Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Perfektes Hotel am Ku´damm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Palace Berlin
Nr. 35 von 663 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Hotel am Ku´damm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Sehr gute Lage direkt am Zoo und am Ku´damm und Bahnhof Zoo. Das Haus verfügt über mehr als 250 Zimmer die alle modern eingerichtet sind. Die große Anzahl an Tagungsräumen macht eine Veranstaltung in jeder Größe möglich.
Sehr schöner Frühstücksraum und ein erstklassiges Restaurant im 1 Stock locken nicht nur Hotelgäste an.
Der Wellnessbereich ist auch über dem normalen Standard

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcusbeeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.525 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    888
    452
    142
    25
    18
Bewertungen für
195
560
136
401
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (60)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, liegt auch in zentraler Lage in Berlin. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und bedürften mal wieder einer Modernisierung. Das Frühstück ist in Ordnung.
Für den Preis kann man sicher bessere Hotels in Berlin bekommen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tsturm30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Der Empfang im Hotel war eher frostig und wirkte nicht wie in einem Leading Hotel. Grosse Vorfahrt mit dicken Autos, aber niemand an der Tür, der einem mit Gepäck hilft oder durch die Tür hilft.

Die Rezeptionisten schienen mehr mit Ihren Computern beschäftigt, als die Gäste in Empfang zu nehmen und auch nicht begeistert als man dann auch noch Punkte auf die Miles & More Karte sammeln wollte.

Mit den berühmten Worten "ein besonders schönes Zimmer" wurde ich auf eine kleine Odyssee geschickt, nach welcher ich mich im offensichtlich renovierten Nebenflügel wiederfand und nach einiger Zeit auch das Zimmer entdeckt hatte.

Das Zimmer war geräumig und mit den entsprechenden Amenities ausgestattet, wobei man sich vom Badezimmer insgeheim etwas mehr erhofft hatte.
Die Aussicht war leider auf den Hinterhof und weder in Richtung Zoo, noch Gedächtniskirche.

Das Bett war bequem und die Lüftung angenehm, so dass es sich gut schlafen lies.

Das Frühstück war ein Highlight und der Frühstücksraum angenehm großzügig und hell. Das preisgekrönte Restaurant "First Floor" konnte ich diesmal leider nicht probieren, da ich erst zu spät eingecheckt habe und diesmal nur eine Nacht im Hotel geblieben bin.

Der Check-Out lief problemlos, so wie der Aufenthalt... leider aber auch ohne ein Highlight, welches den Aufenthalt unvergesslich gemacht hätte.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CJs_World_of_Travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serpukhov, Russland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Nähe Bahnhof, US-Verbot, Einkaufsstraßen und Bushaltestellen. Anzahl der Standard, die Fenster in den Hof - gut. Das Zimmer hat eine Minibar, Bademantel, Slipper, Kosmetikspiegel Detail. Ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Separatem Ankleideraum.
Zimmerreinigung ist gut, täglich frische Handtücher, in Ordnung bringen der Betten, Bad und Tisch. Aber chemische Reinigung war es nicht. Gereinigt beim Frühstück und abends bis 21.00 Uhr. Unaufdringlich und angenehmen Service.
Frühstück von 6,30 bis 11 Stunden. Frühstück für 5 * schlecht. Spärlich und eintönig. Kellner warten manchmal eine recht lange Zeit. Food hat sich nicht verändert alle 4 Tage. Von heißen nur Eier. Buletten und Würstchen kalt. Joghurt Dosieren, Müsli, Käse - 2 Arten von festen, 3 Arten von weichen Camembert, Salami. Brot ist gut, ein wenig Backen. Obst in Scheiben geschnitten. Mineralwasser, Sekt-Liebhaber.
Alles ist ruhig und anständig. Aber dies ist nicht 5 *, die Ebene darunter.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, miroshek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Warum das Palace ein Leading Hotel ist, weiss man nicht so genau. Die Ausstattung und der Service entsprechen einem guten Business-Hotel, mehr jedoch nicht.

Leider wurde vom Hotel meine Leaders Club-Mitgliedschaft sowie mein Wunsch nach einem Zimmer in einer oberen Etage übersehen. Daher bekam ich ein Zimmer, das ebenerdig auf einen Innenhof bzw. Lichtschacht blickte. Dieser Innenhof ist derart lieblos gestaltet, dass der Ausblick auf die Schottersteine wenig inspirierend wirkte. Die übrige Zimmereinrichtung war ebenfalls sehr standard-mäßig und wenig überzeugend.

Dafür war der Zimmerpreis für ein Leading Hotel sehr günstig und lag bei ca. 170 Euro. Mehr war das Zimmer aber auch nicht wert!

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Tellerwaescher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seligenstadt
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das Palace befindet sich am Europacenter, nahe der Bahnhofes Zoologischer Garten (wo nicht nur Fernverkaher, sondern auch U- und S-Bahnen halten). Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle der berühmten Linien 100 und 200, mit denen man zu den wichtigsten touristischen Attraktionen fahren kann. Vom Flughafen Tegel ist man mit den Linien 109 oder X9 in etwa 20-30 Minuten (ab Bahnhof Zoo).

Der Empfang ist ausgesprochen freundlich, der Check-In verlief reibungslos und zügig. Selbstverständlich wurde man von einem Hotelmitarbeiter auf das Zimmer geleitet, während er und die Annehmlichkeiten des Hotels erläuterte.

Das Zimmer im Westteil des Gebäudes ist (wie der gesamte Trakt) renoviert und absolut zeitgemäß und geschmackvoll in der Einrichtung. Natürlich gibt es einen LCD-TV mit zahlreichen Programmen - was wir allerdings vermisst haben, war eine Ipod-Docking-Station. Eine Tageszeitung nach Wahl wartete morgens vor der Zimmertür.

Der Spabereich ist (wie das gesamte Hotel) sauber und bietet einen Swimmingpool und eine dem Pool angrenzender Whirlpool - daher die gleiche Wassertemperatur. Die Sauna kostet 11 Euro Eintritt - mangels Zeit und Bedarf bei sommerlichen Temperaturen haben wir dieses Angebot jedoch nicht genutzt.

Der Fitnessbereich bietet die wichtigsten Fitness- uns Cardiogeräte mit separaten TV-Bildschirmen. Wasser und Zitronenwasser werden bereitgestellt.

Das Frühstück ist dieser Hotelkategorie in Auswahl und Qualität angemessen, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam - wir hatten keine lange Wartezeit auf Kaffee oder Abräumen des Tisches.

Dir Bar ist sehr gut sortiert, und bietet ein ruhiges, typischen Hotelbarambiente.

Für Teilnehmer am Leading-Hotels-Programm gibt es neben dem Zimmerupgrade auch den gewünschten Kissenservice und kleine Naschereien als Willkommensüberraschung.

Was alles in allem der große Pluspunkt des Hauses ist, ist zum einen die günstige Lage als Basis der Stadtentdeckung und vor allem der sehr frenudliche Service, der durchaus nicht in jedem 5-Sterne-Haus so angenehm ist.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kleinewaescherei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute Lage aus, da viele locations fußläufig erreichbar sind. Ansonsten gibt es noch U-Bahnstationen in der Nähe. Obwohl relativ alt, ist das Hotel in keiner Weise altbacken. Sowohl Lobby als auch die Zimmer sind modern, ferner gut ausgestattet und sehr sauber. Auch der Wellnessbereich ist absolut in Ordnung (wenn nicht überfüllt). Das Frühstück war richtig gut, obwohl der Frühstücksraum extrem voll war. Das Personal hatte alles im Griff; alles wurde frisch (nach-)geliefert. Insgesamt war der Service sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen. Dies gilt sowohl für Kurz-/Städtereisen als auch für Tagungen bzw. Konferenzen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, koribe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 30 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.699 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 27 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.141 Bewertungen
Charlottenburg
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 5 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 533 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 24 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Unternehmen: Hotel Palace Berlin
Anschrift: Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 232 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace Hotel Berlin
Hotel One Berlin
Titanic Hotel Berlin
Palace Berlin
Hotel Berlin Kreuzberg
Hotel Titanic Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen