“Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Hotel Palace Berlin
Nr. 31 von 663 Hotels in Berlin
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Die Lage und Ausstattung des gebuchten Zimmers war perfekt. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal war jederzeit absolut freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstücksbuffett war erstklassig. Das Hotel ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

238 Zimmer, 40 Suiten, elegantes Ambiente, Schwimmbad, Spa, Sternerestaurant "First Floor", sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Lage: Wir sind nicht zum ersten Mal in diesem Haus, denn seine Lage ist ideal. Zentrale Lage im Zentrum zwischen Tauentzien und Kudamm. Bahnhof Zoo (ÖPNV) bequeme 5 Minuten Fußweg, ebenso KaDeWe, Haupteingang Zoo direkt gegenüber. Stadtrundfahrtbusse direkt neben dem Hotel.
Parken: am Haus nicht möglich. Wagenmeister und Gepäckservice stehen bereit und entführen den Wagen in das Parkhaus mit hauseigenem, abgeschlossenem Parkdeck. Die 26,50 € pro Tag waren es uns wert, das Auto, voll mit Urlaubsgepäck, sicher aufgehoben zu wissen.
Typisches Businesshotel, in der Sommerzeit mit extrem preiswerten Angeboten z.B. 3:2. So haben wir für 3 x Ü/F 230,- € bezahlt und dazu gab es noch ein upgrade in die nächst höhere Kategorie. Da kann man wirklich nicht meckern.
Zimmer: Die Zimmer in den Hof bieten zwar keinen spektakulären Ausblick, aber dafür kann man mit geöffnetem Fenster schlafen. Klimaanlage vorhanden. Zimmer groß mit einer Sitzecke, die keine Ecke mehr ist. Die Betten groß und bequem. Ausstattung: es fehlte an nichts - fast nichts: die Beleuchtung im Bad ist zumindest für eine Frau gänzlich ungenügend (es sei denn sie hat die ganze Nacht gefeiert) und im Zimmer gab es (fast) keine Steckdose, die ohne Turnübungen erreichbar war (oder waren sie nur gut versteckt?) Wermutstropfen: Wir mussten den Zimmerservice holen, da das Zimmer nicht wirklich gut gereinigt war. Schmierfinger auf und unter dem Glastisch, Schmierfilm auf vielen Oberflächen, Bonbonpapier und Flusen deutlich sichtbar im Raum. Das wurde behoben während wir zu einer Veranstaltung waren. Zimmer und Bad werden Abends nochmal gerichtet. Betthupferl.
Mineralwasser kostenpflichtig!!
Bad: groß, Wanne und große Dusche und endlich mal mit genügend Ablagemöglichkeiten!!
Roomservice: 24 Stunden. Die Auswahl an Speisen ist im Verhältnis zu anderen Häusern dieser Klasse wirklich sehr begrenzt. Qualität gut. Wartezeit ca.30 Minuten. Preis: naja.
Frühstück: im 2. OG mit Blick auf den Zoo (z.Z. Baustelle), großer, freundlicher Raum, freundlicher, aufmerksamer Service. Buffet mit allem, was man sich wünschen kann. Eier werden frisch bereitet - wenn der "Koch" dazu Lust hat - höchst unerfreulich. Nach Reklamation klappte es dann. Sekt aufpreispflichtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, haerie!
Sehr geehrte haerie,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin danken.

Des Weiteren danken wir Ihnen für diese sehr umfangreiche Bewertung, welche uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre erneute Buchung bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße von der Spree,

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

top location, da Bushaltestelle 100 und 200 vor der Tür + 5 Min. zum Bahnhof Zoo; Kuhdamm und Umgebung fußläufig; sehr guter Service an der Rezeption; schöne Zimmer; Relaxoption optimal für Kinder wegen Schwimmbad; gutes Frühstücksbuffet, allerdings nachlassende Servicequalität zu Stoßzeiten;

• Aufenthalt August 2012, Familie

Danke, Christian3695!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel Palace Berlin verbracht haben und dieses auch hier auf TripAdvisor schildern - vielen Dank!

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel im Europacenter liegt zentral im Westen Berlins in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Zoo. Bei meinem letzten Aufenthalt bewohnte ich ein Zimmer zur Budapester Straße, auf deren anderer Seite sich eine Großbaustelle befand (und sicher noch befindet). Trotzdem war in meinem Zimmer kein Ton von dieser Baustelle (und natürlich auch nicht vom Straßenlärm) zu hören; eine so gute Schallabdichtung habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ansonsten war das Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet, sauber und von angemessener Größe. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Besonders hervorheben möchte ich zudem den äußerst hilfreichen Concierge. Den Wellnessbereich habe ich wie das Restaurant bei diesem Aufenthalt nicht genutzt. Ich habe mich im Hotel Palace wohlgefühlt und werde wohl wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Michael035!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Michael035,

es freut mich sehr, dass Sie abermals das Palace als Ihre Herberge in Berlin gewählt haben.

Noch mehr freut es mich jedoch, dass wir Sie wieder mit unserem Service überzeugt haben und Sie eine erneute Buchung bereits ins Auge gefasst haben.

Ich hoffe, ich habe bald die Möglichkeit Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Sehr gute Lage, sehr nettes Service, gute Betten, gutes Frühstück, schöne Wellnessbereich,
... aber 22€ fürs Internet,/pro Tag, gerade in der Hauptstadt fanden wir mehr als übertrieben!!! Unser Badezimmer war den 5 Sternen nicht gerecht, vielleicht hatten wir nur Pech...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dieses auch hier publizieren.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir verfügen jedoch über einen kostenfreien Internetzugang in unserem Business Center im Lobbybereich.

Sollten Sie weitere Details zu Ihrem Kommentar bezüglich des Badezimmers haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Palace begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Alles bestens, bis auf das Frühstücksbuffet. Vor Jahren war die Auswahl umfangreicher
und besser. Bacon war nicht kross genug gebraten. Die Fischauswahl könnte viel-
fältiger sein. Den süßen Teilchen - wie etwa kleine Kuchen, fehlte die Frische. Fast
keine Salatauswahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihren Beitrag zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie es mit "alles bestens" bewerten. Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet habe ich umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, so dass Sie bald wieder krossen Bacon zum Frühstück genießen können. Darüber hinaus versuchen wir stets alle Wünsche unserer Gäste bei der Gestaltung des Buffets zu berücksichtigen, um möglichst vielen Wünschen gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße

Emmerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und eine Baustelle vor der Tür hat, ist es immer noch schön. Der Service ist unübertroffen, der Spa-Bereich sehr schön, das Wasser im Schwimmbad gut temperiert.
Beim Frühstück gab es trotz großem Andrang keine Wartezeiten. Die Auswahl an Belag könnte etwas reichhaltiger sein.
Das Zimmer war sehr groß, Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet. Abends wurden die Betten abgedeckt und Handtücher ausgewechselt, falls erforderlich. Sowas findet man heutzutage fast nirgends mehr.
Ich habe sogar das gewünschte Raucherzimmer bekommen - auch ein Service, den man mit der Lupe suchen muss!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, UrsulaSchulte!
Sehr geehrte UrsulaSchulte,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Palace gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Ehre erweisen werden. Die Baustelle wird hoffentlich auch bald der Vergangenheit angehören und die Umgebung wird in neuem Glanz erstrahlen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße

Nr. 23 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen
Schöneberg
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotel One Berlin