“Top Hotel in bester Lage” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Palace Berlin
Nr. 31 von 662 Hotels in Berlin
Bremen
“Top Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Palace überzeugt mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis trotz des inzwischen durchaus in die Jahre gekommenen Outfit.
Die Räume waren sehr ansprechend und bestens gepflegt, der Zimmer-Service unaufdringlich immer präsent und sehr freundlich.
Die Frühstückmöglichkeiten entsprachen einem 5 Sterne Niveau, aufgerissene Lücken im Buffet wurden schnell geschlossen, der Service überauas freundlich und zuvorkommend, es war immer Zeit für ein kurzes Gespräch..
Sehr gut gepflegt war das Schwimmbad -Saune und Fitness wurde nicht genutzt, schien aber auch sehr gut zu sein - geniessen konnte man die Leere im Bad zu frühen Zeiten.
Empfang und Bar immer hilfsbereit und sehr gut.
Allein etwas negativ ist hängen gebleiben der etwas sehr großzügig bemessene Preis für das Parken (26,50 €/Tag) und die Presigestaltung des Sterne Restaurants, das wir deshalb auch nicht besucht haben. Hier schient man sich etwas hoch orientiert zu haben.
Die Lage zur Gedächtniskirche und allen in der Nähe liegenden Orten (Einkauf, Nahverkehr etc.) ist optimal, wenn auch der Bereich um den Kudamm etwas schwächelt.
Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, BremenCarlotta!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrte BremenCarlotta,

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben und somit unseren Beitrag zu einem schönen Aufenthalt in Berlin leisten durften.

Das Preisniveau unseres First Floor Restaurants liegt aufgrund seiner mit einem Stern und 17 Gault Millau Punkten bestätigten Qualität im mittleren Segment vergleichbarer Restaurants in Berlin.

Bei den anfallenden Parkgebühren in unserem Haus handelt es sich nicht nur um die eigentlichen Parkgebühren, sondern es beinhaltet auch unseren Valet Service, sprich der Wagen wird für Sie geparkt und jederzeit nach Wunsch auch wieder vorgefahren.

Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bedanken und hoffe, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

So stellt man sich eine Bestlage vor. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Habe ich schon gesagt dass das Personal Super-freundlich war? Als einziger Nachteil fällt mir ein, dass das WLAN leider nicht kostenlos war. Gehört das heutzutage nicht auch zum Kundenservice? Ansonsten hat alles gestimmt. Frühstück perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, BrightyS!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Liebe BrightyS,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, unserem Personal und dem Frühstück sehr zufrieden waren.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden.

Ich möchte mich im Namen aller Angestellten für diesen positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin bedanken.

Bis zum nächsten Mal!

Kelheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Früher war ich immer im Interconti Berlin und dieses mal haben wir unsere Tagung im Palace Hotel Berlin abgehalten. Die Lage direkt neben dem Europacenter ist auch gut. Die Tagungsräume waren ausgezeichnet und auch die Unterbringung im Hotelzimmer war Klasse. Die Größe des Zimmers war sehr gut, die Sauberkeit lies auch keine Wünsche übrig. Lediglich das Parken war mit 26,5 €/Tag extrem teuer und umständlich. Das Frühstück und auch das Restaurant waren gut.
Fazit: Immer gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, NelliWebs!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Liebe NelliWebs,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken, über das wir uns sehr gefreut haben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrer Veranstaltungsplanung für das Hotel Palace Berlin entschieden haben und natürlich stimmt es uns glücklich, dass wir Sie überzeugt haben.

Ich möchte mich nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin bedanken und hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Elmshorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es ohne Bedenken empfehlen. Besonders herausragend war für mich das Frühstücksbüfett von hervorragender Qualität und Quantität. Für eine Städtereise kann ich mir kaum ein besseres Haus vorstellen. Die zentrale Lage im Europacenter macht es einem einfach, in kurzer Zeit sein Ziel zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, der Bahnhof Zoo ist nur wenige Gehminuten entfernt. In diesem Hotel stimmt für mich einfach alles: Sevice, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und außergewöhnlich groß. Das von mir bewohnte Zimmer verfügte über eine abgetrennte Nische mit Ablagemöglichkeiten für Kleidung, Schuhe und Koffer. Besonders angenehm fand ich, dass es einen Kaffee- und Teebereiter im Zimmer gab. Einen Minuspunkt möchte ich aber noch erwähnen: Die schwache Beleuchtung im Bad hat mich sehr gestört.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Reisebiene2!
Foedi, Leiter Front Office von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrte Reisebiene2,

für die detailierte und sehr positive Schilderung Ihres Aufenthaltes und auch Ihre Empfehlung an andere Nutzer von Tripadvisor, möchte ich mich im Namen aller Kollegen des Hotel Palace Berlin recht herzlich bedanken!

Ich hoffe sehr, Sie zu Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank!

Front Office Manager
Bottrop
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Palace Hotel in Berlin liegt direkt am Zoologischen Garten im alten Westteil von Berlin. Vom Flughafen sind es mit dem Bus nur 15 Minuten Linie 109 oder 9. in unmittelbarer Nähe liegt die Gedächniskirche und das KADEWE. Das Hotel besticht durch seine freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft, es werden ausgesuchte Produkte serviert. Der Spa bereich läßt keine Wünsche offen, alles in allem ein Top 5 Sterne Hotel in Berlin zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, paheuheu!
Sehr geehrter Paheuheu,

ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Ihren Kommentar bedanken und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Wer im Palace übernachten möchte, sucht eine gediegenes Hotel der First-Class Kategorie. Leider entspricht meiner Erfahrung nach manche Zimmerkategorien nicht der Klassifizierung. Als ich auf mein Zimmer gebracht wurde, war ich überrascht, wie einfach das Zimmer gestaltet war und wie unangenehm es mir im Zimmer war. Ich fragte nach einer Alternative. So wurden mir noch zwei andere Zimmer gezeigt, schließlich fand ich dann doch noch ein akzeptables. Ansonsten gibts den üblichen Standard. Allerdings: Das wellnesscenter ist sehr gut, ein schönes Schwimmbad und ein toller Massagebereich, ich hatte einen echt guten Masseur, der durch seine Art richtig gut Stimmung machte.
Wenn man vor die Türe tritt, ist man nicht immer gut aufgehoben in der Gegend um das Europacenter...

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, SunsetBlvd23!
Unterhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhof Zoo lässt einen Kudamm, Gedächtniskirche oder KaDeWe problemlos zu Fuß erreichen. Allein der äußere Eindruck des Hauses am Europacenter mag abschrecken, aber wie so oft sind es innere Werte, die wirklich zählen. Was uns seit Jahren am Palace fasziniert, ist der freundliche, persönliche Service. Hier hebt sich das Haus, das den „Leading Hotels of the World“ angehört, wohltuend von manchem Mitbewerber ab.
Das Frühstücksbuffet - übrigens langschläferfreundlich bis 11 Uhr - lässt mit seiner großen Auswahl und der Frische seiner Produkte kaum einen Wunsch offen. Aufmerksames Personal rundet den durchweg positiven Eindruck ab. Unbedingt zu empfehlen ist auch das Sternerestaurant „first floor“, das wir an anderer Stelle bei tripadvisor gesondert bewertet haben.
Unsere Suite war 90m² groß und ausgestattet mit begehbarem Kleiderschrank und beeindruckendem Badezimmer mit Whirlpool. Sehr gut gefallen hat uns auch der Wellnessbereich mit Pool und Wandmalereien, die einen an die Landschaft der Toskana erinnern. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist vorbildlich. W-LAN-Zugang sollte heutzutage allerdings bei einem Haus dieser Kategorie inklusive sein.
Für uns ist das Palace bei einem Besuch in Berlin nach wie vor die erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 36 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.767 Bewertungen
Schöneberg
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotel One Berlin