Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschung des Jahres! Erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschung des Jahres! Erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Wir hatten über den Leaders Club (lhw.com) eine Übernachtung im Hotel Palace gebucht - unser erster Aufenthalt in diesem Haus. Aus diesem Grund haben wir einen freundlichen Empfang mit Schokolade und einer kleinen Flasche Rotwein auf dem Zimmer sowie ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Soviel zu den guten Punkten.

Leider musste ich auf dem Zimmer feststellen, dass ich nicht wie in meinem Buchungsprofil angegeben (und wie sogar zwischenzeitlich noch einmal per Email abgeklärt und rückbestätigt) Allergiker-Bettzeug erhalten hatte, sondern ein Kissen mit Federn/Daunen-Füllung dabei war. Hätte ich dies nicht selbst bemerkt, wäre ich in der Nacht wohl mit Atemnot aufgewacht. Ich habe das Kissen zur Rezeption gebracht und dem Chef Concierge Herrn K.M. überreicht. Dieser reagierte völlig gleichgültig, "das tauschen wir aus", jedoch ohne ein Wort der Entschuldigung. Das fand ich nicht besonders freundlich und ich kam mir nicht wertgeschätzt vor. Von einem Fünf-Sterne-Haus erwarte ich persönlicheren Service und mehr Verständnis, gerade wenn es um so ein heikles Thema wie eine Allergie geht.
Nachdem wir am Abend ausgegangen waren, wollten wir gegen halb eins noch einen kleinen Snack an der Hotelbar zu uns nehmen. Uns wurde mitgeteilt, dass die Nachtkarte nur Ciabattas erhalte, dass diese jedoch gerade aus seien und man uns nur Baguette anbieten könne. Man verwies uns auf den nahegelegenen McDonalds - wir dürften das auch gerne im Hotel essen...
Das Frühstück am Sonntag morgen war dann die letzte große Enttäuschung, keinesfalls angemessen für ein Haus der Klasse, in der das Palace Hotel mitspielen will - z.B. im Vergleich mit Adlon oder Ritz Carlton. Der Käseaufschnitt war schon ausgetrocknet, Schinken und Salami waren nur noch Reste da, die auch nicht nachgelegt wurden (um 8:30 Uhr am Sonntag!), die gekochten Eier waren lauwarm bis kalt, das Rührei wässrig. Insgesamt eine bescheidene Auswahl von teilweise minderwertiger Qualität und Frische.
Beim Check-Out wurde auch nicht - wie sonst überall üblich - danach gefragt, ob der Aufenthalt, das Zimmer etc. in Ordnung waren. Diese Frage kann ich an dieser Stelle mit "nein" beantworten. Das Hotel hat gerade beim Service noch viel Luft nach oben. Wir werden das nächste Mal in Berlin ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cavalloblu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin10, Revenue Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2009
Sehr geehrter Bewerter,

Vielen Dank für Ihre Hinweise. Nachdem wir mit allen beteiligten Mitarbeitern
gesprochen haben, zeichnet sich ein absolut widersprüchliches Bild, so dass wir
Ihre Anmerkungen unkommentiert lassen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.376 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    791
    414
    129
    24
    18
Bewertungen für
171
498
127
366
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (53)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Uns hat der Kurzaufenthalt im Hotel Palace sehr gut gefallen.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nurla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Der Aufenthalt im Hotel war wie immer angenehm. Guter Service.
Etwas ungewöhnlich war bei der Reservierungsbestätigung, dass eine Übernachtung (von 2) inklusive Frühstück und die zweite Übernachtung exklusive Frühstück war.
Die Information ob inklusive oder exklusive Frühstück war für mich erst bei der Reservierungsbestätigung ersichtlich. Es wäre sinnvoll dies schon dann anzuzeigen, wenn man die Buchung im Internet vornimmt.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Franz W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin10, Revenue Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie bemängelten, dass man auf unserer Buchungsseite nicht sehen kann, ob die Rate inklusive oder exklusive dargestellt wird. Dem möchten wir widersprechen, Sie finden den Hinweis direkt im Buchungskalender. Ein kleines i. bedeuted Frühstück inklusive, ein kleines e. exklusive. Das Ganze ist ebenfalls in einer kleinen Legende erklärt.
Mit freundlichen Grüßen,
Kathrin Kipnik
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Sehr gut gelegen, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kusiki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
oslo
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Meine Frau und ich sind Stammgäste im Hotel Palace Berlin seit dem Jahre 1986 ! Wir sind zugleich Mitglieder des Leadiers Clubs und kennen uns gut aus in Hotellen in aller Welt.

Das Hotel Palace Berlin bleibt nach wie vor ein erstklassiges Hotel in jeder Hinsicht.

Das Gesamtangebot passt uns sehr gut. Die Aufenthälte im Hotel Palace Berlin sind so unbedingt eine grosse Freude für uns beide gewesen ! Die Mahlzeiten sind vortrefflich - das Ambiente im Frühstücksraum Bon Dia gefällt uns besonders. Die Schwimmhalle mit Saunabereicht ist wunderschün ausgestattet.. Die erstklassige Lage im Zentrum von West-Berlin gegenüber dem Zoo ist sehr praktisch und einzigartig in Berlin.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, torolav!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen-Anhalt
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Sehr zentrales Hotel mit schönen Zimmern und freundlichem und zuverlässigem Service.
Nicht so schön sind die zeitweise chaotische Zufahrt und der sehr große Frühstückssaal. Einge Unterteilungen würden hier sicher mehr Ruhe herein bringen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hartmuth51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spenge
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Leider bietet das Hotel nicht das gewisse Etwas, was ein Hotel dieser Kategorie und Kette auszeichnen sollte.
Bei einer Reklamation bezüglich unseres Arrangement fühlten wir uns in einer Rechtfertigungrolle und nicht als Gast.
Unser Zimmer (324) hatte eine gute Größe und Zuschnitt, im Bad Wanne und Dusche, ferner kleiner Flur und begehbarer Kleiderschrank. Leider war das Zimmer zu dunkel und selbst die Beleuchtung brachte wenig Verbesserung.
Alles war sauber, lediglich der Überlauf im Waschbecken war total verdreckt.
Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Sehr schöner Pool.
Alleine Aufgrund der Atmosphäre und dem z.T. unprofessionellem Personal würden wir das Hotel nicht erneut wählen. Im vergleichbaren Hilton in Berlin haben wir deutlich bessere Erfahrungen sammeln können.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, thommess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 83 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 24 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.931 Bewertungen
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 32 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.500 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 26 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Unternehmen: Hotel Palace Berlin
Anschrift: Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 286 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotelopia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, HRS, HotelsClick, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Titanic Hotel Berlin
Palace Hotel Berlin
Hotel One Berlin
Palace Berlin
Hotel Berlin Kreuzberg
Hotel Titanic Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen