Hotel Palace Berlin
89 $*
Bewertungen (2.215)
2.215 Ergebnisse
Bewertet 19. Mai 2010

ein in die jahre gekommenes leading hotel,aber alles immer noch gepflegt und ok,
sehr gutes frühstück,sehr gute lage.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, sunnysundayBaden!
Bewertet 31. März 2010

Das Hotel wird in vielen bedeutenden Führern überschwänglich für seinen erstklassigen Service gelobt – es könne problemlos mit den Häusern in Mitte mithalten. Das mag ja stimmen. Allerdings gibt es da aus unserer Sicht ein kleines Problem: das Hotel ist Ende der 60er Jahre gebaut worden – und dementsprechend hässlich.

Niedrige Decken in der Lobby und in den Zimmern, das 90er-Jahre-Zimmerdesign und auch die mediterrane Poollandschaft wirken recht unzeitgemäß. Wir hatten eine Junior-Suite, die natürlich komfortabel und gut ausgestattet war.

Wer gerne shoppen geht, hat hier am Kurfürstendamm einen idealen Ausgangspunkt (besser als bei den Hotels in Mitte).

Unser Fazit: kann man machen (da meist günstige Raten), muss man aber nicht (da es viele deutlich schönere Häuser mit gleichem Standard gibt).

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, stevenhh!
Bewertet 8. März 2010

Das Personal ist ausnahmelos sehr gut geschult. Die Zimmer sind funktional, elegant eingerichtet, verfügen über ausreichend Platz. Die Betten - für Vielreisende oft kristisch - werden den Ansprüchen des Vielreisenden in vollem Umfang gerecht. Das Hotel liegt zentral, auf ein Auto kann verzichtet werden. Die Anbindung zum Flughafen Tegel ist mit rund 20 Minuten Fahrzeit gut. Das Frühstück ist hervorragend; das Restaurant mehr als einen Besuch wert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, golftom1961!
Bewertet 26. Februar 2010

da ich schon mehrfach dieses Hotel gebucht habe, setzte ich einen hohen Standard voraus,den ich auch wiederum antraf -Dank an das Hotel-Team

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, NikolausSpremberg!
Bewertet 23. Februar 2010

Wirklich ein ausgezeichnetes Hotel, welches auch nur sehr freundliche Mitarbeiter hat.
Wunderschön stilvoll eingerichtete Suiten und von meiner ein klasse unverbauter Blick auf das Elefantentor des Berliner Zoos.

Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, MirkoP3!