Hotel Palace Berlin
  • Bar/Lounge
152 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (2.175)
2.175 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2012

Ich bin mit großen Erwartungen ins Palace gefahren - gehört dieses Hotel doch zu den Leading Hotels of the World - und wurde nicht enttäuscht.

Sehr netter Check-In, tolles Zimmer, super Service. Hier versteht man etwas von der Luxus-Hotellerie.

Zwar hätte der Ausblick von meinem Zimmer schöner sein können, aber der Blick auf die Hinterhöfe hat den Vorteil, dass es sehr ruhig ist.

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl im Palace.

Einziger Wermutstropfen war die Lounge Bar. Hier wurde ich von 2 Bedienungen "ignoriert" und erst bedient, als ich persönlich zum Tresen ging. das Gleiche noch einmal bei der Bezahlung. Auch hier musste ich selbst wieder an den Tresen. Kann passieren, aber nicht in einem Luxushaus dieser Klasse... Meine Beschwerde im Nachgang meines Aufenthaltes wurde aber sehr nett und freundlich vom Hotelmanager beantwortet.

Ich kann sagen, dass ich ganz bestimmt nicht das letzte Mal im Palace Hotel Berlin gewesen bin!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, GuidoHH76!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Sehr geehrter GuidoHH76,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie dieses auch positiv hier auf TripAdvisor kommentieren - vielen Dank!

Ich möchte es jedoch nicht versäumen, mich nochmals für den negativen Eindruck aus der Lounge Bar bei Ihnen zu entschuldigen!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Palace Berlin.

Herzlichst,

Bewertet 5. Dezember 2012

Meine Frau und ich waren wieder einmal für ein Wochenende in Berlin. Da wir bereits viel Gutes über das Palace gelesen hatten, wollten wir es nun umbedingt ausprobieren.
Der Transfer vom Bahnhof zum Hotel war bereits herrlich ruhig und enspannend, so das wir die fast schon üblichen Probleme mit der DB vergessen konnten und herrlich relaxt im Palace empfangen wurden. Dort erfuhren wir dann, das man uns für ein Upgrade vorgesehen hatte. Wir bekamen, anstelle unseres gebuchten business Deluxe Zimmers eine wundervolle Suite mit blick auf den Zoo. Während unseres gesamten aufenthaltes wurden wir von den Angestellten wie Könige umsorgt und verwöhnt, so das wir uns nicht wie in einem Hotel, sondern wie bei guten Freunden fühlten.
Als wir am Sonntag schliesslich wieder in der Hotellimousine zum Bahnhof saßen, machte sich in unseren Herzen eine gewisse Wehmut breit...
Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Palace

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaGoe76!

Sehr geehrter Herr MaGoe76,

es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein traumhaftes Adventswochenende in Berlin und im Hotel Palace Berlin bereitet durften.

Wir danken Ihnen für Ihr sehr positives Feedback und freuen uns auch schon sehr auf Ihre erneute Anreise.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Bewertet 2. Dezember 2012

Kurz und knapp gehalten:

Ich war zweimal Gast für jeweils ein Wochenende mit meiner Frau. Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Service und der Spabereich (riesig) sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis machen den Aufenthalt zu einem Genuss.

Hier können sich andere Hotels in Berlin mit "5 Sternen auf der Brust" ein Beispiel nehmen.

Ausnahmslos zu empfehlen!

Danke, Walter A!

Sehr geehrter Walter A,

kurz und knapp gehalten:

Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung!

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Bewertet 1. Dezember 2012

Ein tolles Hotel, es fehlte an nichts. Klasse Zimmerausstattung mit sehr gemütlichem Bett. Nette Lichteffekte dank LED-Lichtleiste möglich. Sehr hilfreiches Personal, das sich bei einer Umbuchung sehr kulant zeigte. Von außen macht der 80er Jahre Bau nichts her. Nachdem man allerdings die Eingangstür betreten hat, ändert sich der erste Eindruck sofort.
Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut schmeckend.
Kleiner Wermutstropfen, die Sauna muss extra bezahlt werden, was wir in einem 5-Sterne Hotel bisher noch nicht erlebt haben.

Danke, Vollhorst!

Sehr geehrter schneisper,

zunächst möchte ich Ihnen als Profi was die Berliner Hotellerie angeht, recht herzlich für Ihre Bewertung danken.

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden.

Sie sprachen jedoch an, dass die Nutzung der Sauna mit 13,00 € berechnet wurde, was Sie als "kleinen Wermutstropfen" betiteln.

Wir haben uns entschlossen die Sauna zu berechnen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu machen oder wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst,

Bewertet 14. November 2012

Das Palace liegt zentral direkt an der Gedächtniskirche und hat daher den großen Vorteil, zentral zu liegen und den (finde ich) noch größeren Nachteil, dass es rundum laut ist. Großbaustellen, Verkehr, Klimageräte usw..
Da Preis Leistungsverhältnis ist (daher ?) derzeit sehr günstig.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Wenn man es nach dem Preis beurteilt: 5 Sterne.
Es ist aber keinesfalls mit dem Hotel de Rome oder Hyatt und anderen höherpreisigen Luxushotels in Berlin zu vergleichen.
Das muss man für sich selbst entscheiden.

2  Danke, vielreisender123!

Sehr geehrter vielreisender123,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback hier auf TripAdvisor!

Die von Ihnen angesprochenen Baustellen haben bald ein Ende. Positiv ist, dass die laute Bauphase bereits abgeschlossen ist und unsere Gäste daher nicht mehr gestört werden.

Das Palace kann man in keinster Weise mit den von Ihnen angesprochenen Hotels einer großen Kette vergleichen, da das Palace ein individuelles Privathotel der Spitzenklasse ist und in seiner Art eine Monopolstellung in Berlin bekleidet. Es freut uns daher sehr, dass wir mit unserem individuellen Service Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße von der Spree,