“Ausgezeichnetes Hotel zum fairen Preis”

NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 98 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und für meinen Geschmack dennoch ruhig, in einer Querstrasse zum Kurfürstendamm. Wir waren im Haus 1 untergebracht, mit Blick auf die Strasse, allerdings sind die Fenster sehr gut isoliert und der Verkehr vor dem Hotel ist sehr überschaubar, da hier nur ein Frisörsalon und einige Restaurants angesiedelt sind. Das Hotel an sich war überaus sauber und die Zimmer sehr geräumig. Die Einrichtung war modern und neu. Waren im Zimmer 222 und haben an den Möbeln und auch im Bad keinerlei Abnutzung oder Gebrauchsspuren entdecken können. Fast, als frisch renoviert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, allerdings haben wir dies nur selten in Anspruch genommen, denn ausser dem Check In und Out gab es kein Grund mit dem Pesonal zu kommunizieren, da ja keine Probleme. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es wegen dem doch sehr hohen Preis nicht gebucht haben. Rund um das Hotel, speziell wenn man in Richtung Bahnhof Zoo geht, liegen viele kleine und sehr gute Cafés, die wir nutzten.
Alles in allem kann man nur sagen, dass wir bei einem Preis von 60€/Tag sehr sehr zufrieden mit dem Hotel waren. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und kenne ein solches Preis/Leistungsverhältnis eigentlich nur aus Asien (speziell China). Also, wenn man ein günstiges Angebot, so wie wir, kriegt, nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertungen (1.119)

Bewertet am 1. November 2012

super Lage - unpersönliches Hotelpersonal - Zimmer ok bis auf die Wollmäuse - zu teures aber gutes Frühstück - Kellnerin deckt auf schmutzigen Tischen neu ein - hier wird Masse durchgeschleust, das lässt einen das Personal spüren (ich hatte auch einen super Preis - aber muss man mir das zeigen?) - bisher das schlechteste nh-Hotel das ich kennenlernte (ich bin regelmässig in nh-Hotels, bisher immer super)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wernerbrox!
Bewertet am 26. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Eine gute Auswahl von Tageszeitungen. Die Zimmer sind sehr sauber. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Lage des Hotels ist zentral, aber ruhig.
Am Besten gefallen hat mir die "Frühstücks-Waffel".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Reichowa!
Bewertet am 21. August 2012

Kommen gerade aus Berlin zurück und waren diesmla mit dem NH Hotel sehr zufrieden. Wir konnten bereits morgens um neun einchecken und ahben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Ein super Zimmer in der obersten Etage mit eigener Dachterasse. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch von der Grösse völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist typisch NH Standard und relativ üppig. Der Service war zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. U und S-Bahn sind direkt vor der Türe, ebenso der Bus und man kann direkt zu Fuss den Kudamm ergründen und von hier aus durch das gute S u. Ubahnnetz auch alle Sehenswürdigkeiten.
Punkteabzug gibt nur der nichtmögliche Late Ceck Out am Sonntag sowie das kostenpflichtige W-Lan.
Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bonnerkerl!
Bewertet am 9. August 2012

Dieses NH Hotel befindet sich in unmittelbarer Lage zum Ku´damm. Spaziergänge und Shopping entlang des Ku´damms sind leicht auch nach einem anstrengenden Arbeitstag noch zu realisieren. Restaurants und Bars sind vielzählig in der Nähe vorhanden. Die Zimmer sind gut aufgeteilt. Angenehme Atmospäre und ein Super-Frühstücksbuffet. Freundliche und nette Rezeption. Man fühlt sich immer sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, MichaKlee!
Bewertet am 21. Juli 2012

Das NH Kurfürstendamm liegt optimal zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße im Savigny-Viertel. Das Hotel ist schön und sauber. Die Zimmer sind geräumig und das Personal ist freundlich & bemüht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cpeki!
Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel punktet mit zweckmässig eingerichteten Zimmern und einer optimalen Lage, nur ein paar Schritte vom Ku-damm entfernt. Dass es sehr nahe an der Bahnlinie steht, wurde bereits ausführlich beschrieben. Bei geschlossenen Fenstern war Lärm aber kein Problem. Vor allem da unser Zimmer im Haus 1 lag.
Leider war es während unseres Aufenthalts im Haus sehr warm, obwohl das Wetter regnerisch und eher kühl war. Die Klimaanlage machte zwar Lärm und verteilte die Luft etwas, kühlte aber nicht. Trotz tagsüber geöffneten Fenstern schafften wir es nicht, die Zimmertemperatur unter ca. 22 Grad zu senken. Von der netten Rezeptionistin wurden wir auf Nachfrage informiert, dass die Klimaanlage aus Umweltschutzgründen (warum sonst) ;-) erst ab einer Nachttemperatur ab 20 Grad eingestellt würde. Pech, dass wir auch in stickigen Zimmern nicht besonders gut schlafen, denn sonst wäre dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Hampton by Hilton Berlin City West
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 39 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-43 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin