“Sehr gutes Hotel in Top Lage”
Bewertung zu Hecker`s Hotel Berlin

Hecker`s Hotel Berlin
Nr. 126 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben 3 Tage und Nächte im Hotel Heckers verbracht, Top Lage am Ku-Damm, wenige Schritte zur U-Bahn Station, die Zimmer sind sehr geräumig, Doppelbett sehr groß, begehbarer Kleiderschrank, Safe, Minibar, großer Flachbildfernseher, Fliesen im Bad schon etwas älter aber alles war sehr sauber. Zimmerfenster zur Straßenseite - aber es war nachts kein störender Straßenlärm zu hören. Beim Frühstücksbuffet gab es nichts zu bemängeln, Personal war sehr freundlich, wir können nichts negatives berichten, für uns war es top!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerda49!
Management Antwort: Beantwortet: 30. Mai 2014

Liebe Gäste,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Matthias Kiesel und das Team vom Hecker`s Hotel

• Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2014

Mit unseren 3 Söhnen haben wir 3 Tage und Nächte in Berlin verbracht! Zufällig sind wir im Internet auf Hecker's Hotel gefunden. Sehr schöne große Zimmer, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Morgens schon eine Zeitung an der Tür. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es nur empfehlen! Dazu die zentrale Lage ... super!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Hofseite im 5. Stock, die sehr ruhig waren.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bettina H!
Management Antwort: Beantwortet: 30. Mai 2014

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung - besonders gefreut hat es uns, dass Sie
als Familie bestens untergebracht waren.
Viele Grüße aus Berlin
Matthias Kiesel und Team

Bewertet am 17. Januar 2014

Alles sauber, aber nicht schön, alle sind freundlich, aber nicht aufmerksam, alles korrekt, aber nicht herzlich. Diese Privathotel hat deutlich nach gelassen. Renovierungen sind nicht erkennbar, das Personal ist ( nicht mehr) aufmerksam. Die Lage ist natùrlich unverändert gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht mehr, auch in Ku-Damm Nähe, gibt es heute gute Alternativen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GlobetrotterBremen!
Management Antwort: Beantwortet: 7. März 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich zum wiederholten Mal für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre aktuellen Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern, dass es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie in bekannter Weise zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir weiterhin die gleichen hohen Standards wie jeher verfolgen. Statt austauschbarer Anonymität und kühlem Design möchten wir unseren Gästen eine Wohlfühl-Atmosphäre verbunden mit zeitgemäßem Komfort, sehr gutem Service und Menschlichkeit bieten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit erhalten, Sie bei einem nächsten Besuch wieder von uns zu überzeugen - ganz so wie Sie es von uns gewohnt sind.
Herzliche Grüße aus Berlin

Bewertet am 1. November 2013

Freundliches und hilfbereites Personal am Empfang und auf der Etage. Ausgezeichnet gelegen, zwischen der Endstation der U1 und dem S-Bahnhof Savigny-Platz! Zu Fuß ist man sofort am Ku'damm und erreicht schnell die Seitenstraßen.
Die Superior Doppelzimmer sind sehr geräumig und hell, mit großer Fensterfläche zur Straße. Bei geschlossenen Fenstern bleibt der Straßenlärm draußen. Das Bad wirkt einladend, die Zimmermöbilierung ist nicht mehr ganz up-to-date, aber in Ordnung. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt.

Die Übernachtungskosten lagen bei 315 Euro für 4 Nächte ohne Frühstück. Die Preise der Minibar sind sehr zivil, die Kühlschränke bieten auch Platz für mitgebrachte Getränke.

Das Hotelfrühstück haben wir nicht genutzt, sondern die zahlreichen Cafes in der Gegend besucht.

Ausreichend Parkmöglichkeiten auf privaten Parkplatz sowie einer Tiefgarage direkt am Hotel.

Für eine 5er Bewertung hätte ich mir etwas schickere Zimmer- und Badausstattung gewünscht, aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Als Stützpunkt für eine Städtetour uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Superior Doppelzimmer sind sehr geräumig, am besten 4. Stock
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Willi W!
Matthias K, Geschäftsführer von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute und sehr ausführliche Bewertung!
Besonders gut hat uns Ihre professionelle Beurteilung unserer Serviceleistungen gefallen.
Viele Grüße aus Berlin

Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und aus diesmal waren wir sehr zufrieden. Obwohl wir vor 15:00 Uhr ankamen, konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Ein Late-Check-out (gegen Bezahlung natürlich) war auch problemlos möglich. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Bettina O!
Management Antwort: Beantwortet: 31. Juli 2013

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung - selbstverständlich berücksichtigen wir, wenn irgendwie möglich, Frühanreisen und auch Spätabreisen bei entsprechender Buchungslage.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Viele Grüsse aus Berlin

Bewertet am 2. Juli 2013

Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. War nun auch schon mehrmals hier. Zimmer sind "sehr" geräumig und ruhig. Parkmöglichkeiten im Innenhof gegeben. Das Restaurant Cassambalis anhängend am Hotel ist nur zu empfehlen. Das einzige was ich nicht passend finde, ist der überteuerte Preis für das Frühstücksbüffet und die dafür angebotene Lokation. Auch wenn der Obstsalat frisch per Hand geschnitten wird rechtfertigt das nicht den Preis, da gibt es in unmittelbarer Umgebung einige weitaus günstigere und vielfältigere Möglichkeiten in tollem Ambiente.. Sollte vielleicht auch mal vom Management überdacht werden. Öffentliche Verkehrsmittel alle in kurzer Distanz fussläufig zu erreichen. Taxistand direkt an der Straßenecke.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joerg B!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Jörg B.,
es freut uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen - selbstverständlich haben
wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück aufgenommen. Bis wir zusätzlich eine kleine à la Carte
Frühstückskarte erstellt haben, können Sie selbstverständlich auch ein kontinentales Frühstück auf Anfrage bei uns erhalten.
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin

Bewertet am 1. Juli 2013

Nettes Hotel, verkehrsgünstig in einer Nebenstrasse des Kurfürstendamms gelegen. Kostenpflichtige Parkplätze hinterm Haus. U-Bahn und S-Bahn fast vor der Tür. Sehr freundliches Personal, überhaupt nicht "berlinerisch". Zimmer sehr gross, etwas altbackener Charme. Einige Zimmer mit Pantry, sehr praktisch!
Das Frühstück war uns zu teuer, daher haben wir in der Umgebung einige Frühstücksgelegenheiten gesucht - und tolle gefunden!
Für ein Berlin-Wochenende ein tolles Hotel!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HaPeBe!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juli 2013

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Viele Grüsse

Nr. 127 von 633 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hecker`s Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hecker`s Hotel Berlin

Anschrift: Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 50 der Familienhotels in Berlin
Nr. 87 der Businesshotels in Berlin
Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hecker`s Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hecker`s Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecker`s Hotel Berlin
Berlin Heckers Hotel