Hotel Palace Berlin
656 $*
459 $*
Agoda.com
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.214)
2.214 Ergebnisse
Bewertet 22. April 2013

Zweifelsfrei ein nettes Hotel mit Charme der 90er in guter Lage, wenn man in der Nähe des Ku'dammes zu tun hat. Am Zimmer wurde noch die benutzte Kaffeetasse des Vorgängers gefunden, kann passieren, einfach ein nettes braves Hotel mitten im West-Zentrum Berlins ohne jede Höhepunkte, etwas altbacken, gut und nichts besonderes, mit den Leading Hotels, in deren Gruppe das Hotel jetzt ist, hat es wenig zu tun oder deren Anforderungen sind dramatisch gesunken,

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andreowski!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Andreowski,

zunächst vielen Dank für Ihren Beitrag hier auf TripAdvisor!

Da wir gerade die meisten Bereiche des Hauses neu renoviert haben, tut es uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns als "altbackenes Hotel" bezeichnen.

Des Weiteren möchten wir uns für die vergessene Kaffeetasse in Ihrem Zimmer bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie in der Zukunft nochmals begrüßen dürfen, auch um Ihnen unseren gerade neu renovierten Fitnessbereich zeigen zu können.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, so dass ich das entsprechende Zimmer nach Ihrem Geschmack zuteilen kann.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Bewertet 21. April 2013

Das Palace ist immer wieder ein angenehmer Ruhepunkt in Berlin. Absolut überzeugend sind jedes Mal immer wieder die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter -auch in absoluten Spitzenhotels in Europa keine Selbstverständlichkeit . Unser Zimmer im obersten Stockwerk war gross und komfortabel, das Bett ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet hebt sich wohltuend positiv vom üblichen Einerlei anderer Spitzenhotels ab . Die Mitarbeiter an der Bar sind als besonders freundlich und engagiert hervorzuheben. Wir waren äusserst zufrieden und können das Palace nur empfehlen !

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, doc holiday!

Sehr geehrter doc holiday,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Haus und dem grandiosen Feedback hier auf TripAdvisor!

Wir werden Ihren Beitrag mit unserem gesamten Team teilen, da es für uns keine schönere Motivation gibt, als die Lobeshymnen unserer Gäste.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Bewertet 18. April 2013

Wir waren vom 13-14.4.13 im Palace Hotel. Das Hotel, der Service, das Zimmer sowie das Personal war super. Zwei Punkte sind uns leider weniger schön aufgefallen, zum einen war das Schwimmen im Pool unmöglich, da Kinder dort der Meinung wsren es handle sich um ein Spaßbad und zum anderen wurde unser Auto leider beschädigt. Auch wenn im Vertrag steht, dass für Schäden nicht gehaftet wird, wäre es fair gewesen, uns von dem entstandenen Schaden zu berichten.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Georggordon!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter Georggordon,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Es tut mir leid, dass es Ihnen aufgrund der Kinder im SPA - Bereich nicht möglich war zu schwimmen. Seien Sie versichert, dass wir unsere SPA Mitarbeiter in diese Richtung schon sensibilisiert haben.
Leider ist uns kein nicht gemeldeter Schaden eines PKW´s bekannt. Bitte seien Sie so freundlich und reklamieren solch Angelegenheiten in der Zukunft direkt bei der Übergabe des PKW´s durch unseren Wagenmeister. Entsprechende Maßnahmen können dann von uns umgehend eingeleitet werden.

Wir hoffen, dass Sie trotz der oben geschilderten Anmerkungen, dass Palace bei zukünftigen Berlin besuchen wieder wählen werden.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Bewertet 12. April 2013

Freundlicher Check in,Zimmer war noch nicht fertig,konnten die Koffer aber schon im Hotel lassen. So zogen wir los um uns schon mal ein paar Eindrücke von Berlin mitzunehmen. Nach vier Stunden kamen wir wieder,aber auch da war das Zimmer noch nicht bezugsfertig,man bot uns dann ein anderes Zimmer im achten Stock an,was wohl neu renoviert worden war sagte man uns. So machten wir uns mit dem Fahrstuhl nach oben,die Koffer wurden später nachgebracht. Es war ein sehr schönes modernes Zimmer mit einem Flur und einem großzügigen Bad. Morgens hing eine Tageszeitung an der Tür, Frühstücksbuffet war sehr reichlich bestückt,es gab auch einen Koch der frisches Omlett oder Spiegelei nach Wunsch machte. Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam im ganzem Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Irmgard H!

Sehr geehrte Irmgard H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Zunächst tut es mir leid, dass es uns aufgrund der Belegung nicht möglich war, Ihnen einen frühen Check-In zu ermöglichen. Es freut mich daher umso mehr, dass wir es ermöglichen konnten, Ihnen ein kostenfreies Upgrade in eine unser neu renovierten Club Suiten zu ermöglichen.

Des Weiteren möchte ich mich bei Ihnen für die schönen Fotos bedanken.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns im Palace begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Bewertet 7. April 2013

Meine Frau und ich wohnten diesmal zwei Nächte auf der Club Etage (7) und konnten die erstklassiges Dienstleistungen im Club Lounge geniessen.

Herworragendes Ambiente im Club Lounge. Tolles Essen. Dienstwillige und freundliche Mitarbeiter. Top Club Lounge !

Club Zimmer 780 : Gemütlich. Ausreichend ausgestattet. Comfortables Bett. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Lobby - Hotelhalle : Immerhin gemütlich und einladend. Schön dekoriert für die Osterzeit. Ein gutes Raumgefühl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, torolav!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrtes Ehepaar F.,

zunächst möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Haus bedanken!

Des Weiteren bedanken wir uns für Ihre erneute positive Bewertung inklusive der tollen Fotos hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße aus Ihrem Hotel an der Spree,