Hotel Palace Berlin
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
486 $*
Bewertungen (2.216)
2.216 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2010

War im März zum x-ten Mal dort.
Hatte wie üblich via lhw.com gebucht und als Leaders Club Mitglied ein Upgrade auf eine Business Suite bekommen.
Wie immer Wasser und Wein sowie etwas Obst auf dem Zimmer.

Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr zentrale Lage aus, Autovermietung ist gleich um die Ecke, sowie U-, S-, und DB- Bahn.

Das Personal ist freundlich und effizient.
Die Kosten für die Saunanutzung sind angemessen (7,00 Euro), dafür hat man aber auch Zutritt zu den restlichen Entspannungseinrichtungen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SwissCircle!
Bewertet 2. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Berlin. Zu den Sehenswürdigkeiten wie Gedächtniskirche, Kudamm ist es nur ein Katzensprung.
Das Palace ist - wie viele Innenstadthotels dieser Größe - etwas verwinkelt gebaut, die Räumlichkeiten auch überheizt.
Das Zimmer ist sehr angenehm: ruhig, großzügig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig.
Allerdings hatte ich in meinem Zimmer keinen Handyempfang, musste also zum Telefonieren auf den Festnetzanschluss des Hauses zurück greifen. Und hier der wirklich große Kritikpunkt: für ein Gespräch von diesem Apparat zu einem Handyteilnehmer mit Dauer von 3 Minuten wurden mir 12,--€ !!! berechnet. Dafür hätte ich auch auf die Straße zum Telefonieren gehen können.
Die Antwort der Rezeption: "Die Tarife macht nicht das Hotel, sondern der Telefonanbieter." finde ich wenig Gastfreundlich. Auf Deutsch: Ich fühle mich verschaukelt. Dann sollte sich das Palace wenigstens einen anderen Telefonanbieter aussuchen. Also: Dort nicht im Festnetz telefonieren.

Ansonsten ist das Hotel aber mit gut zu bewerten!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hessentester!
Bewertet 25. Juni 2010

Anläßlich meines Berlin-Aufenthaltes im Juni habe ich auch 2 Tage im Hotel Palace verbracht, das mir von einem früheren Besuch in guter Erinnerung war.

Alles war top:

- gute Lage
- höfliches, kompetentes, besonders gut ausgebildetes Personal
- elegantes Luxuszimmer
- sehr gutes Frühstück und hervorragende Speisen des Room-Services
- erstklassiger Service:
- Hausdame
- Frühstücktabletts und -wagen wurden sofort abgeholt
- Rückfragen und Sonderwünsche wurden sofort positiv erledigt

Ich werde ganz sicher wieder im Palace übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne15!
Bewertet 22. Juni 2010

Sehr gut geführtes Familien-Hotel in Berlin. Lage direkt vis-a-vis
zur Gedächtniskirche. TOP Wellness - / Schwimmbad-Bereich.
Sehr gutes Frühstück , dito Restaurant und Bar in der Lobby.
Sehr hilfsbereites Personal / Services (auch "Valet-Parking").
Zum Teil sehr attraktive Weekend-Raten. Empfehlenswert !

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, BA2009_2!
Bewertet 22. Juni 2010

Das Palace liegt im Europa Center neben der Gedächtniskirche sehr zentral. Es wirbt als 5-Sterne-Hotel. Der günstige Übernachtungspreis inkl. gutem Frühstück ist neben der Top-Lage hervorzuheben.
Sauberheit und Service entsprachen keinesfalls einem 5-Sterne-Haus, als Gesamt Mix sind aber 4 Sterne gerechtfertigt.
Die Zimmer sind klein (wie in Großstädten üblich), das Bad bedarf einer Renovierung.
Die Übernachtung war ruhig, obwohl das Zimmer zur viel befahreren Strassenseite lag, also waren die Fenster gut schallisoliert.
Der Fußweg zum Kurfürstendamm beträgt 2 Minuten, zum Kadewe 5 Minuten.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, borst99!