“Location, Location, Location” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 663 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Location, Location, Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war Mitte des Jahres in diesem Hotel und um es kurz und schmerzlos zu sagen - das Hotel hat eine ideale Lage ! Das Hotel selber entspricht in seiner Dienstleistung und Ausstattung einem guten 5 Sterne Hotel. Anmerken muss man bezüglich der Zimmer, dass die renovierten Zimmer doch um ein Stück schöner sind als die "alten Zimmer". Dies sollte man bei der Buchung beachten, da sonst eine kleine Enttäuschung möglich wäre. Wenn man allerdings über das Äußere des Hotels hinwegsieht (60er Jahre Beton Komplex) ist es zu empfehlen. Kurze Wege zum Kudamm, Zoo, KaDeWe etc. - besser gehts nicht. Sicherlich auch die nächsten Jahre nach all den nun geplanten Bauprojekten am Kudamm eine gute Adresse.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, AJ_1970_sydney!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter AJ_1970_sydney,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere neu renovierten Zimmer ansprechend finden. Unsere Gäste haben bei Buchung immer die Möglichkeit den klassischen oder den modernen Stil zu buchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Palace begrüßen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel eignet sich absolut nicht als Hotel für den Berlin Marathon.
Pasta-Special was ein Witz. Die meisten Angestellten wussten gar nichts davon, obwohl in der Lobby ein Anschlag hin.
Wartezeiten waren völlig unakzeptabel. Die Pasta war kalt und es gab zunächst auch nur eine Mini-Portion.
Dafür war dann das Mineralwasser (0.75l zu EUR 11.--!) geniessbar.
Werde dieses Hotel niemals mehr für einen Aufenthalt in Berlin nutzen. Sorry.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Hans-Peter Z!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Hans- Peter Z.,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Ich hoffe, Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Wie bedauern sehr, dass Ihnen unsere Pasta Portionen nicht zugesagt haben und wir möchten Ihnen versichern, dass wir das auch an unseren Küchenchef weitergeleitet haben. Sie selbst wurden an diesem Abend auf "Pasta - all you can eat" eingeladen, um Ihnen zu zeigen, wie wichtig uns das Feedback unserer Gäste ist und wir dieses auch sehr ernst nehmen.

Das Sie die Wasserpreise im Anschluss an den Verzehr für zu teuer hielten und den Rechnungsbetrag auf der Rechnung selbstständig auf einen von Ihnen angemessenen Preis abänderten, können wir jedoch nicht nachvollziehen. Die Preise sind, wie auch in anderen Häusern unserer Kategorie, angemessen kalkuliert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Mir hat es im Hotel Palace sehr gut gefallen. Allerdings konnte ich das WLAN nicht nutzen, da dort keine Möglichkeit besteht, mit drei verschiedenen Geräten abwechselnd ins Internet zu gehen.
Wenn man Smartphone, Tablet-PC, und Notebook benutzen will, gibt es kein Angebot.
In der heutigen Zeit ist das rückständig. Frühstück, Zimmer und Service waren Spitze!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, MDE26361!
Sehr geehrte MDE26361,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und uns durchaus positiv bewertet haben. Allerdings haben wir auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Internetzuganges gelesen. Es gibt die Möglichkeit ein Smartphone/Tablet- PC und ein Notebook mit einem Zugangscode zu nutzen. Für ein weiteres Gerät wird ein zusätzlicher Zugang erforderlich. Wir sind durchaus bestrebt unser Angebot stetig zu verbessern und danken Ihnen für diesen Hinweis.

Wir hoffen, Sie zu Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen!

Adelebsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir buchten dieses schöne Hotel zum zweiten Mal. Die Lage und die Ausstattung des Zimmer sowie die Freudlichkeit der Mitarbeiter hatten wir noch in guter Erinnerung und wurden nicht enttäuscht. Eine ganz kleine Anmerkung, das Besteck sollte ausgetauscht werden, es entspricht nicht mehr einem 5 Sternehaus. Ansonsten können wir dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bahnreisender G!
Sehr geehrter Bahnreisender G,

zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt von unserem Service und unserer Qualität vollstens überzeugen konnten. Dank der Kommentare und Bewertungen unserer Gäste, haben wir täglich die Chance uns zu verbessern. Sollten Sie also weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns darauf anzusprechen.

Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin das Hotel Palace Berlin wählen werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Zimmer, das Frühstück, der Service und die Lage (Zentrumsnah) wart sehr gut.
Freundliches Personal, das Hotel ist zu empfehlen.
Buchung hat über Ameropa prima geklappt.
Frühstücksauswahl war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin und die getätigte Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

...wird uns dieses Hotel bleiben. Sehr guter Service, gutes Frühstück und nicht zuletzt das kostenlose Upgrade vom Doppelzimmer auf ein Club-Zimmer trugen dazu bei. Im Hotel/Zimmer ist es angenehm ruhig - und das bei der zentralen Lage in der Nähe vom S-Bahnhof Zoologischer Garten. Einzig der Weg zum Spa im Hotel könnte besser gekennzeichnet werden...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus!

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Ameropa-Pauschale unter dem Titel "Luxus erleben" gebucht, aber eigentlich wollten wir nur ein Dach über dem Kopf in zentraler Lage, um Berlin kennenzulernen. Hierfür war das Hotel (angeblich 5 Sterne, Leading Hotels of the World...) sehr gut geeignet. Wir wurden vom DZ in eine Junior-Suite geupgraded, die sich als nicht renovierte Suite mit dem plüschigen und leider auch im wahrsten Sinne des Wortes verstaubtem Charme der 70er Jahre entpuppte. Das Bad war allerdings sehr groß, sehr schön und sauber. Im Wohn- und Schlafbereich waren jeweils große TV-Geräte, die wir nicht brauchten, aber egal - die alten Geräte hatte man einfach aus den dafür vorgesehenen Schränken entfernt, alles andere aber so gelassen. bei einem Schrank fielen der Hotelmitarbeiterin, als sie uns das Zimmer erklären wollte, die Schranktüren fast entgegen. Leider hatte ich vergessen, um ein Nichtraucherzimmer zu bitten (mein Fehler) - unsere Zimmer rochen ziemlich nach Rauch, so dass wir nur mit offenen Fenstern schlafen konnten - was auch ging, denn trotz zentraler Lage hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes, an einem Tag fehlten die Croissants, an einem anderen die Milch, an einem Tag waren im ganzen Frühstücksraum keine Kaffeelöffel eingedeckt und das Personal merkte dies noch nicht einmal, als ich um einen Löffel bat. Insgesamt waren die Leute nett, aber eher unaufmerksam, so z.B. der Begrüngsbrief an Herrn sowieso, obwohl wir beide weiblich waren... Auf gar keinen Fall ist das Hotel ein 5 Sterne Hotel und man kann es mit Sicherheit nicht in einem Atemzug nennen mit Brenners Parkhotel und dem Adlon (wie es im Prospekt der Leading Hotels of the World getan wird...). Wirklich kleinlich fand ich dann noch, dass der in der Pauschale genannte "Welcomedrink im Hotel" nur für eine Person galt, obwohl wir doch zu zweit waren und ein DZ gebucht hatten. Da die Pauschale aber vergleichsweise günstig war, sind wir trotzdem zufrieden wieder abgereist - wir waren wegen der Stadt da und nicht wegen des Hotels.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Deutsche Bahn Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Upgrade in eine unserer klassischen Junior Suiten nicht zugesagt hat. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, so dass ich die Möglichkeit habe, all Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Für den mit falscher Anrede versehenden Willkommensbrief und die fehlenden Kaffeelöffel möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie es bereits schildern, ist dieses nicht der von uns angestrebte Servicestandard.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Chance geben werden, so dass es uns möglich ist, Sie von unserem qualitativ hochwertigen Service zu überzeugen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Nr. 97 von 663 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 27 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Berlin
Hotel One Berlin