“Tophotel mit Top-Personal in Toplage.”
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin
Nr. 32 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. Mai 2010

Das Hotel liegt im Europacenter. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxezimmer. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit - nicht aufgesetzt, sehr natürlich. Hier ist der Kunde König. Sehr gutes Frühstück - Sonn- und feiertags bis 14.00 Uhr! Nachgelegt wird bis zum Schluß. Sehr aufmerksame, flinke Bedienung. Eiergerichte werden frisch am Buffet zubereitet. Umfangreiches Buffetangebot von guter Qualität. Inkl. Sekt. Angenehm: die Tische stehen weit genung auseinander, so dass keiner den anderen stört. Ein echtes Wohlfühl-Hotel mit oft preislich sehr günstigen Angeboten. Am besten auf die Homepage gehen. Wir kommen bald wieder.

Danke, CharlyViersen!
Bewertung schreibenBewertungen (2.048)

Bewertet am 24. Mai 2010

Die Lage ist ganz einfach die bestmögliche. Ein Vorteil dass man Raucherzimmer bekommen kann - dass ist heute schwierig.
Wir hatten zu "Deluxe" von "Superior" upgraded. Das Zimmer war gut und alles ganz ok aber nicht gerade luxuriös. Badezimmer jedoch sehr gut und auch luxuriös aussehend. Frühstück sehr gut. Aber gerne andere Kuchen :-).
Zimmer wurde jedenfalls am ersten Tag ziemlich spät gereinigt, aber die Reinigung war sehr zufriedend.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und "service minded".
Parken sehr teuer.
Alles in allem: Wir hatten eigentlich ein vornehmes Luxushotel erwartet und waren erleichtert als wir erfuhren, dass es gemütlich war. Wir waren beim Frühstücken jedenfalls nicht "underdressed" ;-).

Danke, CharlieAarhus!
Bewertet am 24. Mai 2010

Diesem Hotel gebührt ein sehr herzlicher Dank für einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin. Einen ganz besonderen Dank wollen wir dem sehr aufmerksamen Personal widmen. Diese Aufmerksamkeit auf kleine Äußerungen führten zu kaum vorstellbaren Überraschungen. Dieses Hotel können wir nur jedem empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt wird es kein recht und links geben, sondern nur dieses Hotel.

Danke, bmwglobetrotter!
Bewertet am 23. Mai 2010

Ich habe 4 Nächte im Palace verbracht und war sehr zufrieden.Nur zu empfehlen. Einziges Manko: Im Badezimmer ist die Beleuchtung zu düster. Gut wäre, eine zusätzliche Beleuchtung über dem Spiegel. Fünf Sterne sind mehr als adequat.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, costaricaWiesbaden!
Bewertet am 19. Mai 2010

ein in die jahre gekommenes leading hotel,aber alles immer noch gepflegt und ok,
sehr gutes frühstück,sehr gute lage.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, sunnysundayBaden!
Bewertet am 31. März 2010

Das Hotel wird in vielen bedeutenden Führern überschwänglich für seinen erstklassigen Service gelobt – es könne problemlos mit den Häusern in Mitte mithalten. Das mag ja stimmen. Allerdings gibt es da aus unserer Sicht ein kleines Problem: das Hotel ist Ende der 60er Jahre gebaut worden – und dementsprechend hässlich.

Niedrige Decken in der Lobby und in den Zimmern, das 90er-Jahre-Zimmerdesign und auch die mediterrane Poollandschaft wirken recht unzeitgemäß. Wir hatten eine Junior-Suite, die natürlich komfortabel und gut ausgestattet war.

Wer gerne shoppen geht, hat hier am Kurfürstendamm einen idealen Ausgangspunkt (besser als bei den Hotels in Mitte).

Unser Fazit: kann man machen (da meist günstige Raten), muss man aber nicht (da es viele deutlich schönere Häuser mit gleichem Standard gibt).

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, stevenhh!
Bewertet am 8. März 2010

Das Personal ist ausnahmelos sehr gut geschult. Die Zimmer sind funktional, elegant eingerichtet, verfügen über ausreichend Platz. Die Betten - für Vielreisende oft kristisch - werden den Ansprüchen des Vielreisenden in vollem Umfang gerecht. Das Hotel liegt zentral, auf ein Auto kann verzichtet werden. Die Anbindung zum Flughafen Tegel ist mit rund 20 Minuten Fahrzeit gut. Das Frühstück ist hervorragend; das Restaurant mehr als einen Besuch wert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 33 von 634 in Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Moabit
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Anschrift: Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Palace Hotel Berlin