Hotel Palace Berlin
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rheinau, Deutschland
Bewertet 13. August 2012

Die Lage und Ausstattung des gebuchten Zimmers war perfekt. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal war jederzeit absolut freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstücksbuffett war erstklassig. Das Hotel ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2012

Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet 12. August 2012

238 Zimmer, 40 Suiten, elegantes Ambiente, Schwimmbad, Spa, Sternerestaurant "First Floor", sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Lage: Wir sind nicht zum ersten Mal in diesem Haus, denn seine Lage ist ideal. Zentrale Lage im Zentrum zwischen Tauentzien und Kudamm. Bahnhof Zoo (ÖPNV) bequeme 5 Minuten Fußweg, ebenso KaDeWe, Haupteingang Zoo direkt gegenüber. Stadtrundfahrtbusse direkt neben dem Hotel.
Parken: am Haus nicht möglich. Wagenmeister und Gepäckservice stehen bereit und entführen den Wagen in das Parkhaus mit hauseigenem, abgeschlossenem Parkdeck. Die 26,50 € pro Tag waren es uns wert, das Auto, voll mit Urlaubsgepäck, sicher aufgehoben zu wissen.
Typisches Businesshotel, in der Sommerzeit mit extrem preiswerten Angeboten z.B. 3:2. So haben wir für 3 x Ü/F 230,- € bezahlt und dazu gab es noch ein upgrade in die nächst höhere Kategorie. Da kann man wirklich nicht meckern.
Zimmer: Die Zimmer in den Hof bieten zwar keinen spektakulären Ausblick, aber dafür kann man mit geöffnetem Fenster schlafen. Klimaanlage vorhanden. Zimmer groß mit einer Sitzecke, die keine Ecke mehr ist. Die Betten groß und bequem. Ausstattung: es fehlte an nichts - fast nichts: die Beleuchtung im Bad ist zumindest für eine Frau gänzlich ungenügend (es sei denn sie hat die ganze Nacht gefeiert) und im Zimmer gab es (fast) keine Steckdose, die ohne Turnübungen erreichbar war (oder waren sie nur gut versteckt?) Wermutstropfen: Wir mussten den Zimmerservice holen, da das Zimmer nicht wirklich gut gereinigt war. Schmierfinger auf und unter dem Glastisch, Schmierfilm auf vielen Oberflächen, Bonbonpapier und Flusen deutlich sichtbar im Raum. Das wurde behoben während wir zu einer Veranstaltung waren. Zimmer und Bad werden Abends nochmal gerichtet. Betthupferl.
Mineralwasser kostenpflichtig!!
Bad: groß, Wanne und große Dusche und endlich mal mit genügend Ablagemöglichkeiten!!
Roomservice: 24 Stunden. Die Auswahl an Speisen ist im Verhältnis zu anderen Häusern dieser Klasse wirklich sehr begrenzt. Qualität gut. Wartezeit ca.30 Minuten. Preis: naja.
Frühstück: im 2. OG mit Blick auf den Zoo (z.Z. Baustelle), großer, freundlicher Raum, freundlicher, aufmerksamer Service. Buffet mit allem, was man sich wünschen kann. Eier werden frisch bereitet - wenn der "Koch" dazu Lust hat - höchst unerfreulich. Nach Reklamation klappte es dann. Sekt aufpreispflichtig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, haerie!

Sehr geehrte haerie,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin danken.

Des Weiteren danken wir Ihnen für diese sehr umfangreiche Bewertung, welche uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre erneute Buchung bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Bewertet 9. August 2012

top location, da Bushaltestelle 100 und 200 vor der Tür + 5 Min. zum Bahnhof Zoo; Kuhdamm und Umgebung fußläufig; sehr guter Service an der Rezeption; schöne Zimmer; Relaxoption optimal für Kinder wegen Schwimmbad; gutes Frühstücksbuffet, allerdings nachlassende Servicequalität zu Stoßzeiten;

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian3695!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel Palace Berlin verbracht haben und dieses auch hier auf TripAdvisor schildern - vielen Dank!

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Bewertet 2. August 2012

Das Hotel im Europacenter liegt zentral im Westen Berlins in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Zoo. Bei meinem letzten Aufenthalt bewohnte ich ein Zimmer zur Budapester Straße, auf deren anderer Seite sich eine Großbaustelle befand (und sicher noch befindet). Trotzdem war in meinem Zimmer kein Ton von dieser Baustelle (und natürlich auch nicht vom Straßenlärm) zu hören; eine so gute Schallabdichtung habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ansonsten war das Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet, sauber und von angemessener Größe. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Besonders hervorheben möchte ich zudem den äußerst hilfreichen Concierge. Den Wellnessbereich habe ich wie das Restaurant bei diesem Aufenthalt nicht genutzt. Ich habe mich im Hotel Palace wohlgefühlt und werde wohl wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael035!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Sehr geehrter Michael035,

es freut mich sehr, dass Sie abermals das Palace als Ihre Herberge in Berlin gewählt haben.

Noch mehr freut es mich jedoch, dass wir Sie wieder mit unserem Service überzeugt haben und Sie eine erneute Buchung bereits ins Auge gefasst haben.

Ich hoffe, ich habe bald die Möglichkeit Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Villmar, Deutschland
Bewertet 28. Juli 2012

Sehr gute Lage, sehr nettes Service, gute Betten, gutes Frühstück, schöne Wellnessbereich,
... aber 22€ fürs Internet,/pro Tag, gerade in der Hauptstadt fanden wir mehr als übertrieben!!! Unser Badezimmer war den 5 Sternen nicht gerecht, vielleicht hatten wir nur Pech...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dieses auch hier publizieren.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir verfügen jedoch über einen kostenfreien Internetzugang in unserem Business Center im Lobbybereich.

Sollten Sie weitere Details zu Ihrem Kommentar bezüglich des Badezimmers haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Palace begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,