im Boardinghaus entsprach nicht meiner Vorstellung, da dieses direkt an der Bahntrasse lag und ich einen sehr leichten Schlaf habe. Leider konnte man mir kein Ausweichquartier anbieten, da dass Hotel ausgebucht war. Demzufolge war um 05 Uhr morgends die Nacht für mich vorbei. Das Zimmer war großzügig geschnitten, zweckmäßig eingerichtet aber der Flatscreen zu klein, um vom Bett aus den Beiträgen zu folgen. Das Badezimmer war o.k. aber die Handdusche hatte einen Defekt und wir konnten uns nicht wie gewohnt duschen. In der seperaten Toilette befand sich kein Handtuchhalter. Das Frühstückangebot entsprach unseren Erwartungen. Die darbereichte Kost war stets frisch und wurde auch schnell ergänzt. Kostenloses WLAN konnte im gesamten Hotel genutzt werden.
Negativ für mich war, dass meine Reklamationern nicht

Zimmertipp: Wählen Sie kein Zimmer im Boardinghausf, direkt an der Bahntrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, wolfkutz!
Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

NH Berlin-Kurfürstendamm ist ein sehr gutes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und toller Lage.
Das Personal ist sehr kompetent, serviceorientiert, manchmal vielleicht kurz angebunden.
Die Zimmer sind modern, schick eingerichtet und in hervorragendem Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist toll angerichtet mit frischen Produkten - trotzdem überteuert!
Rundherum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Hubert S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir - Ehepaar aus Wien 72 J.alt - waren von 8.-11.7.2013 im nH Hotel Kurfürstendamm und waren äußerst zufrieden. Zimmer gegen Aufpreis wunderbar, Frühstücksbufet toll, Personal überall äußerst freundlich, Lage des Hotels sehr gut

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 106 von 667 in Berlin
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 229 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 15 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 74 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotelopia, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Odigeo, Hotel.de, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin