“Gute Wahl für Städteurlaub” 4 von fünf Punkten

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Nr. 193 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
D
“Gute Wahl für Städteurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Bei der ersten Vorbeifahrt hatten wir das Hotel übersehen, aber dann doch gefunden
Den Parkplatz vom Hotel haben wir nicht genutzt, sondern ein naheliegendes Parkhaus

Sehr zentral gelegen und gut mit Nahverkehr zu erreichen
Die Zimmer sind schön und wir hatten ein ruhiges Zimmer

Das Frühstück war gut, wenn jedoch alle Plätze belegt sind kann es zu Wartezeiten beim nachfüllen kommen, dieses ist aber verständlich

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, chiefryback!
BWHotelKantstrasse, Assistant Manager Customer Care von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber chiefryback,

hiermit möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotel und unserem Frühstück überzeugen konnten.

Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen um unseren Service weiter zu verbessern.

mit BESTen Grüßen

Nr. 240 von 663 in Berlin
Ibis Styles Berlin an der Oper
Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 189 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Unternehmen: Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Anschrift: Kantstr. 111, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 24 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Kantstrasse Berlin 4*
Willkommen im BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin – Ihr Hotel im Herzen der Hauptstadt im gefragten Stadtteil Charlottenburg. Unsere zentrale Lage ist der perfekte Ausgangspunkt, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Innerhalb von wenigen Minuten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Berliner Messegelände, den City Cube oder auch eine der unzähligen Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Gedächtniskirche, das KaDeWe, den Berliner Zoo, das Schloss Charlottenburg, das Olympiastadion und vieles mehr. Unsere 70 Hotelzimmer im BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin sind in einem modernen, hellen und freundlichen Design eingerichtet, ideal um sich nach einem anstrengenden Tag gemütlich zurück zu lehnen. Zur weiteren Entspannung dient die angebotene Kaffee-und Teestation. Falls Sie dennoch abends arbeiten müssen bietet Ihnen der Schreibtisch mit Multimedia-Anschlüssen und kostenlosem W-LAN einen Arbeitsplatz. Unser sehr beliebtes, reichhaltiges und warmes Frühstücksbüffet erwartet Sie am Morgen in familiärer Frühstücksatmosphäre. Für Ihre erfolgreiche Tagung steht Ihnen unser mit Tageslicht ausgestatteter Konferenzraum, für bis zu 30 Personen, zur Verfügung. Zahlreiche Informationen zum Berliner Veranstaltungsangebot gibt Ihnen gerne unser freundliches und kompetentes Empfangspersonal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Kantstrasse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Berlin