Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Verlängertes WE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Palace Berlin
Nr. 34 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Verlängertes WE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren vom 13-14.4.13 im Palace Hotel. Das Hotel, der Service, das Zimmer sowie das Personal war super. Zwei Punkte sind uns leider weniger schön aufgefallen, zum einen war das Schwimmen im Pool unmöglich, da Kinder dort der Meinung wsren es handle sich um ein Spaßbad und zum anderen wurde unser Auto leider beschädigt. Auch wenn im Vertrag steht, dass für Schäden nicht gehaftet wird, wäre es fair gewesen, uns von dem entstandenen Schaden zu berichten.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Georggordon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Georggordon,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Es tut mir leid, dass es Ihnen aufgrund der Kinder im SPA - Bereich nicht möglich war zu schwimmen. Seien Sie versichert, dass wir unsere SPA Mitarbeiter in diese Richtung schon sensibilisiert haben.
Leider ist uns kein nicht gemeldeter Schaden eines PKW´s bekannt. Bitte seien Sie so freundlich und reklamieren solch Angelegenheiten in der Zukunft direkt bei der Übergabe des PKW´s durch unseren Wagenmeister. Entsprechende Maßnahmen können dann von uns umgehend eingeleitet werden.

Wir hoffen, dass Sie trotz der oben geschilderten Anmerkungen, dass Palace bei zukünftigen Berlin besuchen wieder wählen werden.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.421 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    823
    424
    132
    24
    18
Bewertungen für
182
519
129
371
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (56)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Freundlicher Check in,Zimmer war noch nicht fertig,konnten die Koffer aber schon im Hotel lassen. So zogen wir los um uns schon mal ein paar Eindrücke von Berlin mitzunehmen. Nach vier Stunden kamen wir wieder,aber auch da war das Zimmer noch nicht bezugsfertig,man bot uns dann ein anderes Zimmer im achten Stock an,was wohl neu renoviert worden war sagte man uns. So machten wir uns mit dem Fahrstuhl nach oben,die Koffer wurden später nachgebracht. Es war ein sehr schönes modernes Zimmer mit einem Flur und einem großzügigen Bad. Morgens hing eine Tageszeitung an der Tür, Frühstücksbuffet war sehr reichlich bestückt,es gab auch einen Koch der frisches Omlett oder Spiegelei nach Wunsch machte. Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam im ganzem Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Irmgard H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Irmgard H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Zunächst tut es mir leid, dass es uns aufgrund der Belegung nicht möglich war, Ihnen einen frühen Check-In zu ermöglichen. Es freut mich daher umso mehr, dass wir es ermöglichen konnten, Ihnen ein kostenfreies Upgrade in eine unser neu renovierten Club Suiten zu ermöglichen.

Des Weiteren möchte ich mich bei Ihnen für die schönen Fotos bedanken.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns im Palace begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
oslo
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meine Frau und ich wohnten diesmal zwei Nächte auf der Club Etage (7) und konnten die erstklassiges Dienstleistungen im Club Lounge geniessen.

Herworragendes Ambiente im Club Lounge. Tolles Essen. Dienstwillige und freundliche Mitarbeiter. Top Club Lounge !

Club Zimmer 780 : Gemütlich. Ausreichend ausgestattet. Comfortables Bett. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Lobby - Hotelhalle : Immerhin gemütlich und einladend. Schön dekoriert für die Osterzeit. Ein gutes Raumgefühl.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, torolav!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrtes Ehepaar F.,

zunächst möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Haus bedanken!

Des Weiteren bedanken wir uns für Ihre erneute positive Bewertung inklusive der tollen Fotos hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße aus Ihrem Hotel an der Spree,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Die erste positive Überraschung gab es schon beim Einchecken: Ein kostenloses Zimmerupgrade und das Zimmer war schon viel früher bezugsfertig als erwartet. Das Zimmer selbst war geräumig mit Dusche und Badewanne. Trotz der Lage Richtung Budapesterstraße war es doch ruhig in der Nacht. Herauszustellen ist der jederzeit freundliche Service und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das einzige was aus meiner Sicht noch zu verbessern wäre, wäre ein kostenloser WLAN Zugang, der im Moment separat zu zahlen ist. Nichtsdestotrotz ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TravelHobbit12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter TravelHobbit12,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Es freut uns wirklich sehr, dass es uns möglich war, Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade sowie dem "early check in" eine Freude zu bereiten. Ihre positven Kommentare haben wir umgehend mit dem gesamten Team geteilt - vielen Dank!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Herzlichste Grüße,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren über Ostern im Palace Hotel und der Preis für die Zimmer nicht zu hoch. Sehr guter Service. Die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das Badezimmer mit Wanne und Dusche. Die Hotelbar ist gut. Am Abend spielten ein Pianist und ein Bassist. Sie machten sehr gute Musik. Man konnte Wünsche äußern. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Bedienung aufmerksam und zuvorkommend.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, karlchen1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Karlchen1,

vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor!

Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der Spree,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Nun denn, ich muss wohl vorweg schicken das ich meine Bewertung noch im Zustande der Anspannung durch die erste Begegnung mit meinem Zimmer schreibe.
Vorweg die Intransparenz bezieht sich auf die Buchungen im Netz in denen das Palace über diverse Anbieter mit günstigen Konditionen wirbt und erst im kleinen steht das es sich hierbei um völlig überalterte, definitiv renovierungsbedürftige Zimmer handelt.
Die Zimmer die dem Standard eines concord Hotels oder eines Swiss Hotels sind nur mit einer nachträglich zu entrichtenden Gebühr von 30% des bereits entrichteten Preises zu bekommen.
Und des weiteren sollte auch, wenn es hier schon mal um kostentransparenz geht,erwähnt werden das das Parken im Palace im Verhältnis zu den angegebenen Hotels auch wesentlich teurer ist.
Nun zu meinem Zimmer und meiner aufgebrachten negativen Stimmung !
Ich habe noch in keinem Hotel der 5* Kategorie ein dermaßen dreckiges und ungepflegtes Zimmer belegt.
Verschmierte und zerkratzte Wände, verstaubter Schreibtisch, völlig fleckiger Teppichboden aber viel schlimmer noch Schamhaare auf der Bettdecke, Schamhaare im Bad an den Mischbatterien in der Dusche und ein allgemeines Bild der Handtücher und sonstiger Einrichtungsgegenstände das wohl niemals dem Standard eines solchen Hauses würdig ist.
Ich habe mich geschämt ein solches Zimmer bekommen zu haben.
Dies ist wohl das letzte mal in diesem Haus.
Ach und am Rande, ich sitze gerade in der Lobby des Hauses um mich etwas abzulenken und muss einmal mehr feststellen das es überall mangelt !!
Der Kuchen in der Vitrine des Lobby Kaffes sieht erbärmlich aus und die Servicekraft ist wohl eine Auszubildende im ersten Lehrjahr die noch nicht in der Lage sein kann, einen ordentlichen Service zu machen.
Auch hierfür gebührt die Rüge einzig dem Management des Hauses das wohl zu sehr an der Kostenschraube dreht.
Na dann, lieber an anderer stelle mehr und dafür gleichbleibende Qualität.
Noch eines am Rande Concierge und Pagen verdienen wie bei jedem meiner Besuche mein
höchstes Lob !

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, hajo28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter hajo28,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Tripadvisor, zu der ich im Folgenden gern im Detail eingehen möchte.

Intransparenz bei Buchung auf einem Portal im Internet:

Es tut uns leid, dass Sie die Homepage einer unserer Partner unübersichtlich fanden und sie den Eindruck gewonnen haben, dass im Nachgang versteckte Kosten addiert werden. Bitte seien Sie so freundlich und teilen mir die Domain mit, so dass wir umgehend reagieren können. Sie können jederzeit auch den direkten Weg, sei es per Telefon mit unseren netten Mitarbeitern aus der Reservierungsabteilung oder über unsere eigene Homepage wählen und ich verspreche Ihnen den besten Deal des Tages!

Parkkosten:

Bei den anfallenden Parkgebühren in unserem Haus, handelt es sich nicht nur um die eigentlichen Parkgebühren, sondern es beinhaltet auch unseren Valet Service, sprich der Wagen wird für Sie geparkt und jederzeit nach Wunsch auch wieder vorgefahren. Des Weiteren verfügen wir über einen eigenen Bereich in dem Parkhaus der Nürnbergerstrasse, der ausschließlich für unsere Gäste angemietet ist. Dieser Bereich ist auch zusätzlich von dem Rest des Parkhauses getrennt und verschlossen. Die Berechnung in Höhe von 26,50€ erschließt sich aus dem gesamten Valet Service, da Sie sich den Wagen so oft Sie es innerhalb von 24 Stunden wünschen vorfahren lassen können.

Zimmer:

Für die von Ihnen geschilderten Mängel in Ihrem Zimmer möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich gebe Ihnen Recht, dass dieses in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Seien Sie bitte versichert, dass entsprechende Gespräche und Trainingsmaßnahmen umgehend durchgeführt wurden, um sicherzustellen, dass solch Erfahrungen kein weiterer Gast erleben wird.

Kuchenbuffet:

Wir finden es schade, dass Ihnen unserer Kuchenbuffet, welches täglich frisch von unserer hauseigenen Pâtisserie zubereitet wird, nicht zugesagt hat. Bitte lassen Sie uns Ihre speziellen Wünsche bei Ihrem nächsten Aufenthalt zukommen und wir werden alles Erdenkliche tun, um Ihren Geschmack zu treffen.

Servicekraft im Lobbybereich:

Bei Ihrer Aussage liegen Sie vollkommen richtig, es handelt sich bei unserem Servicepersonal teilweise auch um Auszubildende, da wir ein mit vielen Auszeichnungen versehender Ausbildungsbetrieb sind. Es ist jedoch nie der Fall, dass ein Auszubildender im ersten Lehrjahr ohne die Aufsicht seines Ausbilders auf sich allein gestellt ist.

Sehr geehrter hajo28, ich hoffe sehr, dass ich Ihnen für die von Ihnen geschilderten Punkte eine Erklärung liefern konnte und Sie uns in der Zukunft wieder die Chance geben, Sie als Gast im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Gerne bin ich Ihnen bei zukünftigen Reservierungsanfragen persönlich behilflich.

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon öfter im Palace, weil ich die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sehr schätze. Aber dieses Mal haben sich wirklich alle übertroffen. Sehr freundlicher Empfang, schneller Check-in und eine tolle Empfehlung für mein Abendessen haben mich schon zu Beginn begeistert. Ich erhielt ein Upgrade zu einem Clubroom auf der 8. Etage und diese Zimmer sind alle neu. Ich war wirklich überrascht: Holzfußboden, ein schönes Bad, die Größe mehr als ausreichend und ein bequemes Bett. Zusammen mit dem Farbspielen über dem Bett einfach das perfekte Zimmer.
Schneller Check-Out trotz großem Andrang - ich komme mit Sicherheit wieder.
Mehr Hotel bekommt man zu dem Preis nirgendwo in Berlin.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Voeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Voeller,

für Ihre Treue zu unserem Haus und dem tollen Feedback hier auf TripAdvisor, möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir hoffen, Sie auch schon bald wieder bei uns mit offenen Armen empfangen zu dürfen.

Herzlichste Grüße von Spree,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 25 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.984 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 90 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.436 Bewertungen
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 31 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.547 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 26 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.090 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Unternehmen: Hotel Palace Berlin
Anschrift: Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 338 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Titanic Hotel Berlin
Palace Hotel Berlin
Hotel One Berlin
Palace Berlin
Hotel Berlin Kreuzberg
Hotel Titanic Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen