“Top Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pohlheim
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Trotz ITB hatte das Hotel ein Super Angebot und wir haben noch zwei Zimmer buchen können. Das Hotel liegt sehr ruhig, obwohl ganz in der Nähe zum Kurfürstendamm ist. Im hauseigenen Parkgarage kann man das Auto gut abstellen, das wir nachher überhaupt nicht mehr benutzt haben. Auch die Verkehrsanbindung vom Hotel ist ausgezeichnet, S- und U-Bahn Stationen direkt in der Nähe. Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut! Wenn wir wieder nach Berlin fahren, fragen wir dort wieder an!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, P-Horvath!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und immer zufrieden. Doch dieses Mal empfanden wir das Verhalten der Damen an der Rezeption als ziemlich dreist. Bei unserer Anreise fanden wir unser Zimmer und Badezimmer eiskalt vor. Wir meldeten dies an der Rezeption, dort wurde uns versichert, sich darum zu kümmern. Als wir nach Mitternacht zurück zum Hotel kamen, fanden wir das Zimmer genauso kalt vor wie wir es verlassen hatten. Man schlug uns vor, umzuziehen. Doch um diese Uhrzeit wollten wir nur noch eine zweite Decke. Am nächsten Morgen gab es keine Entschuldigung oder eine andere Form des Entgegenkommens lediglich die Aussage, wir hätten es ja nicht anders gewollt, man habe uns ja ein anderes Zimmer angeboten. Leider können wir solch eine Form von Verhalten kein Verständnis aufbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, lascuola!
NH_Hotel, Guest Relations Manager von NH Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zu berichten. Wie bedauern sehr, dass Ihr Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht warm war und wir mehr als unzureichend auf Ihren berechtigten Wunsch auf ein warmes Zimmer reagiert haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können.
Höchstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt ca. 100 m vom Kurfürstendamm entfernt. Die Zimmer bieten ausreichend Platz, sind wie auch das Bad sehr sauber. Die Matratzen sind nicht durch gelegen, könnten allerdings etwas härter sein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sitzmöbel im Empfang allerdings sind zum Sitzen kaum geeignet, die Rückenlehne ist nur ca. 20 cm hoch, beim Zurücklehnen kippt man automatisch nach hinten über.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, schengel!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das sehr zentrale Hotel ist ein typisches NH Hotel. Sauber, komfortabel und modern eingerichtet. Leider konnte ich die Heizung nicht anmachen, allerdings war es für die kurze Nacht auch nicht notwendig.

Das Frühstück ist sehr ordentlich. Die Lage des Hotel ist von Restaurants umgeben, Peters zu empfehlen. Gemütliche Gegend mit ein wenig Berliner flair.

Leider kann ich nicht mehr zu den Entfernungen nennen, da wir nur zum schlafen dort waren.

Personal war etwas schlecht gelaunt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, defTestzweck12345!
Remagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hoel ist ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage, nicht direkt am Kudamm sondern in einer kleinen Seitenstrasse gelegen, von hier aus erreicht man jedoch innerhalb kürzester Zeit sowohl den Kudamm als auch mehrere sehr gute Restaurants. Es bietet sich ser gut für Ausflüge in die Stadt an. Vom ICC ist es ungefähr 2,4 km entfernt.

Es ist alles sehr sauber, der Service ist gut und das Frühstück für NH-Verhältnisse absolut excellent.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Björn N!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich hatte das Hotel im Rahmen eines Coupon-Angebots für € 50 incl. Frühstück erstanden. Bus X9 vom Flughafen Tegel bis Ernst-Reuter-Platz, dann noch ca. 10min zu Fuß über den Savigny-Platz zum Hotel. Lobby stylish, netter Empfang, schnelle Aufzüge, sehr moderne Zimmer mit guten Betten. Wenn man nicht direkt an der Bahnlinie untergekommen ist sehr ruhig. Frühstück sehr üppig, ordentlicher Latte, guter Obstsalat. 30min WLAN in der Lobby kostenfrei.
Große Auswahl an tollen Lokalen am Savigny-Platz und entlang der Bahn. In 7 Minuten zu Fuß am Bahnhof Zoo. Eine sehr gute Option im westlichen Zentrum Berlins!

Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Travelfumo!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die zentrale Lage ist außerordentlich gut. Sehr modern eingerichtetes Zimmer. Keine Abnutzungserscheinungen. Alles sehr ordentlich, gepflegt und sauber. Frühstück habe ich nicht gebucht, da der Preis hierfür meines Erachtens zu hoch angesetzt ist. Man kann schließlich in jedem Cafe für ein paar Euro lecker frühstücken. Der Empfang ist überaus freundlich und hilfsbereit. Unter anderem erhält man an der Rezeption einen Stadtplan mit allen den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 132 von 663 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 11 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: NH Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, NHHotels, Ebookers, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin