Hecker`s Hotel Berlin
  • Bar/Lounge
152 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Dezember 2012

Sehr netter Empfang, guter Service in einem Hotel, das wohl aus ehemaligen Wohnhäusern entstanden ist. Die Zimmer sind riesig, jedoch leider nicht renoviert, das wäre an der Zeit. Das Haus ist auch in Maßen hellhörig, also nicht für jedermann. WLan überall verfügbar, das hilft natürlich. Die Betten sind weich, im EZ bekommt man auch mind. Queen size Betten oder zwei zusammengestellt. Alles in allem Daumen hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, idea-productions!
Matthias K, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben einen Beitrag über unser Haus zu schreiben.
Ihre und die Anmerkungen anderer Gäste haben wir uns zu Herzen genommen und stellen Ihnen ab 11.1.2013 eine 50MBit / Sek. Leitung kostenlos zur Verfügung. Damit sollte ein problemloses Arbeiten für alle unsere Gäste in Zukunft möglich sein.
Nur der Vollständigkeit möchte ich erwähnen, daß wir sehr wohl renovierte Zimmer anbieten -
man muß sie nur entsprechend buchen (Aufpreis je nach Saison zwischen 10 - 30 Euro / Tag)
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Matthias Kiesel
Direktor

Bewertet 17. November 2012

Empfang tipp top und hilfreich. Lage top also grad am Kudamm und auch von den netten Restaurants und Bars am Savignyplatz ein Katzensprung. Die Zimmer und interior Design eher alt und im Vergleich sind Preisleistung für Berlin nicht top. Ich mag modernere Hotels mehr. Wireless ist gratis aber der Empfang und Speed war grottenschlecht.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, drBuhi!

Sehr geehrter Hr. Dr. Buhi,
vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Unsere Internetverbindung werden wir ab 11.1.2013 auf eine 50MBit / Sek. Leitung "upgraden",
um damit allen unseren Gästen eine schnellere Internetverbindung anbieten zu können.
Selbstverständlich haben bzw. hatten Sie auch die Möglichkeit, renovierte Zimmer mit einem entsprechenden Aufschlag (ab 10 - 30 Euro) zu buchen.
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin mit den besten Wünschen für 2013
Matthias Kiesel
Direktor

Bewertet 6. Dezember 2011

Für einen Berlin-Aufenthalt zwar eher teuer, aber gut. Nicht mehr ganz modern, aber gut in Schuss, mit sehr gutem Service und korrekt. Die Zimmer groß, mit allen wichtigen Features,komfortabel und sauber. Frühstück sehr gut in stylishem Ambiente. Positiv: ausreichend Parkplatz (sehr wichtig in dieser Ecke), Kudamm und alle damit verbundenen Attraktionen gut erreichbar. Nicht so gut: Preis für Frühstück, Parken, Extras... Ruhige Zimmer zum Innenhof sind zu bevorzugen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hazeldine!
Bewertet 28. Oktober 2011

Das Heckers liegt in der Grolmannstr., einer Seitenstraße vom Ku'damm, ca. 5 Gehmimuten zur Kaiser W. Gedaechtniskirche. Mit dem Bus erreicht man das ICC in knapp 15 min.
Das Hotel bietet überdurchschnittlich große Zimmer, welche zwar auf den ersten Blick etwas "abgewohnt" erscheinen jedoch gut gepflegt und sehr sauber sind. Kostenloser Internetanschluss war vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, DocNathan!
Bewertet 5. September 2011

Der Internetauftritt ließ mehr vermuten, als die Realität zeigte. Muffige, dringend renovierungsbedürftiger Flur. Zimmer ausreichend groß und sauber, ebenso das Bad, aber mit welligen Furniermöbeln, Rost am Duschschlauch, quietschenden Schranktüren etc. Das Frühstück entsprach ebenfalls nicht 4-Sterne-Niveau: pappige Brötchen, klebriges Besteck, verschüttete Milch wurde erst nach längerer Zeit weggewischt und nachdem schon einige Gäste hindurch gelaufen waren.

Ein Plus ist die Lage, aber es gibt an diesem Standort andere Hotels, die ich beim nächsten Mal auf jeden Fall vorziehen würde. Der Preis von 90 €/DZ inkl. Frühstück ist sicherlich nicht hoch, aber auch dafür bekommt man in Berlin Besseres geboten. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, die_kameliendame!