“Tolles Hotel inmitten vom Zentrum Berlin”
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin
Nr. 31 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir im Palace Hotel drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer stilgerecht eingerichtet, das Badezimmer schön und die Betten einfach herrlich. Da wir im 3. Stock untergebracht waren, war die Aussicht leider nicht so schön (aber wir waren ja zum schlafen da), Zimmer weiter oben haben, glaube ich, eine tolle Aussicht. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, alles tipptopp, tolle Auswahl und superfein. Das Bad ist sehr schön und sauber, der Fitnessraum gut bestückt. Das Personal im ganzen Hotel sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl.

Zimmertipp: Es lohnt sich eine Juniorsuite zu buchen, wenn man auch ein wenig Zeit im Zimmer verbringen will. Eh ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meeri5!
Bewertungen (1.906)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Palace Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht und waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Kleinere Mängel wurden durch einen ausgesprochen freundlichen Service wettgemacht. Die Klimaanlage funktionierte auch bei über 30 Grad Außentemperatur hervorragend und leise. Die Fenster sind gut schallisoliert. Nach ein paar Gehminuten ist man am Bus-, U-Bahn- oder S-Bahnhof. Wir hatten ein Special mit Frühstück inklusive - das Frühstück war sehr gut, aber ansonsten auch sehr teuer. Der Wellnessbereich mit Pool ist sehr gelungen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JuttaPlettenberg!
Bewertet am 27. Mai 2014

Ein privat geführtes 5 Sterne Hotel, dass meiner Meinung nach durchgängig einen 4 Sterne Charachter bietet. Dafür ist der Preis angemessen. Die Lage des Hotels ist gut, um die Ecke der Gedächtniskirche und fast direkt am Kurfürstendamm und 500 m vom KaDeWe.
Geparkt haben wir der Parkgarage gegenüber im Bikini Center. In diesen Gebäude, im 25 Stunden Hotel, findet sich die Monkey Bar auf der Dachterasse, mit Blick über den Tierpark. Am Wochenende abends muss man jedoch Schlange stehen.
Personal im Hotel war sehr freundlich, das Frühstücksbüffet reichhaltig genug, mit viel Wurst...
Wir waren auf einer Tagung im Hotel, alles hat bestens funktioniert. Dann haben wir das Wochenende zum erkunden der Stadt angehangen. Auch hierfür ist das Hotel gut ausgestattet mit einem kundigen Concierge. Alles in allem empfehlenswert.

Zimmertipp: In den unteren Stockwerken kann man die Treppe nutzen, was einem zugute kommt, wenn man in der ' ...
Danke, chape_de!
Bewertet am 27. Mai 2014

Angenehmes Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal, das ich wieder buchen und weiter empfehlen kann!
Hatte das Zimmer in der 8. Etage.
Zimmerpreis und Leistung aus meiner Sicht angemessen (Parkhaus für € 27,50 pro Tag etwas überzogen)!
Frühstücksangebot sehr gut.

Danke, Harald L!
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Leider zieht sich de 5-Sterne-Charakter nicht durch das ganze Haus... Kurz ein paar Angaben zu uns: Club-Zimmer mit Club-Etage, 2 Tage-Aufenthalt.

DURSCHNITT:
- Empfang war durchaus freundlich, vollkommen in Ordnung.
- Preis

HERRAUSRAGEND:
- Zimmer auf der 8. Etage mit Blick auf Zoo ein Traum.
- Club Zugang empfehlenswert. Sehr gute Betreuung, kulinarisch lohnenswert. Personal war dort immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit
- Lage gut bis sehr gut, Zoo hat gute Verbindungen, trendige Orte etwas weiter entfernt...

ENTTÄUSCHEND:
- SPA insgesamt enttäuschend. Schwimmbecken mittelgroß und viel zu kalt. Wihirlpool gleiches Wasser, nach 2 Minuten friert man. Geht besser. Was wirklich schlecht organisiert ist... die Sauna kostet extra. Wurde uns am Empfang nicht gesagt, kenne ich aus 5-Sterne-Hotels nicht! Bei einem Zimmerpreis von 250 EUR / Nacht ist es für ein Hotel peinlich Extrageld dafür zu verlangen, dann lieber den Hotelpreis etwas anheben. Da jede zweite Bewertung diesen Punkt aufgreift, frage ich mich: Gibt es in diesem Hotel so etwas wie Qualitätsmanagement? Mitarbeiter im Spa-Bereich sehr freundlich bis auf eine sehr demotivierte Mitarbeiterin.

- Internet kostet extra (nicht in unserem Fall, weil Club Zimmer) UND uns wurde lediglich ein 24h Pass gegeben, obwohl wir 2 Nächste gebucht hatten. Unprofessionell und extrem störend. Wir mussten dann anrufen, Daten erneut eingeben...also das passt einfach nicht zu einem 5-Sterne-Hotel, das Weinflaschen im Wert von über 30.000 EUR bereithält. Auch hier: Es gab schon so viele schlechte Bewertungen zu diesem Punkt, warum keine Verbesserung?

- Checkout war sehr kühl und nicht authentisch. "Alles in Ordnung?" Dann wollte man uns noch die Kreditkarte belasten, dafür keine Entschuldigung vom Personal, frech.

1  Danke, humboldthain!
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für eine 3 tägige Konferenz habe ich dieses Hotel besucht.
Von außen betrachtet war es tatsächlich erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig für ein 5 Sterne Haus, aber das wird mit der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter wettgemacht.

Mein Zimmer war recht ordentlich auch wenn die goldenen Armaturen im Bad für Mich nicht ganz passen. Das Bett war hingegen sehr gut.

Frühstück wie mittagsangebot waren in Ordnung - aber Gemüse und Kartoffel waren immer regelrecht fad. Das geht sicher etwas besser für 5 Sterne - die Kollegen der swisshotel Kette machen es vor, was vor allem ein tolles Frühstück betrifft.

Ein absolutes No-go ist für mich allerdings das kostenpflichtige WLAN. für so ein Haus sollte das kostenfreie Angebot Standard sein.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joerg W!
Bewertet am 9. Mai 2014

Hier hat man wirklich den Eindruck WILLKOMMEN zu sein und Wünsche werden sofort zufriedenstellend erfüllt. Die Club Lounge (bei Buchung von Club Zimmern Zugang kostenfrei) ist wirklich eine tolle Sache (Snacks, Getränke und warmes Essen). Internetzugang ist technisch auch sehr gut. Der Frühstücksraum mit Blich auf den Zoo für mich immer wieder toll. Der SPA (inkl. Pool) und die Öffnungszeiten entsprechen auch meinen Vorstellungen (inkl. Eisgrotte). Sauna ist sehr gross. Es tut gut, dass es noch Hotels gibt, welche nicht zu einem weltweiten System gehören und sich individuell auf diesem Niveau entwickeln (es passt und funktioniert jedes Detail). Habe vieles auf 5 Stern in Berlin ausprobiert, aber hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Danke, Heimo B!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrter HeimoB,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.de und ich hoffe Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise.

Es freut mich sehr, dass Sie einen derart positiven Eindruck in unserem Hause erhalten haben. Ich hoffe wir dürfen Sie daher auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Anschrift: Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 117€ - 919€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Palace Hotel Berlin