“Preis-Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 122 von 663 Hotels in Berlin
Bremen
“Preis-Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alles sauber, aber nicht schön, alle sind freundlich, aber nicht aufmerksam, alles korrekt, aber nicht herzlich. Diese Privathotel hat deutlich nach gelassen. Renovierungen sind nicht erkennbar, das Personal ist ( nicht mehr) aufmerksam. Die Lage ist natùrlich unverändert gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht mehr, auch in Ku-Damm Nähe, gibt es heute gute Alternativen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, GlobetrotterBremen!
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich zum wiederholten Mal für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre aktuellen Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern, dass es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie in bekannter Weise zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir weiterhin die gleichen hohen Standards wie jeher verfolgen. Statt austauschbarer Anonymität und kühlem Design möchten wir unseren Gästen eine Wohlfühl-Atmosphäre verbunden mit zeitgemäßem Komfort, sehr gutem Service und Menschlichkeit bieten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit erhalten, Sie bei einem nächsten Besuch wieder von uns zu überzeugen - ganz so wie Sie es von uns gewohnt sind.
Herzliche Grüße aus Berlin

• Hebräisch zuerst
Wackershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Freundliches und hilfbereites Personal am Empfang und auf der Etage. Ausgezeichnet gelegen, zwischen der Endstation der U1 und dem S-Bahnhof Savigny-Platz! Zu Fuß ist man sofort am Ku'damm und erreicht schnell die Seitenstraßen.
Die Superior Doppelzimmer sind sehr geräumig und hell, mit großer Fensterfläche zur Straße. Bei geschlossenen Fenstern bleibt der Straßenlärm draußen. Das Bad wirkt einladend, die Zimmermöbilierung ist nicht mehr ganz up-to-date, aber in Ordnung. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt.

Die Übernachtungskosten lagen bei 315 Euro für 4 Nächte ohne Frühstück. Die Preise der Minibar sind sehr zivil, die Kühlschränke bieten auch Platz für mitgebrachte Getränke.

Das Hotelfrühstück haben wir nicht genutzt, sondern die zahlreichen Cafes in der Gegend besucht.

Ausreichend Parkmöglichkeiten auf privaten Parkplatz sowie einer Tiefgarage direkt am Hotel.

Für eine 5er Bewertung hätte ich mir etwas schickere Zimmer- und Badausstattung gewünscht, aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Als Stützpunkt für eine Städtetour uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Superior Doppelzimmer sind sehr geräumig, am besten 4. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Willi W!
Matthias K, Geschäftsführer von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute und sehr ausführliche Bewertung!
Besonders gut hat uns Ihre professionelle Beurteilung unserer Serviceleistungen gefallen.
Viele Grüße aus Berlin
Darmstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und aus diesmal waren wir sehr zufrieden. Obwohl wir vor 15:00 Uhr ankamen, konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Ein Late-Check-out (gegen Bezahlung natürlich) war auch problemlos möglich. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Bettina O!
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung - selbstverständlich berücksichtigen wir, wenn irgendwie möglich, Frühanreisen und auch Spätabreisen bei entsprechender Buchungslage.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Viele Grüsse aus Berlin
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. War nun auch schon mehrmals hier. Zimmer sind "sehr" geräumig und ruhig. Parkmöglichkeiten im Innenhof gegeben. Das Restaurant Cassambalis anhängend am Hotel ist nur zu empfehlen. Das einzige was ich nicht passend finde, ist der überteuerte Preis für das Frühstücksbüffet und die dafür angebotene Lokation. Auch wenn der Obstsalat frisch per Hand geschnitten wird rechtfertigt das nicht den Preis, da gibt es in unmittelbarer Umgebung einige weitaus günstigere und vielfältigere Möglichkeiten in tollem Ambiente.. Sollte vielleicht auch mal vom Management überdacht werden. Öffentliche Verkehrsmittel alle in kurzer Distanz fussläufig zu erreichen. Taxistand direkt an der Straßenecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Joerg B!
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Jörg B.,
es freut uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen - selbstverständlich haben
wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück aufgenommen. Bis wir zusätzlich eine kleine à la Carte
Frühstückskarte erstellt haben, können Sie selbstverständlich auch ein kontinentales Frühstück auf Anfrage bei uns erhalten.
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nettes Hotel, verkehrsgünstig in einer Nebenstrasse des Kurfürstendamms gelegen. Kostenpflichtige Parkplätze hinterm Haus. U-Bahn und S-Bahn fast vor der Tür. Sehr freundliches Personal, überhaupt nicht "berlinerisch". Zimmer sehr gross, etwas altbackener Charme. Einige Zimmer mit Pantry, sehr praktisch!
Das Frühstück war uns zu teuer, daher haben wir in der Umgebung einige Frühstücksgelegenheiten gesucht - und tolle gefunden!
Für ein Berlin-Wochenende ein tolles Hotel!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, HaPeBe!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Viele Grüsse
Ihr
Hecker´s Hotel Kurfürstendamm
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Empfang angenehm.Wir hatten ein Zimmer im renovierten Teil,alles vorhanden was man braucht,inklusive kleiner,begehbarer Kleiderschrank.Die Lage fanden wir einzigartig.FRÜHSTÜCK würd ich nicht im Hotel einnehmen,da es in der Nähe überall,herausragende Bistro`s (Restaurant`s)gibt,mit allem was das HERZ begehrt.Auf jeden Fall billiger als im Hotel.Wir haben nie im Hotel gefrüstückt,die Ambience ist nicht so toll...LAGE top,Kudamm gleich um die Ecke..Zug,Metro,S-Bahn,Sightseeing-Bus alles in kurzer Gehdistanz.Also ab ins Hecker`s!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Gabriella M!
Matthias K, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Gabriella M,
vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung!
Schade, dass wir Sie nicht von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten - wir sind z.B. eines der wenigen Hotels, die ihren Obstsalat noch selbst zubereiten.
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin in die Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Für meine Eltern gebucht weil sie vor 50 Jahren verheiratet sind. Sehr gute Service und schnelle / deutliche Antworte auf unsere Fragen. Eine überaschung dass meine Eltern ohne extra Kosten in der Suite verbleiben möchten. Frühstück sehr gut. Zimmer sauber.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Daandre!
Liebe Gäste,
haben Sie Dank für die gute Bewertung unserer Serviceleistungen!
Es freut uns sehr, dass Ihre Eltern Ihre Silberhochzeit bei uns gefeiert haben.
Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass wir allen Gästen, die einen besonderen
Anlass bei uns im Hause feiern, nach Möglichkeit und Verfügbarkeit entsprechende Annehmlichkeiten oder Überraschungen zukommen lassen.
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Nr. 85 von 663 in Berlin
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 218 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hecker`s Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hecker`s Hotel Berlin

Nr. 87 der Businesshotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hecker`s Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hecker`s Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecker`s Hotel Berlin
Berlin Heckers Hotel