“Top Leistungen überall !”
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin
Nr. 32 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. April 2013

Meine Frau und ich wohnten diesmal zwei Nächte auf der Club Etage (7) und konnten die erstklassiges Dienstleistungen im Club Lounge geniessen.

Herworragendes Ambiente im Club Lounge. Tolles Essen. Dienstwillige und freundliche Mitarbeiter. Top Club Lounge !

Club Zimmer 780 : Gemütlich. Ausreichend ausgestattet. Comfortables Bett. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Lobby - Hotelhalle : Immerhin gemütlich und einladend. Schön dekoriert für die Osterzeit. Ein gutes Raumgefühl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, torolav!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrtes Ehepaar F.,

zunächst möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Haus bedanken!

Des Weiteren bedanken wir uns für Ihre erneute positive Bewertung inklusive der tollen Fotos hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße aus Ihrem Hotel an der Spree,

Bewertungen (1.970)

Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Die erste positive Überraschung gab es schon beim Einchecken: Ein kostenloses Zimmerupgrade und das Zimmer war schon viel früher bezugsfertig als erwartet. Das Zimmer selbst war geräumig mit Dusche und Badewanne. Trotz der Lage Richtung Budapesterstraße war es doch ruhig in der Nacht. Herauszustellen ist der jederzeit freundliche Service und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das einzige was aus meiner Sicht noch zu verbessern wäre, wäre ein kostenloser WLAN Zugang, der im Moment separat zu zahlen ist. Nichtsdestotrotz ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, TravelHobbit12!

Sehr geehrter TravelHobbit12,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Es freut uns wirklich sehr, dass es uns möglich war, Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade sowie dem "early check in" eine Freude zu bereiten. Ihre positven Kommentare haben wir umgehend mit dem gesamten Team geteilt - vielen Dank!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Herzlichste Grüße,

Bewertet am 31. März 2013

Wir waren über Ostern im Palace Hotel und der Preis für die Zimmer nicht zu hoch. Sehr guter Service. Die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das Badezimmer mit Wanne und Dusche. Die Hotelbar ist gut. Am Abend spielten ein Pianist und ein Bassist. Sie machten sehr gute Musik. Man konnte Wünsche äußern. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Bedienung aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, karlchen1!

Sehr geehrter Karlchen1,

vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor!

Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der Spree,

Bewertet am 30. März 2013

Nun denn, ich muss wohl vorweg schicken das ich meine Bewertung noch im Zustande der Anspannung durch die erste Begegnung mit meinem Zimmer schreibe.
Vorweg die Intransparenz bezieht sich auf die Buchungen im Netz in denen das Palace über diverse Anbieter mit günstigen Konditionen wirbt und erst im kleinen steht das es sich hierbei um völlig überalterte, definitiv renovierungsbedürftige Zimmer handelt.
Die Zimmer die dem Standard eines concord Hotels oder eines Swiss Hotels sind nur mit einer nachträglich zu entrichtenden Gebühr von 30% des bereits entrichteten Preises zu bekommen.
Und des weiteren sollte auch, wenn es hier schon mal um kostentransparenz geht,erwähnt werden das das Parken im Palace im Verhältnis zu den angegebenen Hotels auch wesentlich teurer ist.
Nun zu meinem Zimmer und meiner aufgebrachten negativen Stimmung !
Ich habe noch in keinem Hotel der 5* Kategorie ein dermaßen dreckiges und ungepflegtes Zimmer belegt.
Verschmierte und zerkratzte Wände, verstaubter Schreibtisch, völlig fleckiger Teppichboden aber viel schlimmer noch Schamhaare auf der Bettdecke, Schamhaare im Bad an den Mischbatterien in der Dusche und ein allgemeines Bild der Handtücher und sonstiger Einrichtungsgegenstände das wohl niemals dem Standard eines solchen Hauses würdig ist.
Ich habe mich geschämt ein solches Zimmer bekommen zu haben.
Dies ist wohl das letzte mal in diesem Haus.
Ach und am Rande, ich sitze gerade in der Lobby des Hauses um mich etwas abzulenken und muss einmal mehr feststellen das es überall mangelt !!
Der Kuchen in der Vitrine des Lobby Kaffes sieht erbärmlich aus und die Servicekraft ist wohl eine Auszubildende im ersten Lehrjahr die noch nicht in der Lage sein kann, einen ordentlichen Service zu machen.
Auch hierfür gebührt die Rüge einzig dem Management des Hauses das wohl zu sehr an der Kostenschraube dreht.
Na dann, lieber an anderer stelle mehr und dafür gleichbleibende Qualität.
Noch eines am Rande Concierge und Pagen verdienen wie bei jedem meiner Besuche mein
höchstes Lob !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, hajo28!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrter hajo28,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Tripadvisor, zu der ich im Folgenden gern im Detail eingehen möchte.

Intransparenz bei Buchung auf einem Portal im Internet:

Es tut uns leid, dass Sie die Homepage einer unserer Partner unübersichtlich fanden und sie den Eindruck gewonnen haben, dass im Nachgang versteckte Kosten addiert werden. Bitte seien Sie so freundlich und teilen mir die Domain mit, so dass wir umgehend reagieren können. Sie können jederzeit auch den direkten Weg, sei es per Telefon mit unseren netten Mitarbeitern aus der Reservierungsabteilung oder über unsere eigene Homepage wählen und ich verspreche Ihnen den besten Deal des Tages!

Parkkosten:

Bei den anfallenden Parkgebühren in unserem Haus, handelt es sich nicht nur um die eigentlichen Parkgebühren, sondern es beinhaltet auch unseren Valet Service, sprich der Wagen wird für Sie geparkt und jederzeit nach Wunsch auch wieder vorgefahren. Des Weiteren verfügen wir über einen eigenen Bereich in dem Parkhaus der Nürnbergerstrasse, der ausschließlich für unsere Gäste angemietet ist. Dieser Bereich ist auch zusätzlich von dem Rest des Parkhauses getrennt und verschlossen. Die Berechnung in Höhe von 26,50€ erschließt sich aus dem gesamten Valet Service, da Sie sich den Wagen so oft Sie es innerhalb von 24 Stunden wünschen vorfahren lassen können.

Zimmer:

Für die von Ihnen geschilderten Mängel in Ihrem Zimmer möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich gebe Ihnen Recht, dass dieses in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Seien Sie bitte versichert, dass entsprechende Gespräche und Trainingsmaßnahmen umgehend durchgeführt wurden, um sicherzustellen, dass solch Erfahrungen kein weiterer Gast erleben wird.

Kuchenbuffet:

Wir finden es schade, dass Ihnen unserer Kuchenbuffet, welches täglich frisch von unserer hauseigenen Pâtisserie zubereitet wird, nicht zugesagt hat. Bitte lassen Sie uns Ihre speziellen Wünsche bei Ihrem nächsten Aufenthalt zukommen und wir werden alles Erdenkliche tun, um Ihren Geschmack zu treffen.

Servicekraft im Lobbybereich:

Bei Ihrer Aussage liegen Sie vollkommen richtig, es handelt sich bei unserem Servicepersonal teilweise auch um Auszubildende, da wir ein mit vielen Auszeichnungen versehender Ausbildungsbetrieb sind. Es ist jedoch nie der Fall, dass ein Auszubildender im ersten Lehrjahr ohne die Aufsicht seines Ausbilders auf sich allein gestellt ist.

Sehr geehrter hajo28, ich hoffe sehr, dass ich Ihnen für die von Ihnen geschilderten Punkte eine Erklärung liefern konnte und Sie uns in der Zukunft wieder die Chance geben, Sie als Gast im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Gerne bin ich Ihnen bei zukünftigen Reservierungsanfragen persönlich behilflich.

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 20. März 2013

Ich war schon öfter im Palace, weil ich die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sehr schätze. Aber dieses Mal haben sich wirklich alle übertroffen. Sehr freundlicher Empfang, schneller Check-in und eine tolle Empfehlung für mein Abendessen haben mich schon zu Beginn begeistert. Ich erhielt ein Upgrade zu einem Clubroom auf der 8. Etage und diese Zimmer sind alle neu. Ich war wirklich überrascht: Holzfußboden, ein schönes Bad, die Größe mehr als ausreichend und ein bequemes Bett. Zusammen mit dem Farbspielen über dem Bett einfach das perfekte Zimmer.
Schneller Check-Out trotz großem Andrang - ich komme mit Sicherheit wieder.
Mehr Hotel bekommt man zu dem Preis nirgendwo in Berlin.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voeller!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Sehr geehrter Voeller,

für Ihre Treue zu unserem Haus und dem tollen Feedback hier auf TripAdvisor, möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir hoffen, Sie auch schon bald wieder bei uns mit offenen Armen empfangen zu dürfen.

Herzlichste Grüße von Spree,

Bewertet am 15. März 2013

Ein sehr freundlicher Checkin, ein kostenloses upgrade und vom Deskman selbst den Koffer auf das Zimmer getragen zu bekommen, der Aufenthalt fing vorzüglich an! Insbesondere dem Badezimmer merkt man schon an, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und ein oberflächiger Face Lift einfach nicht mehr genügt.
Beim opulenten Frühstücks-Buffet zeigt sich schon wieder der hervorragende Service - ohne Ausnahme wird einem jeder Wunsch geradezu von den Lippen abgelesen - das ist eine wirkliche 5 Sterne Leistung!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hubertus319759!

Sehr geehrter Hubertus319759,

vielen Dank für Ihre positiven Worte hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Nachdem wir die Lobby, die Bar, das Restaurant und ganze drei Etagen komplett renoviert haben, planen wir weitere Projekte in naher Zukunft, so dass wir nicht nur mit unserem tollen Service glänzen werden, sondern Sie auch mit unserer "Hardware" überzeugen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichste Grüße,

Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war im Januar mit meiner Freundin in diesem Hotel. Der Check-In wie auch der Check-Out verliefen reibungslos. Die Lage in der Nähe des Kuhdamm ist perfekt. Das Zimmer war sehr sauber und super-komfortabel eingerichtet. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und hatte alles, was das Herz begehrt. Wenn wir noch einmal in Berlin übernachten, werden wir sicherlich wieder in das Palace gehen, denn Preis-Leistung stimmt hier wirklich!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, petz_s!

Sehr geehrter petz_s,

es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Freundin einen schönen Aufenthalt bescheren durften.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre Wiederkehr!

Herzlichste Grüße aus dem verschneiten Berlin,

The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 633 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Anschrift: Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 49€ - 572€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Palace Hotel Berlin