“Super!!!” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zimmer/Bad: sauber, groß, gute Ausstattung, Klimaanlage TOP,
Service: freundlich, hilfsbereit
Bar: große Getränkeauswahl, leider wenig Auswahl beim essen

Der Urlaub in diesem Hotel war TOP. Ich würde sofort wieder hin gehen, das Personal war immer freundlich und konnte einem bei Fragen immer weiter helfen. Die Lage ist auch sehr gut, da es in einer kleinen Seitenstraße ist ist es Nachts nicht zu laut und man ist trotzdem in wenigen Minuten direkt auf dem Kürfürstendamm oder an den U-Bahn Haltestellen. Die Bar hatte eine gute Auswahl an Getränken, die Speisekarte war leider sehr klein, aber in der direkten Umgebung gibt es sehr viele Restaurants. Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist im Sommer einfach genial..!!!! Ich werde bei meinem nächsten Berlin Urlaub auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen...!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Nicky3390!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir buchten das NH Hotel Kurfürstendamm für ein Wochenendtrip mit Superior Doppelzimmer inclusive Frühstück. Das NH Hotel ist hervorragend im Zentrum gelegen und man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Anbindung an S-Bahnund u-Bahn gibt dem Besucher die Möglichkeiten auch Ziele zu erreichen, die nicht zu Fuß begangen werden möchten. Mein Auto habe ich an dem direkt angrenzenden Parkhaus abgestellt und wir konnten vom Parkhaus direkt in das NH Hotel (seperater Eingang) die Lobby erreichen. Das einchecken verlief problemlos aber das zugewiesene Superior Doppelzimmer im Boardinghaus entsprach nicht meiner Vorstellung, da dieses direkt an der Bahntrasse lag und ich einen sehr leichten Schlaf habe. Leider konnte man mir kein Ausweichquartier anbieten, da dass Hotel ausgebucht war. Demzufolge war um 05 Uhr morgends die Nacht für mich vorbei. Das Zimmer war großzügig geschnitten, zweckmäßig eingerichtet aber der Flatscreen zu klein, um vom Bett aus den Beiträgen zu folgen. Das Badezimmer war o.k. aber die Handdusche hatte einen Defekt und wir konnten uns nicht wie gewohnt duschen. In der seperaten Toilette befand sich kein Handtuchhalter. Das Frühstückangebot entsprach unseren Erwartungen. Die darbereichte Kost war stets frisch und wurde auch schnell ergänzt. Kostenloses WLAN konnte im gesamten Hotel genutzt werden.
Negativ für mich war, dass meine Reklamationern nicht

Zimmertipp: Wählen Sie kein Zimmer im Boardinghausf, direkt an der Bahntrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, wolfkutz!
Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

NH Berlin-Kurfürstendamm ist ein sehr gutes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und toller Lage.
Das Personal ist sehr kompetent, serviceorientiert, manchmal vielleicht kurz angebunden.
Die Zimmer sind modern, schick eingerichtet und in hervorragendem Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist toll angerichtet mit frischen Produkten - trotzdem überteuert!
Rundherum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Hubert S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir - Ehepaar aus Wien 72 J.alt - waren von 8.-11.7.2013 im nH Hotel Kurfürstendamm und waren äußerst zufrieden. Zimmer gegen Aufpreis wunderbar, Frühstücksbufet toll, Personal überall äußerst freundlich, Lage des Hotels sehr gut

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Drache40!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben das NH Kurfürstendamm für 3 Nächte im Juli gebucht und ich kann es unbedingt weiterempfehlen.
Plus: ruhiges Zimmer (darum hatten wir davor gebeten) mit funktionierender Klimaanlage, sehr günstige Lage (Direktverbindung Flughafen, S-Bahn, U-Bahn, Busse, gutes Frühstück, bemühte und kompetente Rezeption
Minus: alles nur Kleinigkeiten - Luxushotel ist es keins, von außen macht es nicht viel her, WLAN und Internet am PC kostenpflichtig, etwas mehr Nachhaltigkeit (Shampoos und Handtücher wurden jeden Tag erneuert).
Bei gutem Wetter kann man im Innenhof neben einem Garten frühstücken - in einer Großstadt ein nettes Goodie!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Detritus68!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Für einen Städtetrip ideal geeignet. Dirket in einer Nebenstrasse ca. 100 m von Kurfürstendamm gelegen. Eine U-Bahn Station erreicht man in 3 Gehminuten (Uhlandstrasse). Restaurants sind zu Fuss locker zu erreichen. Das Hardrock Cafe oder Maredo sind keine 10 Minuten entfernt.
Zimmer sind groß und sauber.
Leider sollte man von einem Zimmer im Boardinghaus absehen. Hier führen unmittelbar Gleise vorbei, auf denen alle 5 minuten ein Zug entlang braust. Nur zwischen 22 uhr und 6 Uhr wird ein wenig ruhiger - Schade!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, chrisrupp86!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich kann das NH Hotel Kurfürstendamm sehr empfehlen. Es liegt sehr zentral, keine 200 m bis zum Kurfürstendamm und der U-Bahnstation Uhlandstr. Ebenfalls in unmittelbarer Nachbarschaft die S-Bahnstation Savgnyplatz.
Die Zimmer großzügig, die Bett komfortabel, das Badezimmer größer als Standard. Wenn man im Vorderhaus unterkommt, hat man die ruhigere Variante des Hotels bekommen. Im Hinterhaus liegen die Zimmer an den Bahngleisen. Recht verkehrsgünstig, mit einem regelmäßigen Zugverkehr. Die Klimaanlage funktioniert, auch wenn Sie bei warmen Temperaturen manchmal ein wenig Schwach auf der Brust wirkt. Alle Zimmer haben zur Bahntrasse haben Balkone bzw. Loften.
Das Frühstück ist gut, allerdings lässt die Auswahl an Wurst und Käse noch einiges an Wünschen übrig. Service und Personal sind in Ordnung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird Groß geschrieben.
Wer mit dem Auto anreist, direkt am Hotel befindet sich ein Parkhaus. Bahnreisende kommen vom Berliner Hauptbahnhof über die S-Bahn und U-Bahn recht zügig ans Hotel. Reisegruppen per Bus haben allerdings das Problem, dass keine Parkmöglichkeiten für Busse vor dem Hotel bestehen.
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein Kaffeehaus, was sehr guten Kaffee anbietet. Die Bar im Hotel ist bis ein Uhr geöffnet und in lauen Sommernächten kann man in aller Ruhe draußen sein Drink genießen. Die Preise sind für Kurfürstendamm nähe im Rahmen.