“Stadthotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hecker`s Hotel Berlin

Hecker`s Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hecker`s Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 116 von 661 Hotels in Berlin
Italienische Alpen, Italien
“Stadthotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. War nun auch schon mehrmals hier. Zimmer sind "sehr" geräumig und ruhig. Parkmöglichkeiten im Innenhof gegeben. Das Restaurant Cassambalis anhängend am Hotel ist nur zu empfehlen. Das einzige was ich nicht passend finde, ist der überteuerte Preis für das Frühstücksbüffet und die dafür angebotene Lokation. Auch wenn der Obstsalat frisch per Hand geschnitten wird rechtfertigt das nicht den Preis, da gibt es in unmittelbarer Umgebung einige weitaus günstigere und vielfältigere Möglichkeiten in tollem Ambiente.. Sollte vielleicht auch mal vom Management überdacht werden. Öffentliche Verkehrsmittel alle in kurzer Distanz fussläufig zu erreichen. Taxistand direkt an der Straßenecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Joerg B!
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Jörg B.,
es freut uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen - selbstverständlich haben
wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück aufgenommen. Bis wir zusätzlich eine kleine à la Carte
Frühstückskarte erstellt haben, können Sie selbstverständlich auch ein kontinentales Frühstück auf Anfrage bei uns erhalten.

• Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nettes Hotel, verkehrsgünstig in einer Nebenstrasse des Kurfürstendamms gelegen. Kostenpflichtige Parkplätze hinterm Haus. U-Bahn und S-Bahn fast vor der Tür. Sehr freundliches Personal, überhaupt nicht "berlinerisch". Zimmer sehr gross, etwas altbackener Charme. Einige Zimmer mit Pantry, sehr praktisch!
Das Frühstück war uns zu teuer, daher haben wir in der Umgebung einige Frühstücksgelegenheiten gesucht - und tolle gefunden!
Für ein Berlin-Wochenende ein tolles Hotel!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, HaPeBe!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Viele Grüsse
Ihr
Hecker´s Hotel Kurfürstendamm
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Empfang angenehm.Wir hatten ein Zimmer im renovierten Teil,alles vorhanden was man braucht,inklusive kleiner,begehbarer Kleiderschrank.Die Lage fanden wir einzigartig.FRÜHSTÜCK würd ich nicht im Hotel einnehmen,da es in der Nähe überall,herausragende Bistro`s (Restaurant`s)gibt,mit allem was das HERZ begehrt.Auf jeden Fall billiger als im Hotel.Wir haben nie im Hotel gefrüstückt,die Ambience ist nicht so toll...LAGE top,Kudamm gleich um die Ecke..Zug,Metro,S-Bahn,Sightseeing-Bus alles in kurzer Gehdistanz.Also ab ins Hecker`s!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Gabriella M!
Matthias K, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Gabriella M,
vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung!
Schade, dass wir Sie nicht von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten - wir sind z.B. eines der wenigen Hotels, die ihren Obstsalat noch selbst zubereiten.
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin in die Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Für meine Eltern gebucht weil sie vor 50 Jahren verheiratet sind. Sehr gute Service und schnelle / deutliche Antworte auf unsere Fragen. Eine überaschung dass meine Eltern ohne extra Kosten in der Suite verbleiben möchten. Frühstück sehr gut. Zimmer sauber.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Daandre!
Liebe Gäste,
haben Sie Dank für die gute Bewertung unserer Serviceleistungen!
Es freut uns sehr, dass Ihre Eltern Ihre Silberhochzeit bei uns gefeiert haben.
Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass wir allen Gästen, die einen besonderen
Anlass bei uns im Hause feiern, nach Möglichkeit und Verfügbarkeit entsprechende Annehmlichkeiten oder Überraschungen zukommen lassen.
Pirmasens, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr netter Empfang, guter Service in einem Hotel, das wohl aus ehemaligen Wohnhäusern entstanden ist. Die Zimmer sind riesig, jedoch leider nicht renoviert, das wäre an der Zeit. Das Haus ist auch in Maßen hellhörig, also nicht für jedermann. WLan überall verfügbar, das hilft natürlich. Die Betten sind weich, im EZ bekommt man auch mind. Queen size Betten oder zwei zusammengestellt. Alles in allem Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, idea-productions!
Matthias K, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben einen Beitrag über unser Haus zu schreiben.
Ihre und die Anmerkungen anderer Gäste haben wir uns zu Herzen genommen und stellen Ihnen ab 11.1.2013 eine 50MBit / Sek. Leitung kostenlos zur Verfügung. Damit sollte ein problemloses Arbeiten für alle unsere Gäste in Zukunft möglich sein.
Nur der Vollständigkeit möchte ich erwähnen, daß wir sehr wohl renovierte Zimmer anbieten -
man muß sie nur entsprechend buchen (Aufpreis je nach Saison zwischen 10 - 30 Euro / Tag)
Berne
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Empfang tipp top und hilfreich. Lage top also grad am Kudamm und auch von den netten Restaurants und Bars am Savignyplatz ein Katzensprung. Die Zimmer und interior Design eher alt und im Vergleich sind Preisleistung für Berlin nicht top. Ich mag modernere Hotels mehr. Wireless ist gratis aber der Empfang und Speed war grottenschlecht.

• Aufenthalt November 2012
Danke, drBuhi!
Sehr geehrter Hr. Dr. Buhi,
vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Unsere Internetverbindung werden wir ab 11.1.2013 auf eine 50MBit / Sek. Leitung "upgraden",
um damit allen unseren Gästen eine schnellere Internetverbindung anbieten zu können.
Selbstverständlich haben bzw. hatten Sie auch die Möglichkeit, renovierte Zimmer mit einem entsprechenden Aufschlag (ab 10 - 30 Euro) zu buchen.
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin mit den besten Wünschen für 2013
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Für einen Berlin-Aufenthalt zwar eher teuer, aber gut. Nicht mehr ganz modern, aber gut in Schuss, mit sehr gutem Service und korrekt. Die Zimmer groß, mit allen wichtigen Features,komfortabel und sauber. Frühstück sehr gut in stylishem Ambiente. Positiv: ausreichend Parkplatz (sehr wichtig in dieser Ecke), Kudamm und alle damit verbundenen Attraktionen gut erreichbar. Nicht so gut: Preis für Frühstück, Parken, Extras... Ruhige Zimmer zum Innenhof sind zu bevorzugen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
H'Otello K'80
Nr. 135 von 661 in Berlin
Mitte
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Hecker`s Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hecker`s Hotel Berlin

Nr. 87 der Businesshotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hecker`s Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hecker`s Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecker`s Hotel Berlin
Berlin Heckers Hotel