“Tolle Lage, schöne Zimmer”

NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 92 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolle Lage, schöne Zimmer”
Bewertet am 22. Januar 2013

Bereits etliche Aufenthalte in diesem Haus und immer bestens zufrieden. Die Lage zwischen Kurfürstendamm und Savignyplatz, mit direktem S- und U-Bahn - Anschluß und Dutzenden von Gaststätten jeder Art und Güte in unmittelbarer Umgebung ist allein schon die Buchung wert. Hinzu kommen die sehr schöne Ausstattung mit warmen Farbtönen, eine gelungene Zimmerausstattung ( auch wenn ein Schrank schöner wäre als offene Haken ), ein Designbad mit viel Licht und ein sehr angenehmer Frühstücksbereich mt großer Auswahl, auch an spanischen Extras sowie dort wie im ganzen Hotel sehr freundliche und hifsbereite Mitarbeiter. Bei früher Buchung - sehr zu empfehlen, weil meist voll - kann man des Glück eines sog. " Weekend - Extender " haben, zwei Nächte mit Minibar und spätem checkout; ist im Preis- / Leistungsverhältnis in Berlin eigentlich nicht mehr zu toppen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bvb09d!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wolfsburg
Bewertet am 21. Dezember 2012

Haben im Dezember 2012 mal wieder Berlin für eine Städtetour gewählt. In diesem Hotel waren wir zum ersten mal und sicher nicht zum letzten mal. Das Hotel ist gut ausgestattet, sauber aber wie es in einenm Stadthotel so ist, etwas unruhig (Strassen- und S-Bahn-geräusche). Uns hat es nicht gestört. Frühstück gut und reichhaltig, wir haben locker 2 Stunden gefrühstückt.
Als Ausgangsbasis für Touren durch Berlin gut geeignet. 100m bis Kudamm, 300m bis S-Bahnstation. Wir haben diesmal 2 Weihnachtsmärte und den Quatsch-Comedie-Club besucht.
Es wird sicher nicht unsere letzte Berlireise gewesen sein!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, BruHo!
Weimar, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind Zweckmaessig und sauber. Fruehstueck ist gut aber nicht aussergewoehnlich. Alles in allem empfelenswert.es gibt auch einen Fitness Raum der ein Laufband hat und zwei Fahrräder. Eine Sauna ist auch vorhanden. Die Anlage ist sauber und ansprechen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Peter H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr vekehrsgünstig und ruhig. Die Zimmer sind geräumig, das Bad zwar klein, aber alles funktioniert einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Budapest, Hungary
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und für meinen Geschmack dennoch ruhig, in einer Querstrasse zum Kurfürstendamm. Wir waren im Haus 1 untergebracht, mit Blick auf die Strasse, allerdings sind die Fenster sehr gut isoliert und der Verkehr vor dem Hotel ist sehr überschaubar, da hier nur ein Frisörsalon und einige Restaurants angesiedelt sind. Das Hotel an sich war überaus sauber und die Zimmer sehr geräumig. Die Einrichtung war modern und neu. Waren im Zimmer 222 und haben an den Möbeln und auch im Bad keinerlei Abnutzung oder Gebrauchsspuren entdecken können. Fast, als frisch renoviert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, allerdings haben wir dies nur selten in Anspruch genommen, denn ausser dem Check In und Out gab es kein Grund mit dem Pesonal zu kommunizieren, da ja keine Probleme. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es wegen dem doch sehr hohen Preis nicht gebucht haben. Rund um das Hotel, speziell wenn man in Richtung Bahnhof Zoo geht, liegen viele kleine und sehr gute Cafés, die wir nutzten.
Alles in allem kann man nur sagen, dass wir bei einem Preis von 60€/Tag sehr sehr zufrieden mit dem Hotel waren. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und kenne ein solches Preis/Leistungsverhältnis eigentlich nur aus Asien (speziell China). Also, wenn man ein günstiges Angebot, so wie wir, kriegt, nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Markus H!
Ohmden / Stuttgart
Bewertet am 1. November 2012

super Lage - unpersönliches Hotelpersonal - Zimmer ok bis auf die Wollmäuse - zu teures aber gutes Frühstück - Kellnerin deckt auf schmutzigen Tischen neu ein - hier wird Masse durchgeschleust, das lässt einen das Personal spüren (ich hatte auch einen super Preis - aber muss man mir das zeigen?) - bisher das schlechteste nh-Hotel das ich kennenlernte (ich bin regelmässig in nh-Hotels, bisher immer super)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, wernerbrox!
Erding, Alemania
Bewertet am 26. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Eine gute Auswahl von Tageszeitungen. Die Zimmer sind sehr sauber. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Lage des Hotels ist zentral, aber ruhig.
Am Besten gefallen hat mir die "Frühstücks-Waffel".

• Aufenthalt August 2012, Business

Nr. 72 von 634 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 11 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: NH Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin