NH Berlin Kurfürstendamm
Bewertungen (1.186)
1.186 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Superfreundliches um sehr aufmerksames Personal, besonders beim Frühstück und an der Rezeption.
Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel. Einen Kritikpunkt muss ich aber trotzdem nach Berlin schicken: Bitte unbedingt die Fenster, Fensterrahmen und Fensterbrett dringend reinigen!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Platter_031156!
Bewertet 15. März 2011

Trotz ITB hatte das Hotel ein Super Angebot und wir haben noch zwei Zimmer buchen können. Das Hotel liegt sehr ruhig, obwohl ganz in der Nähe zum Kurfürstendamm ist. Im hauseigenen Parkgarage kann man das Auto gut abstellen, das wir nachher überhaupt nicht mehr benutzt haben. Auch die Verkehrsanbindung vom Hotel ist ausgezeichnet, S- und U-Bahn Stationen direkt in der Nähe. Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut! Wenn wir wieder nach Berlin fahren, fragen wir dort wieder an!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, P-Horvath!
Bewertet 6. Januar 2011

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und immer zufrieden. Doch dieses Mal empfanden wir das Verhalten der Damen an der Rezeption als ziemlich dreist. Bei unserer Anreise fanden wir unser Zimmer und Badezimmer eiskalt vor. Wir meldeten dies an der Rezeption, dort wurde uns versichert, sich darum zu kümmern. Als wir nach Mitternacht zurück zum Hotel kamen, fanden wir das Zimmer genauso kalt vor wie wir es verlassen hatten. Man schlug uns vor, umzuziehen. Doch um diese Uhrzeit wollten wir nur noch eine zweite Decke. Am nächsten Morgen gab es keine Entschuldigung oder eine andere Form des Entgegenkommens lediglich die Aussage, wir hätten es ja nicht anders gewollt, man habe uns ja ein anderes Zimmer angeboten. Leider können wir solch eine Form von Verhalten kein Verständnis aufbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lascuola!
NH_Hotel, Guest Relations Manager von NH Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2011

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zu berichten. Wie bedauern sehr, dass Ihr Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht warm war und wir mehr als unzureichend auf Ihren berechtigten Wunsch auf ein warmes Zimmer reagiert haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können.

Bewertet 4. Januar 2011

Das Hotel liegt ca. 100 m vom Kurfürstendamm entfernt. Die Zimmer bieten ausreichend Platz, sind wie auch das Bad sehr sauber. Die Matratzen sind nicht durch gelegen, könnten allerdings etwas härter sein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sitzmöbel im Empfang allerdings sind zum Sitzen kaum geeignet, die Rückenlehne ist nur ca. 20 cm hoch, beim Zurücklehnen kippt man automatisch nach hinten über.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schengel!
Bewertet 12. Dezember 2010

Das sehr zentrale Hotel ist ein typisches NH Hotel. Sauber, komfortabel und modern eingerichtet. Leider konnte ich die Heizung nicht anmachen, allerdings war es für die kurze Nacht auch nicht notwendig.

Das Frühstück ist sehr ordentlich. Die Lage des Hotel ist von Restaurants umgeben, Peters zu empfehlen. Gemütliche Gegend mit ein wenig Berliner flair.

Leider kann ich nicht mehr zu den Entfernungen nennen, da wir nur zum schlafen dort waren.

Personal war etwas schlecht gelaunt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, defTestzweck12345!